Lexikon d. Kriegsführung-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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Habe ganz vergessen, daß ich noch einen halb fertigen Eroberer rumstehen hatte, habe mal nachgeschaut: Kampfstandarte Stufe 5
Fähigkeiten Kampfstandarte:
26 Sekunden Dauer
15% Schadensabsorbation
+1 auf alle Fähigkeiten
25 Schaden
+24 Angriffsqualität
-50% Energiekosten
Ich spiele TQIT mit Fanpatch
Keine Ahnung, wo bei dir die -50% Coldown herkommen?
Fähigkeiten Kampfstandarte:
26 Sekunden Dauer
15% Schadensabsorbation
+1 auf alle Fähigkeiten
25 Schaden
+24 Angriffsqualität
-50% Energiekosten
Ich spiele TQIT mit Fanpatch
Keine Ahnung, wo bei dir die -50% Coldown herkommen?
Auf den "physischen Schaden" hätte mein Attentäter auch spekuliert, da dadurch die "Bolzenfallen" richtig gut profitiert hätten!
Die -50% Aufladezeit und die -50% Energiekosten funktionieren beide; hab´s gerade selber ausprobiert. Ich war schon einigermaßen verblüfft, dass ohne Fanpatch überhaupt was richtig umgesetzt wurde .
Die -50% Aufladezeit und die -50% Energiekosten funktionieren beide; hab´s gerade selber ausprobiert. Ich war schon einigermaßen verblüfft, dass ohne Fanpatch überhaupt was richtig umgesetzt wurde .
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
- Devil's Girlfriend
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Schon eigenartig. Auf den ersten Blick möchte ich meinen, das mit deiner Standarte etwas nicht stimmt. Auch ohne Fanpatch sollte sie physischen Schaden bringen (siehe Datum), aber keine -50% Aufladezeit. Die sollte da nichts verloren haben.
Spielst du mit irgendeiner Mod, oder einer abgeänderten Database?
Spielst du mit irgendeiner Mod, oder einer abgeänderten Database?
TQIT "massbosses clean" und Vanilla; an der Database war ich mit Sicherheit noch nie dran.
Beim TQ ohne IT hat meine Standarte übrigens weder -Aufladezeit noch -Energiekosten und leider auch keinen "physischen Schaden".
Siehe hier aus deinem Link:
und die Standarte, siehe mein Bild, hat bei mir auch andere Werte
...kann es sein, dass es die "Standarte" in unterschiedlichen Konfigurationen gibt?
Beim TQ ohne IT hat meine Standarte übrigens weder -Aufladezeit noch -Energiekosten und leider auch keinen "physischen Schaden".
Siehe hier aus deinem Link:
und die Standarte, siehe mein Bild, hat bei mir auch andere Werte
...kann es sein, dass es die "Standarte" in unterschiedlichen Konfigurationen gibt?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
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Ohne IT, keine Ahnung. Aber mit IT, gewiss: Da gehört physischer Schaden dazu, und keine Aufladezeit.
Woran das bei dir liegt, weiß ich nicht. Mit deiner Standarte stimmt jedenfalls etwas nicht, wenn du mich fragst.
Eventuell lohnt sich eine Neuinstallation von TQIT.
Edit: Die Standarte aus dem Bild ist wohl etwas älter. Ich weiß nicht, das hat vielleicht etwas mit der Version von TQIT zu tun.
Edit zum Edit : Die Standarte auf dem Bild ist Stufe 5, wenn ich das richtig gegoogelt habe. Derjenige hat wohl erst die Standarte gesetzt, und dann sein Equipment angelegt, um an das Cap zu gelangen.
Woran das bei dir liegt, weiß ich nicht. Mit deiner Standarte stimmt jedenfalls etwas nicht, wenn du mich fragst.
Eventuell lohnt sich eine Neuinstallation von TQIT.
Edit: Die Standarte aus dem Bild ist wohl etwas älter. Ich weiß nicht, das hat vielleicht etwas mit der Version von TQIT zu tun.
Edit zum Edit : Die Standarte auf dem Bild ist Stufe 5, wenn ich das richtig gegoogelt habe. Derjenige hat wohl erst die Standarte gesetzt, und dann sein Equipment angelegt, um an das Cap zu gelangen.
Witzig ist jedenfalls, dass die Aufladezeitverkürzung auch auf die "Standarte" selbst wirkt. Das bedeutet: Mit Ausrüstung, die die Aufladezeit um 50% reduziert, kann ich unter der "Standarte" sowohl alle Fähigkeiten wie z.B. die "Giftgasbombe" als aber auch die "Standarte" selbst ohne Aufladezeit casten!
Ist mir alles eben erst in diesem Zusammenhang aufgefallen, als ich´s mit bewusstem Augenmerk darauf angesehen habe.
Schade, dass der "physische Schaden" halt nicht funktioniert; ansonsten wär´s wirklich die perfekte "Standarte".
Ist mir alles eben erst in diesem Zusammenhang aufgefallen, als ich´s mit bewusstem Augenmerk darauf angesehen habe.
Schade, dass der "physische Schaden" halt nicht funktioniert; ansonsten wär´s wirklich die perfekte "Standarte".
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
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Also ich hätte auch gesagt, dass dort keine -%AZ drauf ist, dafür aber physischer Schaden. Sonst würden auch die ganzen Bolzenfallen- und Wurfmesser-Attentäter ohne den phys. Schaden nicht funktionieren (s. Wurfmesser [Gaunerei+x] House of flying daggers oder Der Bolzenfallen-Guide für MEHRERE Charklassen).Devil's Girlfriend hat geschrieben:Ohne IT, keine Ahnung. Aber mit IT, gewiss: Da gehört physischer Schaden dazu, und keine Aufladezeit.
Woran das bei dir liegt, weiß ich nicht. Mit deiner Standarte stimmt jedenfalls etwas nicht, wenn du mich fragst.
Eventuell lohnt sich eine Neuinstallation von TQIT.
Im franz. Calculator ist das auch so drin:
>> Build <<
Im engl. Titancalc steht gleich gar nix von -%AZ, -%EK oder phs. Schaden.
Bei mir ist aktuell nur TQ (1.3) + IT (1.1) installiert - ohne jegliche Modifikation.
Edit sagt falsch (s.unten): Es war TQ 1.01 installiert, darin lag die Ursache. Mit TQ 1.3 war es wieder okay (kein-%AZ, dafür phys. Schaden) Edit-Ende.
Überraschenderweise sieht es da so aus wie bei Lacya:
Also meine Verwirrung ist perfekt.
Ist das auf dem Bild nun der richtige IT(1.1) Stand?
Kommt der phys. Schaden erst durch einen Bugfix rein bzw. die -%AZ dann raus?
Oder spielt vielleicht die Installationsreihenfolge (TQ, dann IT oder umgekehrt) eine Rolle?
Edit: Lösung bei mir findet sich in meinem Beitrag weiter unten (Link)
Zuletzt geändert von Handballfreak am 28.09.2015, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Devil's Girlfriend
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Da scheint wohl mal der FanPatch was zu ändern!?
Bei mir, mit FanPatch, sieht es so aus:
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Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
@Foe: Bei dir kommt der "physische Schaden" erst dazu, sobald du Punkte in die "Standarte" einsetzt?
Davor, in der Skillbeschreibung auf der Fähigkeitentafel ohne irgendwelche Punkte drin, steht jedenfalls auch nix vom "physischen Schaden".
Meine Güte, mein schöner Bolzenfallen-Attentäter spielt OHNE pysischen Schaden auf den Fallen!! Waaaah!!! Entsetzlich!!!
Davor, in der Skillbeschreibung auf der Fähigkeitentafel ohne irgendwelche Punkte drin, steht jedenfalls auch nix vom "physischen Schaden".
