Suche Spielpartner !!*update*!! Heldenschau

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
cMPhoeniX
Tränkeschlürfer

Suche Spielpartner !!*update*!! Heldenschau

Beitrag von cMPhoeniX » 01.05.2009, 15:46

Hey Leute,

Ich suche ein paar Mitspieler für entspannte und spaßige Online-Runden.

Folgende Helden warten auf eine Odysee mit euch :

-- Arkantos --

Bild

Der ehrwürdige Arkantos, mein alter Eroberer aus TQ importiert und mit ein paar neuen Items ausgerüstet, die nur darauf warten, benutzt zu werden! Er ist sich für nichts zu schade und stets bereit, an vorderster Front seine Gefährten zu verteidigen. Normal Akt4

-- Azrael --

Bild

Azrael, meine Pyromantin, Rhakotis Akt2. Wird entweder eine Elementaristin oder eine Hexenmeisterin. Sie hat noch einen langen weg vor sich, und ein paar Nahkampf-Gefolgsleute würden ihr denke ich gut tun.

-- Bortas --

Bild

Bortas, mein Bogen-Haruspex. Ist momentan Akt4 Legendär bei den Feldern der Diadochi. Ist noch nicht durch, weil es mein Farming-Char ist und ich schon viiieeeele Anura und Gorgonen mit ihm gefarmt habe. XmaX-tauglich. Aktuell mein Lieblings-Char. Spielt mit Trance der Genesung. Liebt große Gruppen. Kein Mann der Worte, eher der Taten.

-- Hector --

Bild

Hector, mein Bandit, vorm Turm des Gerichts in Akt4 Normal. Liegt schon länger still und braucht vielleicht mal wieder ein face-lifting. Eventuell wird er ganz auf Eis gelegt, wenn sich kein rettender Gefährte findet ...

-- Helena --

Bild

Helena, Ternion-Orakel im Olymp. Träumt von ein paar muskelbepackten Blockern, die ihr zur Hand gehen. Sehr anspruchsvoll die gute.

-- Helos --

Bild

Helos, stammend aus gleichnamigem Dorf in Griechenland, Zauberbrecher aus TQ importiert. Hätte eine Generalüberholung nötig, muss noch durch Akt4 Normal, hängt normalerweise im epischen Olymp rum. Hält sich dort wacker, hat aber manchmal schon probleme mit all den Minotauren und Zyklopen.

-- Isildur --

Bild

Isildur, (wie kann man denn Namen in TQ ändern? gefällt mir mitlerweile nicht mehr so ..) mein Lks-Göttlicher, der ein paar neue Items gebrauchen könnte. Ist gerade in Athen episch angekommen und möchte ein paar Pets ausprobieren. Findet seine Items gerne selbst, lässt sich aber auch des Besseren belehren.

-- Khan --

Bild

Khan, mein -100%cd Gebeinmeister, der nur darauf wartet, endlich den Talisman des Jadekaisers umzuhängen ... Episch Akt4. Sehr eigenwillig dieser Nomade, stehts in Bewegung, kann es kaum erwarten dem legendären Hades gegenüberzutreten.

-- Minerva --

Bild

Minerva, meine -100%cd Ritualistin, die mit Trance des Zorns und Realitätsstörung um sich wütet, dazu natürlich Eichenherz. Anfang Akt2 Episch. Würde ich später gerne grün ausrüsten, mir fehlen aber dazu die items.

-- Teutates --

Bild

Beim Teutates! Ein Seher, nach einem Besuch des heiligen Olivenhains selbst mit XmaX mod nicht weiß, ob er Templer oder Vorbote werden soll! Vielleicht sollte er erstmal Seher bleiben ...

-- Timaeus --

Bild

Last but not least der legendäre Timaeus, mein erster und bis jetzt einziger Char, den ich ganz durchgespielt habe. Er benutzt Trance der Empathie und ist ständig auf der Suche nach dem perfekten Equipment. Bedingt XmaX tauglich, aber gut zum Bosse farmen. Bewegt sich gerne in größeren Gruppen durch die ganze Welt, stehts auf der Suche nach legendären Monstern und deren Schätzen.

So, das sind sie, meine glorreichen 11 Helden. Sie brauchen Unterstützung, und zwar sofort! Von Euch! Deshalb, meldet euch bei mir! :ägyp1:

Zeit habe ich unter der Woche meist nur abends, am Freitag und Samstag auch vormittags/nachmittags.

edit: dürfen ruhig mehr als ein partner werden ;) so 3-4 spieler geht ganz gut ab ..
würde auch Lilith Masteries Mod zocken wollen, entweder so
lvl30 oder besser ein neuanfang.

edit2: größeres update, ein paar bilder. und text.

Antworten