Questhilfe

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Toa Norik
Legende mit Beinen

Questhilfe

Beitrag von Toa Norik » 23.08.2010, 19:45

Ich hab ein paar Probleme mit dem Questeditor. Ich bin nach diesem Tuto vorgegangen.

(Zwischeninfo:"Orkam" ist eine Spezies und "Atero" eine Stadt)

Eigentlich müsste ich, wenn ich im Spiel mit "AteroQuest01Soldier" rede, müsste ich ja eine Quest bekommen. Bekomm ich aber nicht - über dem Soldaten ist grademal ein Prisma, aber kein Fragezeichen.

Ebenso ist "orkamhau" kein Questgegner, sondern ein ganz normaler "Orkam"

Was mache ich falsch :(

€dit:Bild vergessen XDD
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 24.08.2010, 17:18

Kann mir keiner helfen :cry:

Will endlich weitermachen...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Gothic30381
Schamanenleger

Beitrag von Gothic30381 » 24.08.2010, 19:35

Also......
Toa Norik hat geschrieben:Eigentlich müsste ich, wenn ich im Spiel mit "AteroQuest01Soldier" rede, müsste ich ja eine Quest bekommen. Bekomm ich aber nicht
Du musst im Map Editor deine Karte laden und dann auf quest drücken und select files wählen.Wähle Add.Wähle Resources und dann quests.In dieser "Großen Liste" musst du deine Quest suchen und dann auf OK und noch mal auf OK drücken.Speichern und schon sollte deine Quest aktiv sein.WICHTIG:Bitte builde deine Quest vorher!!!.Sonst wird sie nicht in der Liste erscheinen
Toa Norik hat geschrieben:über dem Soldaten ist grademal ein Prisma, aber kein Fragezeichen.
Du musst im Quest einen neuen Trigger erstellen und dann bei conditions On Game Level Load wählen.Und bei Actions wählst du dann Illuminate X as Primary.Bei NPC wählst du dann den NPC der das Zeichen haben soll
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Antworten