Typhon Droplist?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Scorcho
Magische Items-Träger

Typhon Droplist?

Beitrag von Scorcho » 14.08.2006, 12:35

Hi,

hoffe dieses Thema ist noch nicht in einem anderen thread behandelt worden - vielleicht kann mir jmd weiterhelfen.

Ich farm mir grad an Typhon (normal) die Finger wund, um das ein oder andere Set für meine Kleinen zu bekommen...

Hierbei fällt mir auf, dass, auch bei vernünftiger droprate, die itemrange doch etwas zu wünschen übrig lässt.

Offiziell sind die drops ja "random". Alle Teile die mir bis jetzt gedroppt sind, besitze ich aber mittlerweile 2-4fach, Neue kommen kaum dazu.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Typhon seine Items aus einer Droplist zieht, in der einfach nicht alle epischen Sets und Soloitems vorhanden sind oder ob ich schlicht und einfach bissi Pech hab (Pech vor allem in dem Sinne, das mir von meinen 3 gewünschten Sets noch jeweils 1 Item fehlt)

Lohnt es sich also noch weiter zu farmen oder muss ich mich darauf einrichten, bald einen eigenen "Hierophants Armbänder"-Shop eröffnen zu können?

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob ihm eins der Items, die ich noch suche, schon einmal bei Typhon gedroppt ist.

Es geht mir um:

Pyromanten-Armschiene
Waffe Memnon-Set
Armschienen/Helm Trojanisches Set

Grüße

Felix
Alessaja - lvl 38 Hexenmeisterin - Akt 3 normal
Alessa - lvl 24 Attentäterin - Akt 2 Normal

lisisdream
Tränkeschlürfer

Beitrag von lisisdream » 14.08.2006, 17:12

Also die Sets die er droppen kann droppt er auch komplett. Er hat jedoch aufgrund seines Levels bestimmte Drop Präverenzen. D. h. einige items kommen recht oft (v.a. solche die Griechenland zugeordnet sind), manche sehr selten und manche garnicht (z.B. blaue Einsteigersets und violoette). Da könnens schon mal ein paar hundert runs sein bis ein Set vollständig ist. In Episch hatte ich z.B. drei Teile des Kampfmagiersets jeweils mindestens dreimal bis die Robe endlich gefallen ist.
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56

Typhon
Magische Items-Träger

Beitrag von Typhon » 27.08.2006, 18:11

ich kenne das
ein setteil fand ich 4-6 mal bis endlich ein zweites gefallen ist und scheinbar wird es mit jedem weiteren teil schwieriger das nächste zu kriegen

Antworten