Dropt Typhon (episch) nur Schilde und Klopper????

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
monk
Tränkeschlürfer

Dropt Typhon (episch) nur Schilde und Klopper????

Beitrag von monk » 11.08.2006, 20:03

Hallöchen,

2 Tage kille ich, ( Hexenmeister, 49 ), jetzt Typhon ( episch ). Von den ca. 20 lila Teilen hatte ich außer einer Rüstung, zwei Beinschienen und einem Helm ( auch nichts für Zauberer!!!) nur Schilde und Klopper (Hämmer, Schwerter). Gut, es war ein Ring dabei, mit dem jeder was anfangen kann.

Hat irgendjemand mal was für einen Zauberer bei ihm gefunden, vor Allem mal einen Feuerstab ? Mußte mir meine Stäbe immer für teueres Geld kaufen weil ich nur super Stäbe für Eis und Blitz gefunden habe.

Bin schon frustriert, da ich auch auf dem Weg bis dahin kaum brauchbare Items gefunden habe.

Traurige Grüsse

Ch'reo
Magische Items-Träger

Beitrag von Ch'reo » 11.08.2006, 21:03

Ich wär mal über ne Kämpfer rüssi froh^^ oder gar mal ne axt oder schwert... mein kämpfer findet nur stäbe :/

Cor
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Cor » 11.08.2006, 21:23

Mein Meister würde sich über legendäre Waffen freuen.
Ich hab Typhon ca. 50 mal auf Episch und ca. 20 mal auf Legendär umgehauen und 0 (!) Nahkampfwaffen bekommen. :(
Dafür kann ich mit Schilden um mich schmeißen!
Cor - lvl 53 Meister

lisisdream
Tränkeschlürfer

Beitrag von lisisdream » 12.08.2006, 01:33

Naja es geht so, hab das komplette Kampfmagierset bekommen, dazu ettliche gut brauchbare Ringe und Amulette. Stab hat er leider auch keinen rausgerückt, den ersten wirklich krassen legendären Stab hab ich erst Akt 2 auf legendär gefunden, leider ein Eisstab den mein Hexenmeister nur als Zweitstab gegen feuerimmune nutzen kann.
Mit Schilden und Waffen könnte ich auch schon ganze Wege pflastern. Aber ich war alles in allem nicht unzufrieden mit den Drops.
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56

chev
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von chev » 12.08.2006, 06:04

also ich kann mich nicht beschweren habe von nem normalen gegner ne legendären waffe bekommen (stufe: episch akt III), (waffe: frostsense), mit der waffe ist der akt kein problem mehr für mich, aber was du von typhon bekommst das ist doch nur zufall. mal ne frage an alle krieger, ist es bei euch auch so, dass bei euch auch nur an verteidugung fehlt, d.h. ich sterbe vielleicht mal, nur wegen meinem verteidigungswert...LVL46 akt III defense: 500. resistenzen habe ich alle im plusbereich, wie ist es bei euch?
Man hat immer Durst...

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 12.08.2006, 12:11

Ich habe die Erfahrung gemacht, das auf der passiven Seite die Resistenzen (Blutung, Lähmung, etc.) genauso wichtig sind wie die Elementarwiderstände (Feuer, Kälte, etc). Was nützt es dir wenn du zwar feuerfest bist, doch dann kommt ein Gegner an, der Blutungsschaden macht und deine Gesundheit mit einem Schlag weg ist oder wenn dich ein Gegner für mehrere Sekunden lähmt, du dich nicht mehr bewegen kannst und er dich dann umhaut?

Deswegen ist für mich der Schaden den ich mache zweitrangig, wichtiger finde ich, wirklich alle Resistenzen im Plusbereich zu haben. Gerade in legendär ist das aber nur schwer möglich...

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Antworten