TQ Vault Bug

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

TQ Vault Bug

Beitrag von Toa Norik » 06.06.2010, 19:52

Nunja, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber:

Ich lagere gerne meine sachen in TQ Vault. Für meinen neuen Char hab ich also etwas Platz gemacht, damit der Obsidianbrustpanzer in den Karawanentreiber kann. (ICH BIN NICHT AUF KOPIEREN GEGANGEN) mir wurde angezeigt, das er sich nun nicht mehr in meinem Charakterfenster-Stauraum befindet, dafür aber beim Karawanentreiber.
Eben hab ich das Spiel gestartet und Voilá: 2 Obsidianpanzer. Ich Frage euch:

Wie ist sowas möglich?? :?
Im Vault verschrotten, verkaufen oder behalten? :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQ Vault Bug

Beitrag von FOE » 07.06.2010, 08:23

Toa Norik hat geschrieben:Nunja, ich weiß nicht ob das hier reingehört, ...
:? Im Grunde nicht ... siehe hier :!:

AW zum Problem gibt's im Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ...


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt