traum+??
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traum+??
hey
ich würde mir gern einen char machen, der traum als eine mastery hat, und viel schaden macht, aber auch viel wegstecken kann, und eher selten stirbt
ich hätte jetzt an eine templer oder haru gedacht, aber ich weiß nicht genau..
könnt ihr mir was gute empfehlen??
ich würde mir gern einen char machen, der traum als eine mastery hat, und viel schaden macht, aber auch viel wegstecken kann, und eher selten stirbt
ich hätte jetzt an eine templer oder haru gedacht, aber ich weiß nicht genau..
könnt ihr mir was gute empfehlen??
- TheGreatVax
- Orakelsucher
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.06.2010, 02:39
Haruspex kommt von Haus aus bei +4 aaF schon mit +80% Verteidigungs quali und 60% Geschosse ausweichen.
Als farmchara sehr empfehlenswert, als Spielchara jedoch sehr langweilig.
Wer Schaden wegstecken will kommt um die Verteidigungs Meisterschaft nicht herum. Wenn du anfangs schon gute Überlebenschancen haben willst ist der Templer eher zu empfehlen.
Wie du dich entscheidest ist letztendlich deine wahl, aber man muss wohl nicht viel dazu sagen dass der Haruspex auf jeden fall der bes(te?)sere chara von beiden ist. Sowohl in der (lategame) defensive als auch der offensive, und sogar der Reichweite (Bogen).
Als farmchara sehr empfehlenswert, als Spielchara jedoch sehr langweilig.
Wer Schaden wegstecken will kommt um die Verteidigungs Meisterschaft nicht herum. Wenn du anfangs schon gute Überlebenschancen haben willst ist der Templer eher zu empfehlen.
Wie du dich entscheidest ist letztendlich deine wahl, aber man muss wohl nicht viel dazu sagen dass der Haruspex auf jeden fall der bes(te?)sere chara von beiden ist. Sowohl in der (lategame) defensive als auch der offensive, und sogar der Reichweite (Bogen).
und wie sieht es aus mit den potts bei einem haru??
ich würde mir hal gerne einen char machen der "unsterblich" ist(oder zumindest fast), und traum enthält.
also mein traum wäre einer, der ordentlich schaden austeilt (ca.7000) und selten stirb (egal ob 100%ausweichen, 100%schildblock, hohe VQ oder sonst wie)
EDIT: hmm.. es muss nicht unbedingt traum enthalten, aber ich hätte gern einen char, der (fast) unsterblich ist, aber nicht nur 1500 schaden macht!
ich hättte halt wegen tdz oder tde an traum gedacht,
ich würde mir hal gerne einen char machen der "unsterblich" ist(oder zumindest fast), und traum enthält.
also mein traum wäre einer, der ordentlich schaden austeilt (ca.7000) und selten stirb (egal ob 100%ausweichen, 100%schildblock, hohe VQ oder sonst wie)
EDIT: hmm.. es muss nicht unbedingt traum enthalten, aber ich hätte gern einen char, der (fast) unsterblich ist, aber nicht nur 1500 schaden macht!
ich hättte halt wegen tdz oder tde an traum gedacht,
Zuletzt geändert von Faerlzitx am 06.06.2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGreatVax
- Orakelsucher
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.06.2010, 02:39
Sobald du 100% Geschosse und 2000 VQ hast solltest du im grunde überhaupt keine roten pötte mehr brauchen.
Gleiches gilt für 100% Schildblock bei dickem Rüstungswert.
Haruspex ist allemal besser, außerdem ist es einfacher auf god-mode zu kommen von der Ausrüstung her, da Templer da doch schon ein bisschen mehr braucht.
Vom schaden ganz zu schweigen, Jagd ist unglaublich stark.
Beides sind kill maschinen, wobei ich schon sagen muss dass der Templer im nahkampf mit High-end ausrüstung besser ist, da er mehrere Ziele treffen kann und mit high-end sowieso 1 hits gibt.
Außerdem wird der Haruspex erst relativ spät richtig stark, sobald du +4 aaF hast und die ausweich/VQ skills gemaxt hast. Templer hat's hier leichter.
Alternativ als "Über Bosskiller" kannst du natürlich auch einen Behüter spielen (Jagd + Verteidigung). Mit verringertem cooldown unschlagbar.
Gleiches gilt für 100% Schildblock bei dickem Rüstungswert.
Haruspex ist allemal besser, außerdem ist es einfacher auf god-mode zu kommen von der Ausrüstung her, da Templer da doch schon ein bisschen mehr braucht.
Vom schaden ganz zu schweigen, Jagd ist unglaublich stark.
Beides sind kill maschinen, wobei ich schon sagen muss dass der Templer im nahkampf mit High-end ausrüstung besser ist, da er mehrere Ziele treffen kann und mit high-end sowieso 1 hits gibt.
Außerdem wird der Haruspex erst relativ spät richtig stark, sobald du +4 aaF hast und die ausweich/VQ skills gemaxt hast. Templer hat's hier leichter.
Alternativ als "Über Bosskiller" kannst du natürlich auch einen Behüter spielen (Jagd + Verteidigung). Mit verringertem cooldown unschlagbar.
- TheGreatVax
- Orakelsucher
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.06.2010, 02:39
Verteidigung ist vom Einstecken her anfangs genausogut wie Natur. Natur aktiv, Verteidigung Passiv.
