Frage zum Basar

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
RikkiTick
Wo ist mein Kerni?

Frage zum Basar

Beitrag von RikkiTick » 28.06.2009, 14:03

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum generellen vorgehen hier im Basar. Ich bin alter D2-Zocker und kenne es halt so, dass auf dem Basar nur selbstgefundenen Sachen verkauft werden, die dann auch nicht gedoppelt werden! Wie ist das hier? In den Basarregeln finde ich dazu keine Info. Ich habe den Eindruck, dass Doppeln ok ist (ist ja auch einfach per vault). Man vertradet eine Kopie und behält das gute Stück. Im Internet gibt es einige Vault-Dateien mit regulären High-End-Sachen zum Runterladen. Ist das ok diese dann hier auch mit anzubieten solange diese legit sind?

Und falls alles das doch schon irgendwo steht dann mal bitte draufstupsen :)

Gruß
RikkiTick
"Der gut gerüstete Krieger begrüßt den Morgen öfter als seine Feinde."

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 28.06.2009, 15:12

Die Suchfunktion hätte dazu wohl einges hergegeben, aber möglicherweise auch zu viel Wirres auf den ersten Blick.

Ganz eindeutig lässt sich deine Frage nicht beantworten, die Grenzen von Handel und Cheat sind da fließend.

Doppeln zum Zweck des Tausches wird von den meisten hier im Forum geduldet und praktiziert, so lange es keine Massen von Items betrifft.

Viele sind auch Puristen und löschen ihre Vault-Datei nach dem Tausch.

Letztendlich ist sozusagen jeder nur seinem Gewissen verpflichtet.

Allerdings sind wir hier im Forum ganz klar gegen den Download und das Angebot von Komplettsets. Das führt für uns zu weit.
Wer für sich irgendwo einen Download tätigen möchte kann dies tun, aber bitte sein Massenangebot hier für sich behalten.

Einen schönen Sonntag noch!
Bild

RikkiTick
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von RikkiTick » 28.06.2009, 16:13

Hallo Citara,

danke für die Klarstellung.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.
"Der gut gerüstete Krieger begrüßt den Morgen öfter als seine Feinde."

Antworten