Schadensanzeigen und paar fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Thaymage
Wo ist mein Kerni?

Schadensanzeigen und paar fragen

Beitrag von Thaymage » 08.12.2008, 15:18

Hallo.

Ich wollte fragen ob es mods gibt wo den Zauberschaden anzeigen, da ich es ziemlich nervig finde das nur nahkampf bzw fernkampf angezeigt wird :D

Grund dafür ich will wissen was sich bei meinen werten mehr lohnt +%kälte schaden oder +% int zeugs.

Und dann hab ich noch ne andere Frage und zwar zu Xmax.. nen freund und ich spielen titan quest über internet... Kann sich der Host das xmax draufmachen und problemlos weitermachen wo man aufgehört hat nur mit mehr mobs? =)

danke im vorraus..bye

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 08.12.2008, 15:22

Hi
also zu dem schaden gibts nen mod den man im cheat tool aktivieren kann...sonst wüsst ich nix...

und zu xmax...ja der host macht mit xmax auf und man spielt da weiter wo man war

mfg l0ki
Bild

Thaymage
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Thaymage » 08.12.2008, 15:41

ne danke ^^ beim wort "cheat" stellen sich mir die nackenhaare schon auf... Es muss doch ne andere lösung geben den schaden zu sehen im spiel.. gibt auf deutsch für jeden shit nen mod nur net für das :D gibts odch net

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 08.12.2008, 15:45

Nur wenn du ne Datei änderst. Wies geht weiß ich aber selber nicht.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.12.2008, 15:52

Es gibt einen ShowAllDmg-Mod wo jeglicher Schaden den du kriegst über deinem Char Rot wie ein kritischer Treffer angezeigt wird und jeglicher Schaden den du machst wird gelb über dem Monster gezeigt. Dann siehst du allerdings deine Crits nicht mehr, was relativ egal ist wenn du zauberst, crittest damit ja eh nie. Mach am besten ein Backup von TQ.exe vor dem installieren da der Mod eben die ändert.
Ich habe einen Link wo der Mod bei ist, ich schreib ihn hier nicht ins Forum da der in einem Paket mit anderen Tools kommt. Die haben aber jeweils eine andere .exe weshalb du sie nicht benutzten brauchst.
Schreib mich an wenn du interesse hast.

Antworten