Meine Güte, mein schöner Bolzenfallen-Attentäter spielt OHNE pysischen Schaden auf den Fallen!! Waaaah!!! Entsetzlich!!!
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
Kann es sein, dass die Standarte in TQ 1.10 ursprünglich die Aufladezeitverkürzung mit dabei hatte?
Hab´ bei "google" das da gefunden:
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... 31037.html
...und da steht bei "Kriegskunst", dass die "Wiedergeburtsverzögerung", (gemeint ist wohl die "Aufladezeitverkürzung), mit dem Patch auf Version 1.20 entfallen ist.
Hab´ bei "google" das da gefunden:
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... 31037.html
...und da steht bei "Kriegskunst", dass die "Wiedergeburtsverzögerung", (gemeint ist wohl die "Aufladezeitverkürzung), mit dem Patch auf Version 1.20 entfallen ist.
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Hallo Lacya,
Gut möglich, aber dazu hättest Du nicht extra Google befragen müssen!
» Titan Quest Forum - Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch [2013-10-09]
Gut möglich, aber dazu hättest Du nicht extra Google befragen müssen!
» Titan Quest Forum - Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch [2013-10-09]
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
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Genau! Justament in diesem Augenblick darauf gestoßen:
http://titanquest.4fansites.de/download ... 5_120.html
Jetzt muss ich bloß noch rauskriegen, wieso meine "Standarte" bezüglich der Aufladezeitverkürzung immer noch die Version vor dem Patch 1.20 benützt, obwohl ich Version 1.20 drauf habe!?.
Es wird aber wohl ein Rätsel bleiben, was mit dem fehlenden "physischen Schaden" passiert ist!
http://titanquest.4fansites.de/download ... 5_120.html
Jetzt muss ich bloß noch rauskriegen, wieso meine "Standarte" bezüglich der Aufladezeitverkürzung immer noch die Version vor dem Patch 1.20 benützt, obwohl ich Version 1.20 drauf habe!?.
Es wird aber wohl ein Rätsel bleiben, was mit dem fehlenden "physischen Schaden" passiert ist!
Zuletzt geändert von Lacya am 29.09.2015, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Also zumindest bei mir konnte ich das Rätsel lösen:
Ich hatte TQ noch auf dem Stand 1.01
Da ich der fälschlichen Annahme war, die IT-Installation würde TQ gleich mit auf 1.30 updaten, habe ich keine separaten TQ-Patches aufgespielt. Aber die Standarte hat in IT keine Änderung erfahren, also musste der Fehler irgendwo in der TQ-Installation liegen. Dank dem Hinweis mit dem Patch 1.2 oben, ist es mir dann aufgefallen.
Also habe ich TQ von 1.01 auf 1.30 gepatcht und alles wurde wie erwartet:
Keine Aufladezeit und dafür physischer Schaden.
@Lacya: Welchen Stand hat TQ bei dir?
Ich habe das Lexikon diesbezüglich wieder aktualisiert/geändert. Danke nochmal für den Einwand HansWurst1969
Ich hatte TQ noch auf dem Stand 1.01
Da ich der fälschlichen Annahme war, die IT-Installation würde TQ gleich mit auf 1.30 updaten, habe ich keine separaten TQ-Patches aufgespielt. Aber die Standarte hat in IT keine Änderung erfahren, also musste der Fehler irgendwo in der TQ-Installation liegen. Dank dem Hinweis mit dem Patch 1.2 oben, ist es mir dann aufgefallen.
Also habe ich TQ von 1.01 auf 1.30 gepatcht und alles wurde wie erwartet:
Keine Aufladezeit und dafür physischer Schaden.
@Lacya: Welchen Stand hat TQ bei dir?
Ich habe das Lexikon diesbezüglich wieder aktualisiert/geändert. Danke nochmal für den Einwand HansWurst1969