PVP-Monster

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

PVP-Monster

Beitrag von Bill the Butcher » 12.02.2010, 16:44

Hallo!

Anfang April ist das dritte Mal mein jährliches PVP-TitanQuest-Treffen mit meinen beiden Kumpels.
Und da wollt ich mir noch ein paar Tipps holen.... :twisted:

Osiris Krummstab und CM-Items sind verboten, Tränke begrenzt(aber die reichen eigentlich immer).

In den letzten zwei Jahren hat sich unser PVP-Spiel natürlich ein bißchen verfeinert... ;)
-100CD hat jeder denke ich.

Letztes Jahr war ich mit meinem Druiden noch ziemlich erfolgreich, dieses Jahr wollt ich noch eins drauf legen und hab mir so einen Paladin erstellt:(ok, er ist erst Level 61)

http://www.youtube.com/watch?v=su0uChxnhfE

Ich weiß nicht, habt ihr noch Ideen für nen besseren PVP-Charakter???

Werde wahrscheinlich auf nen -100CD Templer treffen
ähnlich diesem:

http://www.youtube.com/watch?v=x8EBEtUzv8A

Und als drittes nen -100CD Göttlichen.

Eigentlich fühl ich mich mit meinem Paladin recht sicher...

Irgendwelche Ideen oder Items die ich dazu nehmen sollte????

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 12.02.2010, 16:59

Schadensrefli ist das beste für PvP - Templer bietet sich da an. Vorallem wenn du weisst was dein Gegner für Schadensarten hat kannst du deine Resis abstimmen und den Rest einfach in Leben stecken. Gegen nen Eroberer kannst du ja zum Beispiel auf Ele-Ressis verzichten.

Am besten Attribute dann nur so verteilen das du deine Ausrüstung tragen kannst - der Rest in Leben und/oder Geschicklichkeit für VQ.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 12.02.2010, 17:21

Der Paladin ist schon mal ein sehr guter pvp char. Du machst einfach zaberbrecher auf deinen Gegner von weiten und machst dann schildramme bis er tod ist.VQ des Gegners kann dir mit den Schildangiffen egal sein, die Treffen immer(die schilde zumindest).
Mit der Taktik entfernst du ja zuerst alle buffs(und damit auch schadensrefli) und durch schildramme ist er dauergestunnt. Falls er doch ne hohe Stunressi hat kann er aufgrund der Fähigkeitenstörung auch nicht viel machen. Zurückschlagen hilft auch nicht viel da du ja Schadensrefli hast.
Gegen Schützen hast du ja noch Sturmbö.

Den Templer(der ja voll auf seine buffs bauen wird) solltest du somit Problemlos besiegen. Nur Phantomschlag könnte etwas gefährlich werden.

Der Göttliche könnte etwas fieser sein wenn er zum Zuschlagen kommt.Und aufgrund von Phantomschlag könnte das schnell mal passieren.

Welche items du nehmen sollst? also auf pierce ressi und eleresiis kannst du höchstwahrscheinlich verzichten. Vieleicht nicht auf Blitzressi wegend em vielen elektobrandschadens.LSK widerstand so viel es geht natürlich, ansosnten noch auf Schadenswidersand schauen.
Schil nimm eins mit so viel schaden wie irgenwdie möglich+so ein Krabbenrelikt drauf sockeln.
4aaf auf jeden Fall , falls du eine hast wäre Rachekrone gut bzw Steinis. Bleibt nur noch das Problem as du ja noch -100 cd erreichen willst. Wenn du uns mal sagst wie du sie erreichen willst könnten wir dir vieleicht mehr helfen :wink:

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 12.02.2010, 17:55

Slayerll hat geschrieben:VQ des Gegners kann dir mit den Schildangiffen egal sein, die Treffen immer(die schilde zumindest).
War mit Joffix letztens im TS - habe ihn das gefragt. Darauf hin hat er sich eine Map gebaut mit einem Monster das 10.000VQ hatte, Schildangriffe daraufgemacht und ihm 0 Schaden gemacht.
Also klappts das ganze so leider nicht.

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 12.02.2010, 18:08

Schildangriffe zählen als Nahkampfangriffe genauso wie Kriegswind usw.

Wie gesagt ist aber Reflexion nicht für PvP gemacht, bevor du den Gegner töten kannst, bist du schon selber tot. Macht aber mmn keinen Spaß.

Edit:
Too late...

