Traum ausgeglichener machen

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Basara
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2009, 20:31

Traum ausgeglichener machen

Beitrag von Basara » 14.02.2009, 21:47

Hallo Allerseits,

ich hab schon viel gelesen ,das Traum sehr overpowert ist.
Das einzige was ich noch nicht gesehen hab, ist ein Thema , welche Fähigkeiten genau overpowert ist und wie man diese im Vergleich mit den anderen Klassen ausbalanced .

Mir kommt z.B. Phantomschlag mit Mod und die Mod von Realitätsstörung sehr stark vor.

Was meint ihr, welche Fähigkeiten sind zu stark. Und wie könnt man sie balancen.

MFG, Basara

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 14.02.2009, 21:58

Balancen geht nicht, da dies ein Austausch der Database voraussetzen würde, was ein Spielen im offenen Multiplayer unmöglich macht.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Dungeonhasser
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.01.2009, 16:06

Beitrag von Dungeonhasser » 14.02.2009, 22:02

Hi,
Mir kommt z.B. Phantomschlag mit Mod und die Mod von Realitätsstörung sehr stark vor.
Das sind eigentlich die stärksten aktiven Fähigkeiten von Traum.

mhh..vielleicht, wenn du es unbedingt so haben willst, die Punkte dann nicht in diese Fähigkeiten reinbuttern?

Oder du spielst mit xmax-Mod und findest so neue Herausforderungen?

Oder einfach ne andere Klasse ohne Traum spielen?

Oder währrend des Spielens den Bildschirm ausmachen und somit eine neue Schwierigkeitsgraddimension betreten? ;)
Vorbote lvl 55
Druide lvl 12

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.02.2009, 22:25

Z.B. bekommt man beim PS schon bei 8 Punkten über 400 Schaden, was am Anfang shcon echt viel ist Und später macht man dreifachen Schaden, wobei der Todesschlag mehr machen kann, aber damit triffst du halt bloß einen.
Bei der RS ist es halt der Ebs und die Versteinerung. Aber grundsätzlich bringt Traum auch noch viel anderes.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 14.02.2009, 23:25

Dungeonhasser hat geschrieben:Oder währrend des Spielens den Bildschirm ausmachen und somit eine neue Schwierigkeitsgraddimension betreten? ;)
Der war absolut geil^^

Wie gesagt, man muss sich damit abfinden und wenn man die passenden Mods spielt ist da auch nichts mehr overpowert!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 15.02.2009, 07:05

Öhm nein es wird kein Database austausch benötigt...
Man könnte das ganze so wie den XmaX oder Masteries Mod aufziehn. Allerdings müsste man den dann jedesmal starten wenn man spielen will.
Dafür kann man dann auch mit Leuten spieln die den net ham...
(Edit: und es verhindert das man dann damit noch zusätzlich XmaX oder Achilles etc lädt. Wobei für die beiden Mods is Traum eingtlich schon Ok, find ich.)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 15.02.2009, 13:20

Mastery Mod un normales TQ lassen sich auch nicht ohne Probleme kombinieren. Des weiteren kann man dann einen solchen Char nur in dem speziellen Mod spielen und nirgend wo anders, da sonst sämtliche Punkte geresettet werden. Das Problem ist einfach, dass sämtliche Playerskills gleich zu beginn geladen werden und die Modifikation per Softmod funktioniert da nicht. Außer eben man baut wie beim Mastery Mod alles neu auf, was aber eben auch zu Problemen führt.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
aka Gordi Lott
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 17.12.2008, 13:27

Beitrag von aka Gordi Lott » 15.02.2009, 19:37

Ich würd mal sagen der passiv-skill-tree ist auch überpowert

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 16.02.2009, 10:29

Zitat:

" Per Vault tauschen ist das gleiche wie ingame geduppte zensierte zu sammeln nur das ingame nix abgemacht ist für die die es wissen wer wissen will wie duppen geht FRAGT!!! ...olololololo..."


Zitat Ende



Deine Meinung in allen Ehren , aber da TQVault hier in diesem Forum offiziell NICHT als Cheat angesehen wird - nennst Du alle hier anwesenden User Cheater...
Und - hier offen für " Dupe-Lehrgänge " zu werben grenzt an Frechheit !

@ Mods .... Muss man solch eine Sig dulden ??

