Steinbinderstulpen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
aHCoS
Tränkeschlürfer

Steinbinderstulpen

Beitrag von aHCoS » 12.07.2010, 20:48

Okay, ich bins leid - also frage ich nochmals nach:

Wer genau kann die besagten Steinbinderstulpen droppen? Die 3 Gorgonen-Bossmonster oder die Gorgonen Trashmobs nach den 3 Bossmonstern oder beide?
Im dazugehörigen Thread in diesem Forum steht dass es die Gorgonenkämpfer und -bogenschützen wären, ob damit allerdings auch die Bossmonster gemeint sind oder sein könnten weiß ich nach wie vor nicht...

Weiterhin: gibt es auch Steinbinderstulpen auf nicht-legendär? Nicht dass man sie vorher braucht aber rein wissenshalber...

Tjo, das wars auch schon, entschuldigt die ziemlich dämliche Frage aber nach gefühlt 10.000 Runs auf sowohl Bossmobs als auch die Trashmobs bin ichs so langsam leid und möchte es ein für alle Mal genau wissen...

Danke im vorraus,
Gruß

Krusher
Nymphenbändiger

Beitrag von Krusher » 12.07.2010, 20:57

Ja, beide Sorten können die steinbinderstulpen droppen, dabei haben die Bosse aber eine erhöhte chance sie zu droppen, genau wie Helden.
Wenn du schnell an erfolge kommen willst würde ich dir empfehlen, die Bosse mit dem Mod M4ssboss3s zu farmen. Sie sind dann 40 mal vorhanden und droppen dann auch viel besser. Habe durchschnittlich nach 5 Runs ein paar Steinbinderstulpen. Aber achtung es ist echt schwer auf dem Mod

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 12.07.2010, 21:07

Bosse, Gelbe Gorgonen und Helden droppen Steinis.
Können in allen Schwierigkeitsgraden droppen, wie jedes MI (Monster Greenie), also auch Racheteile usw.

o m g

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.07.2010, 21:24

Schöne Zusammenfassung von kargl und damit C L O S E D
Bild

Gesperrt