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 12.02.2010, 18:29

Also mein Paladin hat folgende Ausrüstung:

Odysseus Rüstung(15%CD)

Lykaion Malleus(16%CD)

Schnalle des Erzmagiers( 46% CD)

Talisman des Jadekaisers(25%CD)

So, das für den CD!!

Dazu grüne Ringe mit + Int und Zaubergeschwindigkeit(oder Elementarschaden), Dämonenläufer, Aionios.

Helm ist ne Rachekrone und Amulett bisher Aphrodites gefallen oder Polaris(wegen Energiekosten).

Hab ca 300 Stärke und 1000 Intelligenz.
Spiele ohne Schildskills, nur mit Sturmböe, Blitz, Zauberbrecher!

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 13.02.2010, 20:12

Dreyn hat geschrieben: War mit Joffix letztens im TS - habe ihn das gefragt. Darauf hin hat er sich eine Map gebaut mit einem Monster das 10.000VQ hatte, Schildangriffe daraufgemacht und ihm 0 Schaden gemacht.
Also klappts das ganze so leider nicht.
weil die VQ den Schaden ebenfalls senkt, getroffen wird trotzdem. Bei 10k vq bleibt voms chaden nun mal nichts mehr übruig...

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 14.02.2010, 23:07

Nochmal nen Nachtrag:

Hab PvP noch nie gegen den Leichenkönig gekämpft aber wenn mein Kumpel seinen Göttlichen so skillt wie ich es machen würde wäre der LK ja unsterblich???

88% Absorption + 20% Absorption????

Vor dem LK + Außenseiter hätt ich mehr Angst als vor allen anderen... ;)

Einer Erfahrungen damit?

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 14.02.2010, 23:27

Absorbation stackt nicht - ansonsten wäre man ja mit Kolossform + Standarte unbesiegbar. Soweit ich weiss immer der aktuell höchste Wert.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 14.02.2010, 23:39

Nee, ist wird zuerst 88% absopiert und dann nochmal 20%...

Da kommt nicht mehr viel Schaden an...

Und als Eroberer bist du im normalen Spiel so gut wie unbesiegbar, da würde mir mein Zauberbrecher aber sehr gut weiterhelfen...

Ich weiß halt nicht ob mir das gegen den LK so viel bringt??!!

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 14.02.2010, 23:39

Dreyn hat geschrieben:Absorbation stackt nicht - ansonsten wäre man ja mit Kolossform + Standarte unbesiegbar. Soweit ich weiss immer der aktuell höchste Wert.
Nein sie stacken schon, aber nicht direkt.
wennd u 2 quellen zu 50%hast hast du im enedeffekt 75%
zB:
du bekommst 100 Schaden
die erste absoptions enkt den Schaden auf 50
die 2. auf 25

Also siw wirken multiplikativ, und nicht wie zB Geschosse ausweichen das additiv wirkt(also einfach 50%+50%=100%)

Im Falle des Leichenkönigs hätte dieser dann dann insgesamt 90,4% Schadensabsorpion, also etwas mehr als nur durch seinen skill.
Und notfalls aknnst dud en Skill mit zauberbrecher entfernen :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 16.02.2010, 14:02

Jep, wirkt multiplikativ und nicht additiv. Steht aber auch im Werte-Lexikon. :wink:
Bild

Suchty patte
Reliktesammler

Beitrag von Suchty patte » 22.03.2010, 17:02

der göttliche welche art wird der sein meele oder caster
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

marianuser
Magische Items-Träger

Beitrag von marianuser » 29.03.2010, 18:53

nimm lieber archemiss zahnrad alls ring hat sich alls hilfreich erwisen das es die statics erhablich steigert
Meister Lvl 74
Schami Lvl 68
Eroberer Lvl 55
und sonst nur schwache.....
Bild

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 08.04.2010, 00:49

Nachtrag/ Endergebnis:

Mein Paladin hat insgesamt das beste Ergebnis gemacht gemacht, der Göttliche war -100%CD-Nahkämpfer mit Leichenkönig und Albtraum aber gegen Sturmböe/Zauberbrecher hatten Sie fast nix entgegenzusetzen.

Klar bin ich auch mal gestorben aber insgesamt ist so ein Paladin echt ein Killer!!!!

Werd nächstes Jahr wieder mit dem gleichen antreten es sein denn wir entscheidn uns für einen Mod(Götterkrieg). :)

Antworten