TQ abgestürtzt gegenstände und level weg

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Yakuza
Wo ist mein Kerni?

TQ abgestürtzt gegenstände und level weg

Beitrag von Yakuza » 13.09.2006, 17:03

Mir ist folgendes passiert: Ich hab mit ein paar Freunden TQ im lan gespielt, plötzlich stürtzte mein rechner ab, ich dachte mir nichts dabei. Hab den rechner neu hochgefahren und TQ gestartet, doch dann kam die böse überraschung: mein Charakter war plötzlich wieder lv1 (voher lv40), alle angelegten Gegenstände und das Inventar sind weg, aßerdem kann ich nur noch auf normal ins spiel und bin dann am unteren Olymp ohne andere Portale zu denen ich könnte. Backup und neuinstallation hab ich schon versucht. TQVault zeigt meinen char zwar an aber auch da is das Inventar leer. Bitte helft mir!

Warrior
Tränkeschlürfer

Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 20:27

Hi ich kann dir zwar nicht viel helfen aber ich würde immer eine sicherheitskopie von dem savedata machen in einen anderen Ordner!

Dann kannst du wenn es wieder passiert die Sicherheitskopie wieder einfügen und die Alte überschreiben dann ist das zeug wieder da!

aber nicht vergessen wenn das Spiel abgestürzt ist IMMER eine Sicherheitskopie bereit halten! sonst bringts nichts

hoffe konnte dir einbisschen helfen :wink:
mfg Warrior

Yakuza
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Yakuza » 17.09.2006, 22:52

Erstma danke aber das unglück is ja schon passiert, also kommt der tipp ein bischen spät^^ jetz bleibt mir halt nur noch das warten auf die antwort vom thq-support wenn die sich überhaupt noch melden

Antworten