bin neu brauche hilfe.danke jungs
Moderatoren: Handballfreak, FOE
bin neu brauche hilfe.danke jungs
hi erstma bin neu hier auch im spiel macht echt laune . hab ein paar fragen habe schon die sufu benutzt aber irgendwie war da immer nur was was mir nicht weiter hilft.
bedanke mich jetzt schon ma für antworten
1:hab titan quest installiert und spiele schon auf stufe 17 was ist wenn ich IT jetzt erst raufmache schlimm???ist der spielstand gelöscht??sind die add ons dann drauf?bringt es jetzt noch was???
2:wie erstelle ich andere charakter wird der andere nicht einfach überschrieben wenn ich ein neues spiel starte?? da gibts ja nix im menü wo man zum laden den speicherstand oder so anklickt der ladet ja immer automatisch!hmm überschreibt er meinen charakter nicht??wie mach ich das einen neuen charakter erstellen???
3:hab so gut wie alle nebenquests bis jetzt gemacht bis auf 3 stück oder so ich könnte doch später dorthinzurückkehren und die noch machen oder irre ich mich???ist es dann zu spät dafür?
4:kriegt man im laufe des spiels soviel punkte zum verteilen für die meisterschaften das man dann zb bei natur und geist ALLE fähigkeiten auf maximum bringt???ode rgeht das nicht und man sollte gut überlegen was man nimmt??
5:ist der bloodpatch zu empfehlen?
6:wie wo kann ich sachen bunkern hab gelesen das bei IT man eine karawanne hat gibt es noch andere möglichkeiten???
Danke jungs für die hilfe
bedanke mich jetzt schon ma für antworten
1:hab titan quest installiert und spiele schon auf stufe 17 was ist wenn ich IT jetzt erst raufmache schlimm???ist der spielstand gelöscht??sind die add ons dann drauf?bringt es jetzt noch was???
2:wie erstelle ich andere charakter wird der andere nicht einfach überschrieben wenn ich ein neues spiel starte?? da gibts ja nix im menü wo man zum laden den speicherstand oder so anklickt der ladet ja immer automatisch!hmm überschreibt er meinen charakter nicht??wie mach ich das einen neuen charakter erstellen???
3:hab so gut wie alle nebenquests bis jetzt gemacht bis auf 3 stück oder so ich könnte doch später dorthinzurückkehren und die noch machen oder irre ich mich???ist es dann zu spät dafür?
4:kriegt man im laufe des spiels soviel punkte zum verteilen für die meisterschaften das man dann zb bei natur und geist ALLE fähigkeiten auf maximum bringt???ode rgeht das nicht und man sollte gut überlegen was man nimmt??
5:ist der bloodpatch zu empfehlen?
6:wie wo kann ich sachen bunkern hab gelesen das bei IT man eine karawanne hat gibt es noch andere möglichkeiten???
Danke jungs für die hilfe
amnesia haze
1. du brauchst nicht soviele ? zu machen. Kapiert ????????
okay jetzt ernst.
1. das spiel wird nur verbessert, dein char wird nicht gelöscht, alles wird besser
2. einfach neue charaktere erstellen mit dem knopf, dann erscheinen links und rechts pfeile von deinem char im Menü und du kannst zwischen den Chars wechseln bevor du das spiel startest
3. ja du kannst noch zurück
4. nein, überleg dir deine punkte verteilung gut
5. zieht noch bischen mehr an der performance, wers brauch solls nehmen, sieht aber nich soo dolle aus
6. schau mal hier im forum nach TQ Vault
okay jetzt ernst.
1. das spiel wird nur verbessert, dein char wird nicht gelöscht, alles wird besser
2. einfach neue charaktere erstellen mit dem knopf, dann erscheinen links und rechts pfeile von deinem char im Menü und du kannst zwischen den Chars wechseln bevor du das spiel startest
3. ja du kannst noch zurück
4. nein, überleg dir deine punkte verteilung gut
5. zieht noch bischen mehr an der performance, wers brauch solls nehmen, sieht aber nich soo dolle aus
6. schau mal hier im forum nach TQ Vault
1. Kaufen! Installieren! Da gibts gar nichts schlimmes. Wenn du es isntalliert hast wird dein Char importiert und du kannst wie gehabt weiterspielen, wo du auch in TQ warst, nur, dass du jetzt auch auf die Vorteile (und Nachteile) vom Addon zurückgreifen kannst
2. Unten wo z.B. der Name steht gibst so Pfeile mit denen du zwischen deinen Chars switchen kannst. Und für nen neuen Char einfach auf "Erstellen" klicken.
Ich hoffe ich hab es richtig verstanden.
3. Jo alles kein Problem.
4. Nein, du musst dir schon Gedanken machen was du in deine Skillung mitnimmst und was nicht. Welche Fähigkeiten gut sind kannst du in den difersen Guides nachschauen oder im Lexikon der Meisterschaften.
5. Wenn dich die blutenden Skelette nicht nerven dann schon, aber unbedingt brauchst du den nicht.
6. TQVault wär auch noch eine Alternative aber die Karawane sollte fürs erste ausreichen.
Gegenfalls auch mal die SuFu nutzen!

