Die Dactylen---hmmm einfach IMBa!?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Timeca
Tränkeschlürfer

Die Dactylen---hmmm einfach IMBa!?

Beitrag von Timeca » 01.03.2009, 17:55

So jetze wollte ich doch mal die Pros hier mal fragen was man gegen diese ätzenden Säcke machen kann.

Ich habe einen Waldläufer, jetze schon Lvl 69 [Xmax und farmen sei dank :)]
aber ganz unter uns...die Dactylen sind einfach "imba"..

1.) Machen die die ganze Zeit diese weiße "Störwelle" und dann sind meine Wölfe direkt weg, und selbst mit gemaxten Beutestudium richten meine Pfeile kaum Schaden an, ich meine selbst Hades geht mit meinem dmg eigentlich ohne große Schwierigkeiten. :/

2.) Habe 6,6 k Life und wenn mich diese Störwelle einmal trifft is mein Balken auf 1 mm geschrumpft und ich bin gestunt--> Ende

Meine Frage hier nun:

1.) Kann das sein das die Drecksviecher einfach "buggy" sind?
2.) Gibt es eine Resistenzart die mir hilft diese Störwelle zu überleben?

So Long Timeca
Grace - LVL 69 Waldläufer - durch
The Prodigy - LVL 65 Göttliche/Melee á la VAL :) -durch
D00mer - LVL 61 Warden - durch
Chemical - LVL 60 Haruspex - durch
Skullsmasher - LVL 30 Wahrsager

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 01.03.2009, 18:12

Die machen hohen Blitzschaden und du suchst dir den Punkt an denen die wieder zurückkehren um die zu besiegen. Mit meinem Banditen (64) hab ich auch große Probleme. Ebenfalls weichen die zu 75% deinen Geschossen aus und zu weiteren 10% werden die geblockt. Also LähmungsRessis, BlitzRessis und vorsicht ;)

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 01.03.2009, 18:43

Die sind echt fies =)
Bei nem Bogi kommt noch erschwerend hinzu das die Daktylen auch noch 70% Pierce Resi haben.
Darum würde ich es auch so machen wie Dreyn und den Punkt suchen wo sie zurücklaufen =)
Wenn man nen Nahkämpfer hat dann könnte man mal versuchen sie zu stunnen ganz kurz geht das glaub ich, ich mien die haben 50% Stunresi =)
Dan hinrenn schlagen weggrennen wieder stunnen....
Bild

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 01.03.2009, 18:45

Einfach ignorieren. :wink: Meine Chars werden auch alle von den Daktylen umgehauen, also lauf ich einfach an ihnen vorbei. AFAIK droppen die auch nichts, was die anderen Giganten nicht auch droppen könnten.

Timeca
Tränkeschlürfer

Beitrag von Timeca » 01.03.2009, 18:59

Also hatte ich recht!
Die Dinger sind "buggy" und "imba" :DD

Thnx for the reply
So long Timeca

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 01.03.2009, 19:00

Naja buggy nich wirklich sie sind so gewollt und IMBA naja man kann sie ja besiegen =)
Ich würde sagen ne Herausforderung =)
Bild

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 01.03.2009, 19:11

Seuche drauf casten, dann machen sie 50% weniger Schaden. Dann an der Welle vorbei rennen und schnell BS casten und mit dem Speer platt machen. 6,6k Leben sind für einen Waldläufer auch nicht besonders viel, da kannst bestimmt noch was dran machen. Mim Bogen kannst es aber ziemlich vergessen, die haben 85% Wahrscheinlichkeit Geschossen auszuweichen. Wenn all das nichts nützt, nimm einen Ring und sockel dir eine gepeinigte Seele mit rituellem Bonus rein, bringt 24% Schadensresistenz gegen die Viecher. Dann tut der Stun auch nicht so weh, wobei alles unter 80% Stunresi +Daktylus eh Selbstmord ist! Zur Not gibt es auch noch die Schriftrolle des Magierfluchs, das mögen die guten gar nicht!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 02.03.2009, 02:07

Joffix hat geschrieben:Seuche drauf casten, dann machen sie 50% weniger Schaden.
Hält meiner Erfahrung nach überhaupt nix ab. Der prügelt alle Fernkämpfer vollkommen überpowert weg.
Mit meinem Eroberer ist das kein Gegner, aber meine Beschwörerin hat da ein fast unüberwindbares Problem wenn der seinen Dauerangriff startet.

Ich habe da ein leichtes Buggefühl wie die Giftvipern bei Nille, nur das man hier weniger machen kann. ;D

mperor
Wo ist mein Kerni?

Göttliche Unterstützung

Beitrag von mperor » 02.03.2009, 10:35

Ich habe für die immer eine Schriftrolle des Verrückten Gottes einstecken. Der lässt in der Regel nicht viel von den Daktylen übrig.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 02.03.2009, 13:48

Also mit Seuche ist so ne Daktylus Welle gar kein Problem für meinen Druiden. Auch im Nahkampf macht er dann kaum mehr Schaden. Die Schadensreduktion gilt nämlich für den Gesamtschaden, also kommen tatsächlich nur 50% des Schadens am Mann an. Dann noch -45% Gesamtgeschwindigkeit und man kann wesentlich besser den Wellen ausweichen. Von der absoluten Widerstandsreduktion mal ganz zu schweigen. Das man natürlich einen Daktylus nicht im Fernkampf per Projektile erwischt, sollte ja wohl selbstredend sein, bei dem Vieh muss man halt in den Nahkampf gehen, außer man hat Flächenangriffe.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Timeca
Tränkeschlürfer

Beitrag von Timeca » 02.03.2009, 13:58

Hmm!

Ok ersma vielen Dank fuer die Tips! Ich werds mal ausprobieren!

So long Timeca

Antworten