Problem nach dem Keratawald [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Problem nach dem Keratawald [Erledigt]
hallöchen,
ich habe gestern mit TQ angefangen und bin jetzt level 9 mit meinem vorboten. Nachdem ich durch den wald ging sah ich nen haufen spartianischer krieger die weg liefen. ich natülich hinterher und dann kommt da so ein dickes pelz tier an das 3 mal so groß ist wie ich. ich also draufgehauen und zack nach 2 schlägen von ihm tot. auch tränke halfen nicht weiter.
hat jemand tipps gegen den kerl?
ich hab ansturm geskillt und leider auch etwas im traum baum, das nur auf traum skills wirkt (so ein schadenspusher) naja also 3 punkte schon mal in den sand gesetzt.
hat jemand tipps gegen den?
danke schon mal im vorraus und entschuldigung wenn es das thema schon mal gab is halt mein 1 post im forum hier^^
ich habe gestern mit TQ angefangen und bin jetzt level 9 mit meinem vorboten. Nachdem ich durch den wald ging sah ich nen haufen spartianischer krieger die weg liefen. ich natülich hinterher und dann kommt da so ein dickes pelz tier an das 3 mal so groß ist wie ich. ich also draufgehauen und zack nach 2 schlägen von ihm tot. auch tränke halfen nicht weiter.
hat jemand tipps gegen den kerl?
ich hab ansturm geskillt und leider auch etwas im traum baum, das nur auf traum skills wirkt (so ein schadenspusher) naja also 3 punkte schon mal in den sand gesetzt.
hat jemand tipps gegen den?
danke schon mal im vorraus und entschuldigung wenn es das thema schon mal gab is halt mein 1 post im forum hier^^
Das ist kein Pelztier sondern ein Zyklop, und der ist eigentlich recht einfach zu legen. Vergiss deine Taktik vor ihm stehen zu bleiben und auf ihn einzudreschen. Laufe immer mal wieder um ihn rum, schlag 2-3 mal zu und lauf dann wieder um ihn herum. Das ist vllt. etwas langwierig, aber so legst du ihn relativ sicher. Er ist wirklich nicht sehr stark bzw schwierig und schaffen solltest du ihn so eigentlich problemlos. Lasse dich aber auf jeden Fall nicht von seinen zwei Spezialattacken treffen, dieser Schrei der dich lähmt und sein Hammerschlag auf den Boden, allerdings ist sowas ja vorherzusehen und so kann man gut drauf reagieren.
Und die weitere Frage, du hast bisher nur 2 Skills angefangen? du hattest auf Level 9 schon 27 Punkte zur Vergabe, hast du den Rest alles ins Thermometer gesteckt?
Und die weitere Frage, du hast bisher nur 2 Skills angefangen? du hattest auf Level 9 schon 27 Punkte zur Vergabe, hast du den Rest alles ins Thermometer gesteckt?
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
Ja also ganz genau genommen hat er 3 spezielle Attacken und zwar einmal schreit er (glaub ich), wenn du davon getroffen wirst wirst du langsamer.
Dann kann er mit der Keule einen ziemlich starken, aber auch leicht vorherzusehenden, Strahl in deine Richtung schicken dir dich unter anderem Stunt und als letztes wenn do vor ihm stehst macht er nen speziellen Tritt
Der Tritt zieht kaum HP deswegen ist der nicht so schlimm.
Kämpf noch 1-2 mal gegen ihn und dann wirst du sehen das er vor jeder Attacke was bestimmtes macht z.B. Keule hochheben dann rennst du zur seite weil dann der komische Strahl kommt
So hab ich´s jedenfalls gemacht
Dann kann er mit der Keule einen ziemlich starken, aber auch leicht vorherzusehenden, Strahl in deine Richtung schicken dir dich unter anderem Stunt und als letztes wenn do vor ihm stehst macht er nen speziellen Tritt
Der Tritt zieht kaum HP deswegen ist der nicht so schlimm.
Kämpf noch 1-2 mal gegen ihn und dann wirst du sehen das er vor jeder Attacke was bestimmtes macht z.B. Keule hochheben dann rennst du zur seite weil dann der komische Strahl kommt
So hab ich´s jedenfalls gemacht
joa ich hab 6 im kampf -thermometer und dann halt ansturm voll, das training voll 4 punkte im traum thermometer nud 3 punkte in diese fahigkeit im traumbaum, die nutzlos ist weil sie nur auf traum skills wirkt.
danke für die tipps, ich werds gleich mal versuchen, bin aber erst dienstag aned wieder da, also nicht wundern wenn ich nichts schreibe
mfg
danke für die tipps, ich werds gleich mal versuchen, bin aber erst dienstag aned wieder da, also nicht wundern wenn ich nichts schreibe
mfg
Das ist nicht sinnlos, der Skill wirkt auf jeglichen Schaden den du machst egal womit. Die Skillbeschreibungen sind oft nicht ganz deutlich.
Also sieht deine Skillung momentan >so< aus?
Versuch am besten dich am Anfang auf eine von beiden Meisterschafften zu konzentrieren. Es gibt hier auch Vorboten Guides im Forum. Schau dir einfach mal welche an.
Also sieht deine Skillung momentan >so< aus?
Versuch am besten dich am Anfang auf eine von beiden Meisterschafften zu konzentrieren. Es gibt hier auch Vorboten Guides im Forum. Schau dir einfach mal welche an.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
Ja danke euch allem für die tipps es hat geklappt
forum hier ist echt klasse, die guides auch.
so jetzt mal wie ich es gemacht habe: erstmal hab ich das mit dem drauschlagen und wegrennen versucht aber ich war wohl zu ungeschickt^^
dann den bogen genommen den ich vorher mal gefunden hatte und dann "hit and run" ausprobiert und es hat geklappt.
ähm wo kann man die skills denn gegen gold verlernen? ich meine das hier mal gelesen zu haben.
mfg und danke an alle hier.

forum hier ist echt klasse, die guides auch.
so jetzt mal wie ich es gemacht habe: erstmal hab ich das mit dem drauschlagen und wegrennen versucht aber ich war wohl zu ungeschickt^^
dann den bogen genommen den ich vorher mal gefunden hatte und dann "hit and run" ausprobiert und es hat geklappt.
ähm wo kann man die skills denn gegen gold verlernen? ich meine das hier mal gelesen zu haben.
mfg und danke an alle hier.

- Quaxarakam
- Zyklopenzerstückler