Danksagung an die super Guides...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chaosplayer
Tränkeschlürfer

Danksagung an die super Guides...

Beitrag von Chaosplayer » 30.01.2010, 18:51

Schönen guten Tag,
wie der Titel schon sagt, möchte ich mich herzlichst an die super geführten Guides und die immer schnellen Antworten auf Fragen bedanken. Da LEIDER all meine Charaktere die ich seit Jahren hochgezogen und gespielt habe, wie auch mein komplettes Equipment im Spiel sowie auch im Vault nicht mehr exestiert, musste ein Neuanfang her. Ich denke mal, das es daran lag, das es die Sicherung durchgeschossen hatte und mein Rechner abgestürzt ist.
So schaute ich gleich auf die Fanseite und haben mich informiert, welche Kombination wohl viel spass machen würde zu spielen und habe auch eine gefunden...

Ohne diese Seite hätte ich wahrscheinlich nach diesem Absturz aufgehört TitanQuest zu spielen...Doch das habe ich nicht, da hier wirklch alles gut organisiert und aktuell ist.
Darum nochmals danke, danke, danke an alle, die hier Aktiv mitwirken und die Seite auf dem neusten Stand halten und ihre Gedanken mit einfließen lassen.

Auf ein NEUES! :wink:

Chaosplayer

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 31.01.2010, 02:58

Oh das hört man doch mal gern. :D

Antworten