Leveln: geht das nicht schneller?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Leveln: geht das nicht schneller?

Beitrag von Scarto » 19.03.2009, 21:07

Hi..
Ist es eigentlich möglich, sich schneller als üblich zu leveln, d.h.:
kann man sich auf
Arbeitsplatz -> Festplatte ** -> Programme -> THQ -> Titan quest (IT)
-> ...
eine höhere Levelzahl machen?
Kann man hier irgendwie, irgendwo in irgendeinem Ordner die Levelzahl
eines Charakters überarbeiten?
Meine Frage klingt vllt. ein bisschen blöd aber ich hab es ehrlich gesagt langsam satt,
immer wieder mit einem grottenschlechten Charakter neu anzufangen
und dann wieder eine ewigkeit damit zu verbringen, ihn ein paar Stufen hochzuleveln.

Scarto

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 19.03.2009, 21:15

tipp 1:
guck im guide-forum und nehm dir chars die ohne hohes level und gute items rocken (vorbote, haruspex, hexenmeister, ...)

tipp 2:
wenn du cheaten willst, dann cheate! such dir im inet ne art trainer oder lade dir einen klassenlosen char, der schon level hat... aber spiel mit solchen chars bloß nicht online... ich würde so einen char nichtmal offline zocken - das zeigt doch dass man nix selbst schafft...

tipp 3:
es gibt keine schlechten chars - nur schlechte char-builds!
jeder char kann irgendetwas... man kann nur falsch attributpunkte verteilen, falsche fähigkeiten skillen und/oder sie falsch einsetzen, falsche items ausrüsten und/oder keine guten finden/besitzen und falsch spielen!
-> bei tq muss mindestens der 1te charakter einfach daneben gehn :/

Gruß ShuyiN

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.03.2009, 21:18

ShuyiN hat geschrieben: tipp 2:
wenn du cheaten willst, dann cheate! such dir im inet ne art trainer oder lade dir einen klassenlosen char, der schon level hat... aber spiel mit solchen chars bloß nicht online... ich würde so einen char nichtmal offline zocken - das zeigt doch dass man nix selbst schafft...

.... das hat imo garnich mit "nicht selbst schaffen" zu tun - mir gings auch schon oft so das ich einfach keine lust mehr hatte wieder nen charakter durch normal und episch zu kloppen ..... weils mir erst ab legendär spaß macht - zum einen wegn zusätzlichen bossen - zum andern weil man da dann endlich mal den grosteil der skills die man möchte erlernen kannn und vernünftiges equip tragen kann

Inquisitor
Schamanenleger

Beitrag von Inquisitor » 19.03.2009, 21:19

Also in irgendwelchen Ordnern wirst du nix finden.
Man munkelt, dass es Tools gibt mit denen man sowas ändern kann, allerding solltest du dabei nicht auf Hilfe in diesem Forum hoffen :roll:

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 19.03.2009, 21:19

Nimm doch einfach jedes mal den Nobody Char, der ist Level 17 und du sparst dir fast den ganzen ersten Akt.

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 19.03.2009, 21:29

Nimm den Nobody-Char und gib ihm ein Amulett, dass ihm +% Erfahrung gibt. Es gibt auch Artefakte oder Rüstungsteile, die die Erfahrung erhöhen. Damit geht's zumindest ein bisschen schneller, aber immerhin cheatet man nicht.
Falls du es auf "legalem" nicht machen möchtest, Google hilft.

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 19.03.2009, 22:10

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:.... das hat imo garnich mit "nicht selbst schaffen" zu tun - mir gings auch schon oft so das ich einfach keine lust mehr hatte wieder nen charakter durch normal und episch zu kloppen .....
ich meine "SELBST SCHAFFEN" so, dass man wenn der char durch leg durch ist und top geskillt/ausgerüstet, man stolz darauf sein kann, weil man es selber gemacht hat!
man sollte nobody-chars oder trainer nur dazu benutzen, kombinationen/skills zu testen usw.
denn wenn man einfach nen char mit fremder hilfe so hoch bringt, dann können die chars, die in den guides beschrieben werden doch auch gleich als download beigefügt werden, spart man sich die mühe auch noch ^^
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:[...]mir gings auch schon oft so das ich einfach keine lust mehr hatte wieder nen charakter durch normal und episch zu kloppen ..... weils mir erst ab legendär spaß macht - zum einen wegn zusätzlichen bossen[...]
3 von den 4 extra-bossen gibt es auch schon auf episch!
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:[...]zum andern weil man da dann endlich mal den grosteil der skills die man möchte erlernen kannn und vernünftiges equip tragen kann[...]
um schon in normal viele skills hoch zu haben, rüste ich da meistens gegenstände mit + auf alle fähigkeiten aus :wink:

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.03.2009, 22:15

die meisten items die ich für low levels habe die + auf skills gebn ham dann aber ansonsten fast nichts zu bieten un die andern werte meines chars bleiben zurück :D:D:D

naja , der letzte char den ich angefangen hab der hat auch auf normal ab stufe ca. 25 spaß gemacht :D ^^ da gabs nämlich cm greens aus normal für den ( :oops: ) ^^

Styx
Nymphenbändiger

Beitrag von Styx » 20.03.2009, 02:28

@Scarto:
Ja, die Frage klingt wirklich etwas blöd :P
Bei einem Spiel, in dem es darum geht, dass man Chars levelt wäre es ja irgendwie sinnlos dies zu überspringen... ^^
Allerdings stimmt es auch bei mir, dass ich den ersten Akt normal echt nicht mehr sehen kann...
Aber das ist mir immer noch lieber, als Nobody-Chars oder gar Cheats zu benutzen.
Am Besten wäre es vielleicht, wenn du selber einen Nobody-Char auf Level 20 oder so bringst. (Dann ist es deine Leistung, du kannst ihn aber immer wieder kopieren und so bei jedem neuen Char die ersten 20 Level sparen ;) )

Zihark
Magische Items-Träger

Beitrag von Zihark » 20.03.2009, 07:07

Scarto hast post ^^

Antworten