[Gift-Messerwerfer] Überlegung mit Lindane

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

[Gift-Messerwerfer] Überlegung mit Lindane

Beitrag von Dreyn » 08.05.2010, 19:04

Ich hab mir gedacht mit dem Kwollschlag von Lindane könnte sich ein Gift-Messerwerfer basteln lassen. Mit den Messern aktivieren sich ja auch Waffenfähigkeiten und bei diesem Schwert hier ist der Giftschaden ja bereits hoch.
Kann mir jemand mitteilen wie hoch die Aufladezeit des Kwollschlages ist ( wahrscheinlich bei 0 ) und wie oft er sich so aktiviert ( ich denke mal 5% oder? ) ?
Mit Kriegsführung könnte man natürlich auch 2 von denen tragen, bin mir aber nicht sicher ob das sinnvoll ist da der höchste DoT ja nur zählt. Allerdings ist es ja auch kein Flächenangriff.
Von den Attributen her würde das ganze aufjedenfall klappen da man diese ja nicht braucht um den verursachten Schaden zu pushen - also nur für die Ausrüstung interessant.

MfG
DreYn

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 08.05.2010, 19:12

Also:
Der Dot sieht mal ganz interesant aus, nur leider lassen sich die 230 Giftschadn nicht steigern(auser durch gesamtschaden). Selber Grund wieso Blitzschaden nicht durch Elektrobrandschaden gesteigert wird.

Ich habe lindane bis jetzt nur einmal benutzt, soweit ich mich aber errinern kann hat sich der Gifschaden bei jedem Schlag ausgelöst. Auserdem bin ich mir nciht sicher ob 2 Lindane überhaupt stacken(wenn man 2 Standarten herberuft hat man den bufff ja auch nur einmal)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.05.2010, 19:19

Slayerll hat geschrieben:Der Dot sieht mal ganz interesant aus, nur leider lassen sich die 230 Giftschadn nicht steigern(auser durch gesamtschaden).
Klingt mies.
Slayerll hat geschrieben:Ich habe lindane bis jetzt nur einmal benutzt, soweit ich mich aber errinern kann hat sich der Gifschaden bei jedem Schlag ausgelöst.
Klingt gut. :D
Heute hab ich leider keine Zeit mehr aber ich probier die Tage da evntl. mal was =)

senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von senderfn » 08.05.2010, 19:30

Ansonsten solltest du evtl. auf SlayerII`s Erfahrungsbericht (Venomancer) warten, wer weiß ob Gift überhaupt noch in Legendär was bewegt...
Also ich bin bei DoT-Schaden sowie immer recht skeptisch :S
Wobei Elektrobrandschaden sich ja anscheinend hervorragend spielen lässt (s. Guide von öööööhm... Perturabo? kA^^)

Einfach mal ausprobiere, lasse mich gern umstimmen^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2010, 19:39

Ich finde es immer wieder lustig, wie man versucht, aus Gift noch etwas Brauchbares herauszuholen. :wink:
Naja, ich bin wie immer gespannt, ob es klappt. Toi, toi, toi.
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 08.05.2010, 19:41

Da braucht er nicht zu warten, Giftschaden bewegt auf leg Problemlos noch etwas. Und es ist ohne große Anstrengung möglich mobs onezuhitten. Nur leider braucht das dann trotzdem über 10 sekunden =/ Da hilft nur ständiges hin und her laufen(wenn die Monster tod sind will man ja shauen ob sie was gedroppt haben). Allen in allem ein etwas langsamer Spielstil...

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 09.05.2010, 01:32

Ich weiß das ist nicht ganz deine Absicht aber ich könnte dir für die eine Hand noch den Vorarbeiter empfehlen:

http://titanquest.4fansites.de/items_1034.html

Hab den mal beidhändig bei meinem Attentäter in Verbindung mit Lyra des Appolon ausprobiert und das rockt! :)

http://titanquest.4fansites.de/artefakt_1068.html

Antworten