Zauberbrecher Attribute
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Zauberbrecher Attribute
Hi,
nachdem ich das Projekt "Eroberer" weggeworfen habe (wie so viele Projekte), habe ich mir nun FEST vorgenommen, einen Zauberbrecher auf xMax2 bis in Legendär zu spielen. Ich bin mir aber bei der Attributsverteilung nicht ganz sicher (ich möchte ihn auf Nahkampf und LKS spielen), ob ich Strk. und Dex im Verhätniss 2:1 oder 1:1 skillen soll. Kann mir da einer vielleicht helfen?
nachdem ich das Projekt "Eroberer" weggeworfen habe (wie so viele Projekte), habe ich mir nun FEST vorgenommen, einen Zauberbrecher auf xMax2 bis in Legendär zu spielen. Ich bin mir aber bei der Attributsverteilung nicht ganz sicher (ich möchte ihn auf Nahkampf und LKS spielen), ob ich Strk. und Dex im Verhätniss 2:1 oder 1:1 skillen soll. Kann mir da einer vielleicht helfen?
Ich würde nicht auf LKS gehen wenn du nichts in INT steckst - machste sonst zuwenig Schaden mit. Einfach reiner physischer Schaden und Anubis Zorn reingesockelt bringt mit der Aura Nekrose genug Leech um zuüberleben.
Attribute sind halt ideal irgwo zwischen 1:1 und 2:1 , ich würde bis Level 50 ( als grober Richtwert) 1:1 skillen und wenn du dann merkst das deine Gechick erstmal reicht machste 2:1 .
MfG
Attribute sind halt ideal irgwo zwischen 1:1 und 2:1 , ich würde bis Level 50 ( als grober Richtwert) 1:1 skillen und wenn du dann merkst das deine Gechick erstmal reicht machste 2:1 .
MfG
Das besondere an dem Char ist das was du daraus machst . Denke ich mir zumindest immer wenn ich meine Chars spiele.
Viel Leech hat der Zauberbrecher schonmal. Ansonsten ich kann mir vorstellen das dass mit 2 Phonoi und Herzblatt der Furien schon einiges an Damage bringt vorallem in Kombination mit Nekrose. Aber ich glaube simpler ist es zumindest wenn du einfach nur physischen Schaden verfolgst.
Probiers doch aus?
Viel Leech hat der Zauberbrecher schonmal. Ansonsten ich kann mir vorstellen das dass mit 2 Phonoi und Herzblatt der Furien schon einiges an Damage bringt vorallem in Kombination mit Nekrose. Aber ich glaube simpler ist es zumindest wenn du einfach nur physischen Schaden verfolgst.
Probiers doch aus?
Kannst du natürlich machen - aber da besteht die Gefahr das du dann am Ende zuwenig Attribute hast um Geschicklichkeit ordentlich zu pumpen das deine AQ und VQ auf Legendär noch brauchbar ist - ebenfalls dein normaler Schaden kann unter zuwenig Stärke stark leiden. ^^
Von daher mach halt entweder den Char einfach oder spar dir besser ein paar Attribute auf . Zum Beispiel jedes 3. Level verteilst du keine Punkte ( wie immer nur grobe Richtlinien) so das du halt deine Items tragen kannst. Und wenn du in Legendär merkst das entweder a) die Qualitäten fehlen dann tust du in Geschick was und wenn du merkst das du nicht genug Schaden machst könntest du wenn du dann bereits einiges an LKS hast den du steigern kannst - b) du tust die übrigen Punkte in Int.
Von daher mach halt entweder den Char einfach oder spar dir besser ein paar Attribute auf . Zum Beispiel jedes 3. Level verteilst du keine Punkte ( wie immer nur grobe Richtlinien) so das du halt deine Items tragen kannst. Und wenn du in Legendär merkst das entweder a) die Qualitäten fehlen dann tust du in Geschick was und wenn du merkst das du nicht genug Schaden machst könntest du wenn du dann bereits einiges an LKS hast den du steigern kannst - b) du tust die übrigen Punkte in Int.
- Peterlerock
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