Hilfe mit dem Spiel Immortal Throne !

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Hilfe mit dem Spiel Immortal Throne !

Beitrag von Chrash » 10.01.2010, 18:31

Hallo, ich brauche dringendst hilfe. Ich habe mich mit dem Art Manager herumgespielt. Wenn ich ins Immortal Throne hinein gehe dann ist plötzlich das Menü von dem normalen Titan Quest zusehen. Es läuft keine musik. Wenn ich auf Titan Quest spielen drücke dann sehe ich nur einzig und allein die namen meiner Charaktere. Wahrscheinlich habe ich im Art Manager irgend etwas unabsichtlich gelöscht. Mein Freund Hat mir die Tamplates von Immortal Throne auf einen USB Stick kopiert alles ist jetzt so gleich wie bei ihn. Aber es funktioniert nicht. Es ist so wieder wie vorher mit dem Menü von dem alten. Ich habe glaub ich habe mindestens 5 mal Titan Quest Immortal Throne Deinstalliert und Installiert. Wenn Ich unter Dukomente und zu den Daten von dem normalen Titan Quest gehe dann ist dort alles normal sogar das normale Titan Quest geht wie geschmiert. Aber warum geht nicht Immortal Throne! Weis jemand bescheid? :cry:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.01.2010, 19:07

Tja, da hast du wohl einen C(h)rash. Kleines Wortspiel, sry. :wink:
Chrash hat geschrieben: Ich habe mich mit dem Art Manager herumgespielt.
Das klingt ja schon mal so wie: "Ich wusste nicht wo, also habe ich einfach mal alles angeklickt". Was denn genau ?
Bild

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Hilfe mit dem Spiel Immortal Throne !

Beitrag von Chrash » 11.01.2010, 17:25

Also ich wollte eine cliff vergrößern und dann sind auf einmal solche Meldungen gekommen . Dann habe ich wahrscheinlich igend etwas gelöscht! :cry:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 11.01.2010, 18:55

Generallösung:
Spielstände sicher
Spiel komplett deinstallieren
Spiel komplett neu installieren
Spielstände zurück schieben

Sollte eigentlich kein Problem sein, oder?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 11.01.2010, 19:04

Moin,

ich habe noch nie mit dem Art Manager gearbeitet, aber ich würde dir einfach mal folgendes vorschlagen:
  1. Backup von deinen Charakteren erstellen.
  2. TQIT und TQ deinstallieren
  3. Rechner neustarten
  4. übriggebliebene Ordner auf der Festplatte manuell löschen
  5. TQ und TQIT installieren und probieren, ob es wieder läuft
  6. Backups einspielen
Und zum Schluss das Wichtigste: Wenn man keine Ahnung hat...FINGER WEG VOM ARTMANAGER!


MFG DeX


P.S.: War schon wieder einer schneller und dabei hatte ich mir so viel Mühe mit der Liste gegeben... :?
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

HILFE

Beitrag von Chrash » 16.01.2010, 12:35

Hi,es geht noch immer nicht wenn ich jetzt mir ein neues Immortal Throne kaufe geht es dann? Weil ich habe jetzt alles deinstalliert und neu Innstaliert! Geht nicht was meint ihr? :roll:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.01.2010, 13:00

Da es vorher lief, hilft dein "Vorschlag" nur dann, wenn deine DvD kaputt wäre. Sind irgendwelche Kratzer zu sehen? Falls nicht, ist die DvD wohl in Ordnung...
Hast du wirklich gründlich deinstalliert? Sprich Spiel entfernt und alle Spielordner gelöscht, bevor du Spiel neu installiert hast? Hast du auch mal ohne deine alten Spielstände gespielt?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 16.01.2010, 13:55

Alles zu deinstallieren reicht meist nicht.Du kannst den PC ja mal mit der SUchfunktion nach TQ Daten durchsuchen lassen.Und wenn du noch welche drauf hast(was du bestimmt noch hast),dann lösche sie manuell.

MFG
Mr Brett

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 16.01.2010, 15:41

Moin!

Eine neue Version würde ich mir erstmal nicht kaufen. Eher mal nach der Deinstallation die übriggebliebenen Registrierungseinträge von TQ per Hand entfernen... obwohl es schon ganz schön krass ist, dass es nach einer kompletten Neuinstallation nicht läuft!


