Frage zu Kisten und dergleichen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Frage zu Kisten und dergleichen
Vorab e sit logisch und super umgesetzt, dass Mobs nur das droppen können was sie ansich auch visuell ersichtlich tragen.
Wie ist das allerdings bie Heldenmonster, Bossen und Kisten? Vor allem die Frage bei Kisten, ob da alles droppen kann oder ob vom Itemtyp her ebenfalls Einschränkungen vorhanden sind!?
Wie ist das allerdings bie Heldenmonster, Bossen und Kisten? Vor allem die Frage bei Kisten, ob da alles droppen kann oder ob vom Itemtyp her ebenfalls Einschränkungen vorhanden sind!?
Wie schon gesagt, die Loottables sind so ausgelegt, das die Viecher nur das Droppen was sie tragen, (steht in der Loottable) und meines Wissens nach trägt zb. Nessus NIE einen Bogen.
Sorry...
Bei Truhen müsste das allerding möglich seien(ausser Artefakten und Reliquien natürlich).
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Monster droppen in der Regel nur das, was man an ihnen sieht. (Ringe, Amus und diese Schleimkriecher mal ausgenommen). Einige Bosse haben kugelrunde Sphären, die nach ihrem Tod erscheinen (Telkine, Tiffy, Charon, Hades). Die können alles mögliche Zeugs enthalten. Bei Nessus wird dir höchstens aus der zugehörigen Kiste oder von einem der anderen Zentaur ein Bogen droppen, von Nessus selbst nicht. Für Bögen und Speere würde ich am Anfang die drei Gorgonen-Bosse farmen. Bei Kisten gibt es afaik noch den Bug, dass sie keine Speere droppen können. Das ist im Fan-Patch aber behoben.
Da wirst du sie auch nicht finden. Die findet man bspw. nur mit dem ArtManager, wenn man die Records der jeweiligen Monster, etc. durchsucht. Ist aber ziemlich aufwendig und für Neulinge auch ungeeignet.tomkra hat geschrieben:Loottables der Bosse finde ich wo? Auf der Mainpage bin ich adhoc nicht fündig geworden.
SO ich benutze mal meinen Thrread um eine weitere Frage zus tellen um nicht einen neuen anzufangen:
Und zwar geht es nicht um wahrscheinlichkeiten sondern überhaupt dropmöglichkeiten. Explizit anhand einens Beispiels eines Gegenstandes:
Phantomfluch, hat eine Lvl-Voraussetzung von 28.
So der kann ja nicht überall bei jedem Mob dropen (auf Schwierigkeitsgrad normal bezogen). Ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass der Mob oder Boss das lvl, als 28+ haben muss, um den Gegenstand überhaupt dropen zu können.
Wenn das stimmt, heisst dass, dass ich theoretisch den Ring schon beim 2ten Telkine in Akt 2 finden kann? (mit xmax Mod haben die 3 Telkine ja lvl 27, 30 und 33) Oder gilt da als spezielle Voraussetzung zur Dropmöglichkeit auch der Schwierigkeitsgrad?
Hoffe ich hab mich verständlicha usgedrückt
Und zwar geht es nicht um wahrscheinlichkeiten sondern überhaupt dropmöglichkeiten. Explizit anhand einens Beispiels eines Gegenstandes:
Phantomfluch, hat eine Lvl-Voraussetzung von 28.
So der kann ja nicht überall bei jedem Mob dropen (auf Schwierigkeitsgrad normal bezogen). Ich bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass der Mob oder Boss das lvl, als 28+ haben muss, um den Gegenstand überhaupt dropen zu können.
Wenn das stimmt, heisst dass, dass ich theoretisch den Ring schon beim 2ten Telkine in Akt 2 finden kann? (mit xmax Mod haben die 3 Telkine ja lvl 27, 30 und 33) Oder gilt da als spezielle Voraussetzung zur Dropmöglichkeit auch der Schwierigkeitsgrad?
Hoffe ich hab mich verständlicha usgedrückt