Seite 1 von 1
Patchen? [Erledigt]
Verfasst: 20.08.2009, 07:55
von Azanaryn
Moin,
Ich habe ein Problem ich besitze die Titan quest Immortal Throne Version 1.1 und finde nirgends patches für diese version. wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen.
MfG: Azanaryn
Verfasst: 20.08.2009, 07:59
von Dreyn
Es gibt keine neuere.
Es gibt wohl TQ 1.3, das ist aber ohne Addon.
Edit:
haha da hat man ma um 10 und steht zufrüh auf und schaut hier schnell mal rein und versaut einem gleich ersma den post

Verfasst: 20.08.2009, 08:00
von Captain_Sparrow
Soweit ich weiß ist 1.1 die aktuellste Version für IT. Für TQ (also ohne IT) ist die aktuellste Version 1.30.
Es sein den du suchst
Fan-Patches?
Edit//
Au mann, schon wieder zu langsam.

Re: Patchen?
Verfasst: 20.08.2009, 10:11
von FOE
Hallo
Azanaryn,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Azanaryn hat geschrieben:Ich habe ein Problem ich besitze die Titan quest Immortal Throne Version 1.1 und finde nirgends patches für diese version. wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Wie schon von den Anderen geschrieben - es gibt da nichts, abgesehen vom 'Fanpatch'!
»
Infos zu den Patches
»
Performance-Probleme / weiterer Patch ...
BTW, da es um IT und ein Technik-Problem geht, habe ich das Thema verschoben!
DANKE
Verfasst: 21.08.2009, 12:17
von Azanaryn
Ich bedanke mich für die Informationen. Und ihr habt mir echt geholfen ich wäre fast verzeweifelt auf der suche nach einem Patch.
Lob an die Klasse Community
MfG: Azanaryn
Re: DANKE
Verfasst: 21.08.2009, 12:27
von FOE
Azanaryn hat geschrieben:Lob an die Klasse Community
Danke - im Namen Aller!