Später solltest du sowieso +4 aaF und mind -25% Aufladezeit haben, somit kannst du alles abblocken und bist unumstoßbar.
Jagd bringt dann natürlich noch +50% VQ und 35% Geschosse ausweichen (falls nötig).
Mit dem Attentäter kaum vergleichbar. Attentäter muss man nur schief angucken und der stirbt. Behüter ist in etwa mit dem Templer vergleichbar, funktioniert nur etwas anders.
Später solltest du sowieso +4 aaF und mind -25% Aufladezeit haben, somit kannst du alles abblocken und bist unumstoßbar.
Jagd bringt dann natürlich noch +50% VQ und 35% Geschosse ausweichen (falls nötig).
Mit dem Attentäter kaum vergleichbar. Attentäter muss man nur schief angucken und der stirbt. Behüter ist in etwa mit dem Templer vergleichbar, funktioniert nur etwas anders.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Das hängt doch alleine von Deinen Items ab - wie immer in TQ.Faerlzitx hat geschrieben:kann der behüter auch gut einstecken, oder nur austeilen, weil ich hab ja shcon einen sehhr starken "austeiler"
Hast Du geile Items, bist Du unsterblich und hast trotzdem irren Schaden.
Hast Du normale (global selffound) Items, kannst Du entweder gut einstecken oder gut austeilen, selten beides.
Hast Du bescheidene Selffound-Items, kannst Du oft weder das eine noch das andere...
Ein Behüter wie der hier aus diesem Guide kann bestimmt beides...
Bei guten Items ist dann auch die Klassenwahl völlig latte.
Wenn Du auf genug Stärke kommst (und das kriegst schon hin ^^), ist auch ein Nahkampf-Elementarist oder ein Nahkampf-Wahrsager mit zum Beispiel diesen CM-Items aus dem Erobererguide hier bei seinen 6000-7000 dps.
Wenn Du Top-Bogenschützenkram hast, spielt sich Jagd+x immer genau gleich, unabhängig von der Zweitklasse...
Und so weiter...
Die Frage, die Du Dir stellen musst, ist:
macht das dann noch Spaß?
mhm ok...
i-wie klingt der haru schon spannend für mich, weil es macht mir(!!) schon spaß ca. 7000dps zu haben, und alles auf ein paar schläge niederzumetzeln ,wie bei meinem attentäter, allerdings ist es bei dem so (wie thegreatvax schon sagte) dass er alle paar sekunden stirbt....wenn man das noch ausmerzen könnte, wäre der char perfekt für mich
meine frage lautet nun, welcher der 3 chars (haru, behüter, templer) bietet, nur von den skills her die beste grundlage, um "unsterblich" zu sein??
i-wie klingt der haru schon spannend für mich, weil es macht mir(!!) schon spaß ca. 7000dps zu haben, und alles auf ein paar schläge niederzumetzeln ,wie bei meinem attentäter, allerdings ist es bei dem so (wie thegreatvax schon sagte) dass er alle paar sekunden stirbt....wenn man das noch ausmerzen könnte, wäre der char perfekt für mich
meine frage lautet nun, welcher der 3 chars (haru, behüter, templer) bietet, nur von den skills her die beste grundlage, um "unsterblich" zu sein??
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Wie schon gesagt ist es leicht mit nem Haruspex 100% Geschosse ausweichen und ne hohe VQ zu bekommen.
Dann wirst du nur noch von sehr wenigen Attacken überhaupt getroffen.
Und mit nem Templer hast du wenn wenns kritisch wird ne risiege Schadensabsorption und wahrscheinlich 100% Schildblock.
Von daher sind beide auf ihre Art unsterblich.
Dann wirst du nur noch von sehr wenigen Attacken überhaupt getroffen.
Und mit nem Templer hast du wenn wenns kritisch wird ne risiege Schadensabsorption und wahrscheinlich 100% Schildblock.
Von daher sind beide auf ihre Art unsterblich.
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Mit dem Haru ist auch selffound (irgendwoher besorgtes 40% ausweichen, +4aaF und 2000 DQ vorausgesetzt) schnell alles, was kleiner ist als eine Gruppe aus 10 Daktylusgiganten oder Toxeus im Dreierpack, nur noch stinkelangweilig...
Wenn Du Dich mit 80% Ausweichen und ca. 1500DQ begnügst, ists geradenoch okay, dann musst Du noch ein bisschen kämpfen, aber der Schritt zur völligen Unsterblichkeit ist so klein, dass es schwer ist, zu widerstehen...
Du musst ja keinen Helden spielen, der so schlecht einstecken kann wie Dein Assassine (warum auch immer der so schnell stirbt), aber der Sprung hin zum "God Mode"... Naja... Wems Freude macht...
Wenn Du Dich mit 80% Ausweichen und ca. 1500DQ begnügst, ists geradenoch okay, dann musst Du noch ein bisschen kämpfen, aber der Schritt zur völligen Unsterblichkeit ist so klein, dass es schwer ist, zu widerstehen...
Du musst ja keinen Helden spielen, der so schlecht einstecken kann wie Dein Assassine (warum auch immer der so schnell stirbt), aber der Sprung hin zum "God Mode"... Naja... Wems Freude macht...
- TheGreatVax
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- Bill the Butcher
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