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.02.2009, 10:40

Wenn ich hier sehe wie ganze Vault Dateien ausgetauscht werden kann ich da nur zustimmen. Schön das es nicht als Cheat angesehen wird, trotzdem duppt hier jeder sich alles. Und als ob Lordi einem erklärt wie das geht. Muss man ja schon selten dämlich sein um das nicht zuverstehen (~5Minuten Aufwand für Denken vorrausgesetzt).

Aber schön das mal einer bei dem "Flame" zugbissen hat, geht die Diskussion schon wieder von vorne los.
Achja da gibts einen Thread zu, zum weiter disskutieren etc. (FOE hab ich dich jetzt Arbeitlos gemacht :wink: )

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.02.2009, 11:05

Hallo!

Bitte :ontopic:

Das Thema ist hat jetzt echt ein Bart bis zum Boden ...

Die Sig von aka Gordi Lott ist zwar etwas ... hmm ... "Eigenwillig" ... sie ist aber scheinbar "seine" Meinung!?!

Aber von eine " Dupe-Lehrgänge " kann man da IMO nicht sprechen!?!

Und leider können wir Mod's nicht in die Sig eingreifen, dies kann AFAIK nur Telias ...

Andererseits hat auch Dreyn Recht mit der Aussage: "Aber schön das mal einer bei dem "Flame" zugbissen hat, ..."! :roll:

Ich sehe es ähnlich, daher war ich auch diesbezüglich mal still ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 16.02.2009, 15:29

War das jetzt falsch von mir - hier die TQ-Gemeinde nicht als Duper und Cheater bezeichnet wissen zu wollen ?

WENN DAS THEMA hier schon durch ist ... so wie Ihr immer genervt von Euch gebt - dann habt auch den Biss solch eine Aussage ( Sig ) nicht zu tolerieren ...

Mir gings nicht darum - OB das nun Cheat ist oder nicht !
Ich konnts nur eben auch SELBER nicht mehr ersehen ..!!

Man , das man hier hinterher alles nochmal erklären muss .... tstststssss

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.02.2009, 15:44

Ach ich bezeichne euch alle als Cheater, ihr Cheater!
Ich bezeichne mich als Cheater, ich Cheater!

Nur eine Frage der Ansichtssache und wie man damit umgeht, ich kriegs noch größtenteils toleriert :)

Zum Topic:
In den nächsten Tagen kommt ein Mod raus in denen jede Meisterschafft so gut wie Traum,wenn nicht besser ist. Occultist Mod.
Siehe diesen Thread im englischem Forum:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... eview.html

Der kombiniert mit Chucky/Achilles oder UberMod wird sicher lustig.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.02.2009, 08:58

Hasbro hat geschrieben:War das jetzt falsch von mir - hier die TQ-Gemeinde nicht als Duper und Cheater bezeichnet wissen zu wollen ?
Wenn's "Dich" störrt, dann hättest Du ihn auch eine PM schreiben können, um nicht zu Flamen ... :roll:

Wenn ich mich über jeden Schwachsinn aufregen würde, dann ich ich wohl ein nerviges Frack ... :crazy:
Hasbro hat geschrieben:... dann habt auch den Biss solch eine Aussage ( Sig ) nicht zu tolerieren ...
Telias hat sich jetzt der Sache mal angenommen ...

:ontopic:

Dies sollte jetzt Bitte die letzte Meldung dazu sein!

Alles weitere Unrelevante wird von uns Gelöscht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.02.2009, 19:41

Dreyn hat geschrieben: Zum Topic:
In den nächsten Tagen kommt ein Mod raus in denen jede Meisterschafft so gut wie Traum,wenn nicht besser ist. Occultist Mod.
Siehe diesen Thread im englischem Forum:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... eview.html

Der kombiniert mit Chucky/Achilles oder UberMod wird sicher lustig.
Wie geil ist das denn? :shock: :)
*Haben will*
Uhhh... da muss ich mich aber auf dem Laufenden halten - nicht, dass ich das verpasse!

Na ja... auf jeden Fall wurde eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen ist...

Außer vllt...
FOE hat geschrieben: Alles weitere Unrelevante wird von uns Gelöscht!
Sorry, beim besten Willen. DAS habt ihr so gut wie noch nie gemacht, das macht ihr nicht bei so ner Kleinigkeit... :D
Wo wir grad dabei sind... ich schreib dir ne PM^^

Antworten