2. Unten wo z.B. der Name steht gibst so Pfeile mit denen du zwischen deinen Chars switchen kannst. Und für nen neuen Char einfach auf "Erstellen" klicken.

3. Jo alles kein Problem.
4. Nein, du musst dir schon Gedanken machen was du in deine Skillung mitnimmst und was nicht. Welche Fähigkeiten gut sind kannst du in den difersen Guides nachschauen oder im Lexikon der Meisterschaften.
5. Wenn dich die blutenden Skelette nicht nerven dann schon, aber unbedingt brauchst du den nicht.
6. TQVault wär auch noch eine Alternative aber die Karawane sollte fürs erste ausreichen.
Gegenfalls auch mal die SuFu nutzen!

danke
cool danke für die antworten eine frage wie ist das denn eigentlich gibt es irgendwann ein maxim an fähigkeiten rüstungen meisterschaften waffen oder kann mann immer weiter alles immer besser und stärker machen???
amnesia haze
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Hallo und Willkommen im Forum,
Zuallererst: Mach bei deinen späteren Texten mal ein paar Lücken und schreib auch mal groß! Das wirst du vom Rest wahrscheinlich auch noch hören
So, zu deinen Fragen:
Der Spielstand ist nicht gelöscht, weil IT eine neue Verknüpfung auf deinem Desktop ist, die du starten kannst und per "importieren" im Auswahlbildschirm deinen Charakter rüberholen kannst (und ich glaube dann kannst du einfach so weiterspielen).
Ähem! Unter deinem Char im Auswahlbildschirm ist so'n kleines Fensterchen, da steht drauf: "Erstellen"!!
Zu 5. und 6. kann ich leider nicht allzu viel sagen.
Edit: War ja klar, dass mal wieder ein paar schneller waren...
Zuallererst: Mach bei deinen späteren Texten mal ein paar Lücken und schreib auch mal groß! Das wirst du vom Rest wahrscheinlich auch noch hören

So, zu deinen Fragen:
1. Es ist nicht schlimm!emrah hat geschrieben:1:hab titan quest installiert und spiele schon auf stufe 17 was ist wenn ich IT jetzt erst raufmache schlimm???ist der spielstand gelöscht??sind die add ons dann drauf?
Der Spielstand ist nicht gelöscht, weil IT eine neue Verknüpfung auf deinem Desktop ist, die du starten kannst und per "importieren" im Auswahlbildschirm deinen Charakter rüberholen kannst (und ich glaube dann kannst du einfach so weiterspielen).
Logo!emrah hat geschrieben:bringt es jetzt noch was???

Nö. Du hast dann eine Charakterauswahl, bei der du dann einen auswählst und wenn du startest, dann bist du bei dem Brunnen, wo der Char zuletzt gewesen ist.emrah hat geschrieben:...wird der andere nicht einfach überschrieben wenn ich ein neues spiel starte?
emrah hat geschrieben:wie mach ich das einen neuen charakter erstellen?

