Hi,
neben meinem Zauberbrecher im SP, spiele ich einen Attentäter im MP....nur ich frag mich wie ich die Attribute verteilen soll.....bin Stufe 17 und habe bis jetzt 3:1 Stärke/Dex geskillt. Allerdings merke ich das ich viel Schaden nehme (was nicht letzten Endes daran liegen könnte das wir xMax4 spielen und natürlich bei 3 Spielern die Gegner stärker sind).
Könnte mir einer da ein Tipp geben.....bitte keine Verweise auf die beiden Guides, da ich die ertsen nicht so gut finde und zweitens eigene Erfahrungen hören möchte....
MfG FtotheN
Attentäter Attributsverteilung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Re: Attentäter Attributsverteilung
lol .. in den Guides werden auch eigene Erfahrungen vorgestellt...FtotheN hat geschrieben:Hi,
.....bitte keine Verweise auf die beiden Guides, da ich die ertsen nicht so gut finde und zweitens eigene Erfahrungen hören möchte....
MfG FtotheN
Ansonnten würde ich dir eher empfehlen mal GAR KEINE Attribute zu skillen, so bis Ende normal. Gesetzt hast du ja immerhin schon recht viele. So kannst du später nochmal genauer schauen welche Attribute du brauchst. Und auf normal ist die Wirkung der Attribute eher begrenzt, da du ja durch die masterys genug erhälst. Wenn die Masterys und Waffentraining gemaxt ist kannst du ja nochmal schauen wie viel AQ du hast und gegebenfalls nochmal ordentlich Geschik nachskillen. Falls du doch schon genug hast kannst du dann deutlich mehr in Stärke versenken was zu mehr Schaden führt.
Vergiss nicht das sich AQ auch sehr gut durch Ausrüstung steigern lässt!