Keron hat geschrieben:Beutestudium hab ich nicht geskillt. Bis jetzt hab ich keine Probleme damit und leider habe ich mit Bogenschützen in episch und legendär keine Erfahrung. D.h. ich weiß nicht ob ich es später noch brauche.
Egal ob du es wirklich zum überleben brauchst oder nicht, es erhöht einfach erheblich deinen Killspeed und wenn du einmal damit gespielt hast, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr darauf verzichten wollen.
Zur Skillung:
Bei der aktuellen Skillung solltest du darauf achten, deine wenigen Punkte nicht auf zu viele Fähigkeiten zu verteilen, weil du sonst von allem ein bisschen hast, aber nichts richtig. Meist reichen schon wenige gute & gemaxte Skills aus, um gut durchs Spiel zu kommen.
Bei der Endskillung solltest du vor allem Beutestudium und Mod maxen. Ansonsten eigentlich alles so weit in Ordnung. Sehe dann Ende Legendär (also mit 21 Fähigkeitspunkten aus Quests)
so aus.
Die Attributsverteilung von 2:1 geht auch in Ordnung.
So jetzt kennt ihr meinen Char und ich komme zu meinem eigendlichen Anliegen. Für das später Spiel brauche ich eine gute Ausrüstung. Und auf diese muss ich meine Attributspunkte richtig setzten. Da ich aber von guter Ausrüstung so viel Ahnung hab wie ein Schwein vom fliegen, wollte ich fragen was denn gut wäre und vor allem WO ich die Ausrüstungen finde. In Guides steht viel über die Spurenleserkapuze, aber ich weiß nicht wo ich farmen muss und ob die überhaupt gut für meinen Char ist.
Mit einem Haruspex - einem der stärksten Kombos in TQ - wirst du auch mit einer weniger guten Ausrüstung angenehm durchs Spiel kommen. Was für dich in Frage kommt, siehst du u.a. in den Haruspex-Guides, oder in artverwandten Guides der Jagd- bzw. Traummeisterschaft. Evt. inspirieren dich auch ein paar Chars aus dem Catwalk. Letztendlich kommt es aber darauf an, was du findest oder schon gefunden hast. Die epischen und legendären Gegenstände lassen sich überall farmen, am besten aber auf Legendär ... wenn du es schaffst mit Xmax gegen die Telkine, Tiffy und Hades.

Die Spurenleserkapuze wäre sicherlich nicht übel, es gibt aber noch zahlreiche Alternativen, die ich hier der Anzahl wegen nicht alle nenne. Schau diesbezüglich auch mal in der Datenbank nach. Ansonsten viel Erfolg und gutes Dropglück.