Freue mich auf Antworten

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Und genau diesen Umstand wirst du nicht hin bekommen. Und sobald du das erste Mal wegen wenig Leben geonehittet wurdest, wirst du dankbar sein, dass du für ein paar Punkte etwas mehr Lebensenergie erhalten und so mit länger durch halten kannst.als Magier wirst (solltest) du nie angegriffen werden
Nein! Eichenherz ist die Beste Aura, die es gibt. Wenn man Eichenherz nicht skillt, braucht man gar nicht erst Natur als Meisterschaft wählen! Natürlich muss man Eichenherz nicht sofort maxen, aber man sollte es auf jeden Fall ausbauen, wie Perturabo schon sagte!Assaine 2 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich spiele einen Beschwörer und da kommt mir die Frage ob ich Eichenherz maxen soll, es erhöht zwar das Leben, aber gibt es da nichts besseres?
Aber trotzdem sollte man noch einen Angriff haben und ich hab auch ein "oder" dazwischen gemacht.Assaine 2 hat geschrieben: PS kargl: Ich würde nicht Eruption+Vulkankugel maxen -> recht Punktintensiv, wenn man bedenkt dass die Pets in Natur auch noch gut wegkommen sollten.
Du nimmst es aber sehr genaukargl hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man noch einen Angriff haben und ich hab auch ein "oder" dazwischen gemacht.