Wie geht multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Viktor
Tränkeschlürfer

Wie geht multiplayer

Beitrag von Viktor » 17.04.2010, 23:19

also :
ich gehe auf eigenes spiel spielen importiere meinen char lvl 35 ausm haupspiel und versuche auf im mehrspielerspiel einsteigen dann kommt des fenster mit den ganzen maps ( bei mir is dieses fenster allerdings leer)
dann drücke ich aufaktualisieren . jetzt kommt das kleine fenster mit dem aktualisieren ...und dann nix mehr
habe schon mal 2h gewartet und nix passier wenn ich auf abbrechen klicke dann hängt sich das spiel auf und ch muss PC neu starten
hoffe ihr könnt mir helfen

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 17.04.2010, 23:25

Dass das Katrenfenster leer ist, leigt wahrscheinlich daran, dass du keine Karten dort hinein gespeichert hast. Vor allem, warum möchtest du im Eigenen Spiel MP spielen?

Firewall gecheckt?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit MP-Problemen nicht aus :D
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 17.04.2010, 23:51

Moin Viktor,

"Eigenes Spiel" brauchst Du nur, wenn Du in ein MP-Spiel einsteigen möchtest, dass nicht auf der normalen/originalen TQIT-Karte gespielt wird, also z.B. Lilith. Andernfalls klickst Du einfach auf "Titan Quest spielen".
Hast Du denn unter der Auswahl, wo Du auf "In ein Mehrspielerspiel einsteigen" klickst auch "Internet" ausgewählt - ich gehe mal davon aus, dass Du nicht im LAN spielen willst...

Wenn Du Vista oder Windows7 hast, musst Du das Spiel dafür "als Administrator ausführen", aber das scheint nicht Dein Problem zu sein.

Ansonsten schau Dich doch mal in den beiden Technik-Foren hier um, vielleicht findest Du dort eine Lösung für Dein Problem.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Viktor
Tränkeschlürfer

Beitrag von Viktor » 18.04.2010, 11:25

danke cete

Antworten