Hi Leute,
Ich habe vor einigen Tagen einen Thread entdeckt in dem unter anderem erwähnt wurde, dass ein Lifereg. von 2000/sec.(!!!) möglich ist! Mich interessiert das sehr, ich finde aber den Thread nicht mehr. Kann mir villeicht jemand erklären, wie sowas geht oder wie man allgemein eine hohe Lifereg. hinbekommt ? (Muss ja nich gleich 2000/sec. sein )
hey cool das ging ja schnell !!!!
Danke ihr beiden werde das gleich alles mal ausprobieren ^^
Aber jez muss ich mich nochma blamieren: Was is noch ma Templer ?
Verteidigung+ ??
Und welche Meisterschaften nehm ich jez am besten wenn ich so hohen lifereg wie möglich bekommen will ?
Wenn man so hohe lifereg hat braucht man doch eig auch nicht mehr auf die ressis gucken oder ??
Ich hoffe ich frag euch keine Löcher in den Bauch aber das iteressiert mich seeeeehrr ^^
Noch ma Danke,
Welche du nimmst, ist dir überlassen.
Ich habe mich für diese beiden auf Grund der von mir im Vorpost genannten Skills
Ob man brauch oder nicht, weiß ich nicht.
Hauptpriorität war bei mir der HP/s.
Habe aber auch VQ, %Block und Resis nicht außer acht gelassen.
Ob das nötog war weiß ich nicht, aber ist schon lustig, wenn man unbesorgt beim Kampf gegen Tiffy, Hades und Co (auf Leg) einfach mal afk gehen kann und einem nichts passiert
Gut, Gut das klingt ziieeeemlich geil ^^
Aber ich denke ich werde dich eventuell noch mal über pm nerfen müssen.... da kommen bestimmt noch fragen auf xD. Wenn dich das Gefrage nerft einfach protestieren ^^