Hallo
Ich habe einen Hexenmeister(also Erde und Geist)
und da ich jetzt Dreifachangriff habe
weiss ich nicht ob ich die Vulkankugel wegmachen soll
Hexenmeister
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
andreapirlo
- Wo ist mein Kerni?
Hexenmeister
I ♥ football
♥Ronaldo♥
♥Messi♥
♥Ronaldo♥
♥Messi♥
du brauchst die vulkankugel ja net wegzumachen nur auf einer anderen taste rechtsklick wäre a praktischten die vulkankugel läd ja etwas länger auf also ist es schon nützlicher dreifachangriff auf linke maustaste zu stellen ich bin zwar kein experte aber ich kann dir sagen der dreifachangriff lohnt sich 
- Welteneroberer
- Tränkeschlürfer
Vulkankugel und Dreifachangriff zusammen
Ich würde die Dreifachattacke auf die linke Maustaste legen und die Vulkankugel auf die rechte.
Mit der Vulkankugel wird der Gegner vorab geschädigt und während er auf Dich zukommt
schickst Du ihm die Dreifachattacke entgegen, die eine "flächendeckende" Wirkung bekommt,
wenn der Modifikator Arkanische Lehre ausgebaut wird.
Wenn unmittelbar nach dem Abwurf der Vulkankugel die Eruption zwischen Dir und den Gegnern ausgelöst wird, rennen diese übrigens genau darin rein ...
Mit der Vulkankugel wird der Gegner vorab geschädigt und während er auf Dich zukommt
schickst Du ihm die Dreifachattacke entgegen, die eine "flächendeckende" Wirkung bekommt,
wenn der Modifikator Arkanische Lehre ausgebaut wird.
Wenn unmittelbar nach dem Abwurf der Vulkankugel die Eruption zwischen Dir und den Gegnern ausgelöst wird, rennen diese übrigens genau darin rein ...
- Willy de Wuff
- Tränkeschlürfer
Ternion ( Dreifachschuss ) links ist eig. klar.
Die Vulkankugel ist mit 32 Punkten ( incl. Mods ) für meinen Geschmack zu Punkteintensiv, ich würde da eher auf Erruption setzen. ( 12 Skillpunkte )
Zumindestens verzichtet mein 69er Hexer auf die Vulkankugel.
Die Vulkankugel ist mit 32 Punkten ( incl. Mods ) für meinen Geschmack zu Punkteintensiv, ich würde da eher auf Erruption setzen. ( 12 Skillpunkte )
Zumindestens verzichtet mein 69er Hexer auf die Vulkankugel.
Wirst du de lebens nicht mehr froh,
ertränke dich in H2O.
ertränke dich in H2O.
- Welteneroberer
- Tränkeschlürfer
Vulkankugel wird zunehmend unbedeutend
Das stimmt. Ungefähr ab Mitte des epischen Schwierigkeitsgrades richtet die Vulkankugel nicht
mehr wirklich viel Schaden an. Man sollte dann darüber nachdenken, aus diesem Fähigkeitenbaum
alle Punkte herauszunehmen und stattdessen in die Eruption und die Feuerverstärkung zu stecken.
Weil die Eruption eine recht lange Wiederaufladezeit besitzt, sollte man nach Gegenständen Ausschau
halten, die diese senken.
Der Lähmungsschaden der Vulkankugel kann aber bei Gegnergruppen wie den Satyren,
Mänaden oder Zentauren trotzdem noch sinnvoll sein.
mehr wirklich viel Schaden an. Man sollte dann darüber nachdenken, aus diesem Fähigkeitenbaum
alle Punkte herauszunehmen und stattdessen in die Eruption und die Feuerverstärkung zu stecken.
Weil die Eruption eine recht lange Wiederaufladezeit besitzt, sollte man nach Gegenständen Ausschau
halten, die diese senken.
Der Lähmungsschaden der Vulkankugel kann aber bei Gegnergruppen wie den Satyren,
Mänaden oder Zentauren trotzdem noch sinnvoll sein.
-
andreapirlo
- Wo ist mein Kerni?