Leben/Mana- Schriftfarbe
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Leben/Mana- Schriftfarbe
Hi. Also mir ist mal aufgefalln, dass bei meinem leben/mana,oben links die werte mal in weiß mal in schwarz geschrieben sind. Kann man das beeinflussen?
Zuletzt geändert von Zwiebel am 18.02.2009, 16:15, insgesamt 4-mal geändert.
Es gibt nicht viele Leute die wissen, wie viel man wissen muss um zu wissen, wie wenig man weiß
Normal ist die Schrift weiß, wenn sie sinkt und man im "kritischen Bereich" kommt fängt sie an gelnb zu blinken, aber anscheinend kann sie auch schonmal andere Farben haben mal rot oder so weiß nicht genau woran das liegt, aber wenn 2 mal draufklickt, müsste sie wieder weiß werden
MfG Ham|et
MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
Ihr habt Probleme.
Bei mir ist die Schrift immer weiß, außer wenn ich nur mehr einen kleinen Teil hab wird sie rot und es kommt auch immer ein "Ton".
Dass die Anzeige mal gelb geworden ist, ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings shab ich auch nie so darauf geschaut, wenn ich eine die quest abgeschlossen hab.
Bei mir ist die Schrift immer weiß, außer wenn ich nur mehr einen kleinen Teil hab wird sie rot und es kommt auch immer ein "Ton".
Dass die Anzeige mal gelb geworden ist, ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings shab ich auch nie so darauf geschaut, wenn ich eine die quest abgeschlossen hab.
Ist bei mir nie.terencehill446 hat geschrieben:Ist zwar nur ne Vermutung, aber kanns sein, dass die Leben gelb werden, wenn sie durch eine aktive fähigkeit erhöt werden ?
Folgendes:
Weiß ist die normale Farbe für die Gesundheit und die Energie.
Gelb kommt, wenn die entsprechende Leiste in etwa unter 50% gesunken ist, egal ob durch verbrauch oder Reservierungen. (Glaube ich.)
und Rot wird zu kurz vor dem Aufbrauchen.
Außerdem wir dise schwarz, im Zeitpunkt des Todes/der Leeren Energie.
Weiß ist die normale Farbe für die Gesundheit und die Energie.
Gelb kommt, wenn die entsprechende Leiste in etwa unter 50% gesunken ist, egal ob durch verbrauch oder Reservierungen. (Glaube ich.)
und Rot wird zu kurz vor dem Aufbrauchen.
Außerdem wir dise schwarz, im Zeitpunkt des Todes/der Leeren Energie.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.