Irrst dich nicht, kannst du alles noch machen.emrah hat geschrieben:3:hab so gut wie alle nebenquests bis jetzt gemacht bis auf 3 stück oder so ich könnte doch später dorthinzurückkehren und die noch machen oder irre ich mich???ist es dann zu spät dafür?
Nein, du kriegst nicht so viele Punkte, deshalb hast du damit Recht, dass man sich gut überlegen sollte, was man skillt.emrah hat geschrieben:4:kriegt man im laufe des spiels soviel punkte zum verteilen für die meisterschaften das man dann zb bei natur und geist ALLE fähigkeiten auf maximum bringt???ode rgeht das nicht und man sollte gut überlegen was man nimmt??
Zu 5. und 6. kann ich leider nicht allzu viel sagen.
Edit: War ja klar, dass mal wieder ein paar schneller waren...

Zuletzt geändert von Antikfreak am 12.05.2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Re: danke
Nein bei den Fähigkeiten gint es ein Maximum, das siehst du unter dem Bildchen wenn da steht 2/6. 2 wären deine vergebenen Punkte, 6 die zu erreichenden. Dann gibt es allerdings Items die bringen Pluspunkte auf alle Fähigkeiten (...der xy-Meisterschaft).emrah hat geschrieben:... gibt es irgendwann ein maxim an fähigkeiten rüstungen meisterschaften waffen oder kann mann immer weiter alles immer besser und stärker machen???
Wenn du +4 Punkte auf alle Fähigkeiten hast dann geht's nicht mehr weiter.
Dann steht unter dem Fähigkeitenbildchen (in blau): 6/10. Das nennt man dann Cap.
Kann man. Dauert aberDreyn hat geschrieben:Ja gibt es, mit Level 75 und den besten Items ist man dann fertig. Wird man alleine aber nie erreichen.

mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Moin emrah,
einen Thread zum Thema Affixe/Präfixe und Suffixe findest Du Hier.
Grüne Items sind auf jeden Fall besser als kaputte, weiße und gelbe. Häufig (vor allem bei Highend-Chars) sogar genau deshalb besser, als blaue oder lilane (legendäre), weil sie mit Relikten gesockelt werden können.
Da Du aber noch am Anfang stehst, musst Du lange Zeit mit dem auskommen, was Du findest. Hast Du dann so Einiges angesammelt, schaust Du vielleicht hier im Forum in dem einen oder anderen Basar vorbei.
Gruß
Cete
PS:
Wenn Du Dir einen Überblick über "Grünes" verschaffen möchtest, schaue doch mal Hier rein. Für blaue, legendäre und Set-Items stöberst Du in den Gegenstand-Datenbanken auf der Startseite (Klick auf das Portal-Zeichen oben rechts).
Ach ja, zu den grünen Items ist noch zu sagen, dass diese in höheren Schwierigkeitsgraden auch bessere Stats mitbringen, d.h. wenn Du z.B. eine grüne Waffe in "normal" gefunden hast, wird die gleiche Waffe in "episch gefunden" mehr Schaden machen und bessere Boni mitbringen.
einen Thread zum Thema Affixe/Präfixe und Suffixe findest Du Hier.
Grüne Items sind auf jeden Fall besser als kaputte, weiße und gelbe. Häufig (vor allem bei Highend-Chars) sogar genau deshalb besser, als blaue oder lilane (legendäre), weil sie mit Relikten gesockelt werden können.
Da Du aber noch am Anfang stehst, musst Du lange Zeit mit dem auskommen, was Du findest. Hast Du dann so Einiges angesammelt, schaust Du vielleicht hier im Forum in dem einen oder anderen Basar vorbei.
Gruß
Cete
PS:
Wenn Du Dir einen Überblick über "Grünes" verschaffen möchtest, schaue doch mal Hier rein. Für blaue, legendäre und Set-Items stöberst Du in den Gegenstand-Datenbanken auf der Startseite (Klick auf das Portal-Zeichen oben rechts).
Ach ja, zu den grünen Items ist noch zu sagen, dass diese in höheren Schwierigkeitsgraden auch bessere Stats mitbringen, d.h. wenn Du z.B. eine grüne Waffe in "normal" gefunden hast, wird die gleiche Waffe in "episch gefunden" mehr Schaden machen und bessere Boni mitbringen.
Zuletzt geändert von Cete am 12.05.2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
dankeee
ja cool.gut zu wissen und jetzt allgemein gegenstände waffen und alles.kann man so oft über die karte rennen wie man will wenn man alles durch hat und findet noch sachen bzw. das sachen wieder irgendwo auftauchen???? gruss
amnesia haze
Definitiv. Bis du alle lilanen und blauen Gegenstände zusammen hast, dauert's ziemlich lange. Da hat man einige Stunden farmen auf alle Schwierigkistgraden hinter sich. Bei den grünen Gegenständen dauerts noch länger, weil die a) seltener sind als epische und legendäre und b) durch die Affixe in verschiedenen Kombinationen vorkommen können.
Moin emrah,
generell kannst Du jeden Winkel so oft besuchen wie Du möchtest. Jedesmal, wenn Du einen Gegner besiegt hast oder eine Truhe, Kiste usw. öffnest, werden Gegenstände mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gedroppt. Du kannst also jeden Gegenstand theoretisch beliebig oft finden. Allerdings gibt es sehr viele Gegenstände, die extrem selten sind, so dass Du auch nach mehreren Monaten Spielzeit ganz sicher nicht "Alles" gefunden hast. Dafür gibt's dann hier den Basar, wenn Du magst.
Es macht aber keinen Sinn jede Gegend immer wieder zu durchlaufen, weil jeder Quest (in jedem Schwierigkeitsgrad) nur einmal belohnt wird. Dies bietet sich nur bei besonderen Endgegnern (z.B. die Endgegner in den einzelnen Akten) an, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass was Schickes dabei ist, größer ist. Das nennt man dann einen "Run".
Auch gibt es bestimmte Gegenden, in denen bestimmte Gegenstände droppen bzw. viele Gegenstände sind nur in bestimmten Akten (Griechenland, Ägypten usw.) zu finden. Das Ablaufen von Gegenden um bestimmte Gegenstände zu finden, nennt man übrigens "farmen".
Aber Achtung: die Dropchance hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab, d.h. die besten Gegenstände findet man nur in "legendär".
Ich empfehle Dir aber erst mal der Geschichte zu folgen, dabei levelt Dein Char recht gut und Du lernst die Vorteile von Meisterschaften mit ihren Skill-Trees kennen. Und über "Runs" und "farmen" machst Du Dir dann später Gedanken.
Gruß
Cete
PS: H3rm3z war etwas schneller
generell kannst Du jeden Winkel so oft besuchen wie Du möchtest. Jedesmal, wenn Du einen Gegner besiegt hast oder eine Truhe, Kiste usw. öffnest, werden Gegenstände mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gedroppt. Du kannst also jeden Gegenstand theoretisch beliebig oft finden. Allerdings gibt es sehr viele Gegenstände, die extrem selten sind, so dass Du auch nach mehreren Monaten Spielzeit ganz sicher nicht "Alles" gefunden hast. Dafür gibt's dann hier den Basar, wenn Du magst.
Es macht aber keinen Sinn jede Gegend immer wieder zu durchlaufen, weil jeder Quest (in jedem Schwierigkeitsgrad) nur einmal belohnt wird. Dies bietet sich nur bei besonderen Endgegnern (z.B. die Endgegner in den einzelnen Akten) an, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass was Schickes dabei ist, größer ist. Das nennt man dann einen "Run".
Auch gibt es bestimmte Gegenden, in denen bestimmte Gegenstände droppen bzw. viele Gegenstände sind nur in bestimmten Akten (Griechenland, Ägypten usw.) zu finden. Das Ablaufen von Gegenden um bestimmte Gegenstände zu finden, nennt man übrigens "farmen".
Aber Achtung: die Dropchance hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab, d.h. die besten Gegenstände findet man nur in "legendär".
Ich empfehle Dir aber erst mal der Geschichte zu folgen, dabei levelt Dein Char recht gut und Du lernst die Vorteile von Meisterschaften mit ihren Skill-Trees kennen. Und über "Runs" und "farmen" machst Du Dir dann später Gedanken.
Gruß
Cete
PS: H3rm3z war etwas schneller

Na das kann ich so nicht stehen lassen.Cete hat geschrieben: Aber Achtung: die Dropchance hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab, d.h. die besten Gegenstände findet man nur in "legendär".

In Legendär sind die Werte der grünen Items nur höher, häufiger findet man diese dadurch nicht. Und die blauen und lilanen Items sind Akten zugeteilt in denen man die findet. Sprich auf Legendär findet man nicht häufiger ein Item, sondern nur andere.