MFG DeX
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

HILFE

Beitrag von Chrash » 17.01.2010, 17:25

Hi,also ich habe jetzt alle ordner und dateien gelöscht.Aber es funktioniert immer noch nicht.Ach ja das habe ich noch nicht erwähnt,wenn ich ins Immortal Throne gehe dann kommt ja das alte Menü und keine musik aber wenn ich unter optionen gehe dann steht ganz unten irgendwas mit tagnotfound xfgg oder sowas in der art. Bringt es was wenn ich mier von meine Freund (Superman) die ganzen Dateinen kopieren lasse und dann in Dukomenete-My Games - einfüge? :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: HILFE

Beitrag von FOE » 17.01.2010, 18:54

Chrash hat geschrieben:Hi,also ich habe jetzt alle ordner und dateien gelöscht. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Nur Gelöscht oder eh Deinstalliert und dann die Ordner gelöscht, falls noch was vorhanden war!?!

Siehe Beitrag von DeX, etwas weiter Oben ...
Chrash hat geschrieben:Ach ja das habe ich noch nicht erwähnt,wenn ich ins Immortal Throne gehe dann kommt ja das alte Menü und keine musik aber wenn ich unter optionen gehe dann steht ganz unten irgendwas mit tagnotfound xfgg oder sowas in der art.
Tja, irgendwas hat da wohl bei der Installation nicht funktioniert ... :?
Chrash hat geschrieben:Bringt es was wenn ich mier von meine Freund (Superman) die ganzen Dateinen kopieren lasse und dann in Dukomenete-My Games - einfüge? :roll:
Also ... 1.) In "My Games" gehören "nur" die Save-Daten, die Screenshots, die Settings & costummaps hinein, sonst Gar nix und 2.) funktioniert dass mit den 1:1 kopieren eh nicht, da die Einträge in der Registry sonst fehlen!

Was Du noch ev. mal probieren kannst: Den kompletten Inhalt der DVD auf die Festplatte in ein Verzeichnis kopieren und dann mal von dort weg die Installation versuchen - so kann man auch gleich fest stellen, ob die DVD in Ordnung ist, wenn beim Kopieren keine Fehler gemeldet wird!?!

Vorher natürlich mal wieder alle Deinstallieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Dankeschön

Beitrag von Chrash » 23.01.2010, 19:10

HI, erstmals vielen Dank für eure Hilfe leute. Es geht wieder . Das Problem war die kaputte Datei hat sich im Immortal Throne überschrieben. Mann muss einfach das Spiel am Laufwerk E installieren und dann in 2 verschiedene Ordner einfügen. Aber Danke für eure Hilfe! :D

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Pfad

Beitrag von Chrash » 25.01.2010, 17:47

Hi, wie schon gesagt das Spiel geht aber der Pfad macht Probleme im Editor. Der Pfad im Art Manager bei mir: C:User/user/Ducoments/My Games/titan quest Immortal throne/Working/
Build dictory:E:User/user/Ducoments/Mygames/titan quest Immoratl Throne/
Tools dictory:E:Titan quest Immortal Throne/ und im lezten steht nichts drinnen. Nähmlich im Editor kann ich keine Plattformen herstellen wenn ich /Add a new Terrain/source/Maps/und dannn den Name eintippe und dann auf OK dann kommt nichts wie wenn ich sie nie erstellt hätte.
Weis jemand bescheid :?:

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 25.01.2010, 18:11

Hi,
erstmal zu deinen Pfaden...dort wo bei dir nichts drin steht musst du den Pfad von dem Installationsordner des normalen TQ reinschreiben (müsste bei dir E:\Titan Quest sein).
Zu den Plattform erstellen...falls du schon ein Terrain erstellt hast, entsteht das neu erstellte immer direkt in dem alten Terrain, d.h. du musst das neue Terrain erst aus dem alten herausschieben damit du es siehst.
Falls du noch kein Terrain hast weiß ich leider auch nicht woran es liegt...
Hoffe ich konnte helfen...mfg Sonny

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Pfad

Beitrag von FOE » 26.01.2010, 08:13

Chrash hat geschrieben:Hi, wie schon gesagt das Spiel geht aber der Pfad macht Probleme im Editor. [...]
Hierzu, bitte mal ins Thema [Editor] Tutorial (You Tube) & weitere Links zum Modden schauen, bzw. dort unter "Editor / Modding / Karten" mal stöbern!

Wir halten es hier möglichst schön Getrennt, was die Fragen/Probleme so angeht! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten