Meinungen zum Fanpatch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzt ihr den Fanpatch?

Ja
30
45%
Nein
36
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 16.06.2009, 13:30

Schön das sich mal wieder einer meldet :)

Ich war zwar mit Patch noch nicht da, aber vielleicht liegt es an irgendeinem deiner Mods?! Kannst ja mal eins von beiden oder beide ausschalten.
Laut deiner Sig spielst du ja mit xmax und MasteriesMod oder ist die nicht mehr aktuell?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.06.2009, 13:43

Antikfreak hat geschrieben:Schön das sich mal wieder einer meldet :)
Bild
Antikfreak hat geschrieben:Ich war zwar mit Patch noch nicht da, aber vielleicht liegt es an irgendeinem deiner Mods?! Kannst ja mal eins von beiden oder beide ausschalten.
Laut deiner Sig spielst du ja mit xmax und MasteriesMod oder ist die nicht mehr aktuell?
Natürlich stimmt dies so! ;)

Und ich werde es auch 'mal versuchen, mit nur MM (ohne Xmax) und mal auch ohne Patch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 16.06.2009, 18:33

Komisch! Hab gerad neu angefangen mit xmax 10 bin im spartanischen Lager und wo wir gerade bei nichtexistenten Bossen sind: Nessus is' wech :shock:.

~Edit~
Hat sich mit beenden und neu laden erledigt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.06.2009, 06:42

Antikfreak hat geschrieben:... neu angefangen mit xmax 10 ...
So, jetzt mal eine "Richtigstellung"! ;)

Xmax = Xmax = Gegner werden, wenn möglich, ver-10-facht! Da braucht man nicht "Xmax 10" schreiben, da die anderen Varianten ja X2, X3 oder X4 lauten! :roll: ;)
Antikfreak hat geschrieben:... nichtexistenten Bossen sind: Nessus is' wech :shock:.

~Edit~
Hat sich mit beenden und neu laden erledigt.
Bei mir, mit "Talos", genauso ... :roll:

Noch etwas ist mir jetzt mit den Fanpatch "positiv" aufgefallen: Beim der Benutzung von "opferheiligen Amulette" in Verbindung mit dem Relikt "Ankh der Isis" wird jetzt die Lebensregeneration "richtig" berechnet!!!

Ohne Patch hat ja das Relikt die Lebensreg. einfach auf "0" gesetzt und man kam damit einfach nicht mehr auf eine Positive!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 17.06.2009, 13:00

FOE hat geschrieben:
Antikfreak hat geschrieben:... neu angefangen mit xmax 10 ...
So, jetzt mal eine "Richtigstellung"! ;)

Xmax = Xmax = Gegner werden, wenn möglich, ver-10-facht! Da braucht man nicht "Xmax 10" schreiben, da die anderen Varianten ja X2, X3 oder X4 lauten! :roll: ;)
Das ist mir schon klar. Aber wenn ich lediglich "Xmax" schreibe, besteht die Gefahr, dass ich irgendeine Xmax-Variante meinen kann. (Also Xmax einfach nur als Modifikation).
Das sollte nur eine Verdeutlichung für diejenigen sein, die später mal hier reinschauen und das gleiche Problem haben. :roll: :wink:

Benutzeravatar
Valentin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2008, 16:06

Beitrag von Valentin » 10.05.2010, 14:08

Ich hoffe dieser Thread ist nicht verlassen, denn seit ca einem Jahr hat keiner mehr reingeguckt...
also meine Frage ist, ob das nicht irgendwelche Einflüße auf die Charakter hat, wenn man einmal mit und dann wiededr ohne Mod spielt. Bei machen mods werden ja die charas zurückgesetzt, wenn man keinen neuen beginnt.
Wie ist das bei dem Fanpatch?
Die Wahrheit ist, dass ich selbst gerade erst angekommen bin.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.05.2010, 14:21

Macht keinen Unterschied.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 25.06.2010, 13:26

Ich habe dazu auch mal eine frage, wenn ich den fanpatch 1.17 instaliere aber meine aktuelle version noch behalten will soll man die speichern können laut MDGER:Man kann den Patch auch ganz einfach deinstallieren und bei Gebrauch wieder installieren. Das dauert höchstens 2-3 Minuten.
Speicherplatz so zu "verschwenden" ist nicht meine Art, da bleibe ich lieber bei der "Installation-Variante".
Nun Meine frage: was muss ich speicher damit die aktuelle version beim patcen nicht verloren geht, der besser noch gesagt wo ist die version den gespeichert? Habe zwar schon die sufu benutzt (mehrmals) ist aber nichts dabei rausgekommen was mir bei meiner Frage weiterhelfen könnte.
Bitte um vergebung wenn es nicht so sein sollte :) Freue mich auf antwort

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.06.2010, 16:23

Krusher hat geschrieben:Ich habe dazu auch mal eine frage, wenn ich den fanpatch 1.17 instaliere aber meine aktuelle version noch behalten will soll man die speichern können laut MDGER:Man kann den Patch auch ganz einfach deinstallieren und bei Gebrauch wieder installieren. Das dauert höchstens 2-3 Minuten.
Speicherplatz so zu "verschwenden" ist nicht meine Art, da bleibe ich lieber bei der "Installation-Variante".
OK, wie Du meinst ...
Krusher hat geschrieben:Nun Meine frage: was muss ich speicher damit die aktuelle version beim patcen nicht verloren geht, der besser noch gesagt wo ist die version den gespeichert? Habe zwar schon die sufu benutzt (mehrmals) ist aber nichts dabei rausgekommen was mir bei meiner Frage weiterhelfen könnte.
Also ... in Zusammenhang mit den Obigen verstehe ich dies nicht!

Wenn Du eh nichts sichern willst, sondern lieber immer Installieren und Deinstallieren willst, was willst Du dann Speichern?

Ansonsten siehe unter Infos zu den Patches den Punkt zum Fan-Patch, dort habe ich auch gelistet welche Dateien geändert werden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 25.06.2010, 16:37

meine frage war eigentlich ganz einfach, ich habe sie nur (sehr)umständlich vormuliert. Hier nun die Eigentliche Frage:Wenn ich mir den fanpatch 1.17 instaliere um alles gefixt zu haben, kann ich den nacher einfach wieder deinstalieren und den patch 1.30 wieder instalieren um im MP spielen zu können ? (weil die meißten die ich kenne haben den patch 1.17 nicht)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.06.2010, 16:46

Krusher hat geschrieben:meine frage war eigentlich ganz einfach, ich habe sie nur (sehr)umständlich vormuliert.
Allerdings ... :roll: ;)
Krusher hat geschrieben:Hier nun die Eigentliche Frage:Wenn ich mir den fanpatch 1.17 instaliere um alles gefixt zu haben, kann ich den nacher einfach wieder deinstalieren und den patch 1.30 wieder instalieren um im MP spielen zu können ? (weil die meißten die ich kenne haben den patch 1.17 nicht)
Hmm ... keine Ahnung ... ich habe zur Sicherheit halt einfach eine Kopie vom gesamten IT-Installationsverzeichnis gemacht und den Fan-Patch noch nicht versucht zu Deinstallieren!

Aber Patch v1.30 braucht Du mal 100%ig nicht, da er ja nur für TQ ist und der Fan-Patch bei TQ nix ändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 25.06.2010, 17:11

Ok danke für die antwort ich werde ihn einfach mal draufknallen und sehen was passiert, mit 1.30 meinte ich eigentlich 1.10 sry deswegen aber nochmals danke. :good:

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.06.2010, 21:45

Du brauchst nichts zu sichern. Wenn du den Patch Installierst hast du v1.17 und wenn du ihn Deinstallierst hast du wieder v1.1. Das mache ich schon ne ganze weile und habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 26.06.2010, 11:14

Ich habe versucht den Patch 1.17 zu instalieren aber es kommt immer wieder die eine meldung :
Where is Titan Quest - Immortal Throne installed?
Dann soll ich da irgentwas eingegen wo das instaliert sein soll, ich habe schon alles probiert, my Games, THQ Ordner Die Database.arz, die Engine aber nix will helfen. Weiß einer welchen pfad ich da reinschreiben soll oder was auch immer da rein kommt?
Falls das gielft ich habe Windows vista home Basic
Danke schon mal im voraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2010, 14:29

Krusher hat geschrieben:Ich habe versucht den Patch 1.17 zu instalieren aber es kommt immer wieder die eine meldung : [...]
Man muss den Installer (Datei "TQIT 1.17a installer.exe") im IT-Installationsverzeichnis starten, also dort wo die TQIT.exe auch liegt ... AFAIK!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten