Hilfe was ist da Falsch

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xing
Zyklopenzerstückler

Hilfe was ist da Falsch

Beitrag von Xing » 13.11.2008, 17:37

Also naja ich baue grad ne TQIT Map für ein Video. Ich habe zwar ehrfahrung mit dem Editor( Wie man iene gute Map baut für PvP nur den Quest Edtidor raff ich ned :D :D :D :D :roll: :roll: ) Naja ich habe meine Map schon gebaut und wollte sie testen ob alles geht wie ich will aber ich kann nicht spielen hier mal ein zwei Screenys :arrow: :arrow: :arrow: http://img84.imageshack.us/my.php?image ... 159py4.png und http://img147.imageshack.us/my.php?imag ... 910cx5.png.
um den Fehler genau zu beschreiben ich sehe die map nicht bei der Auswahl bei Eigene Spiel und habe dann mal was ausprobiert das vllt hätte funtzen müssen und zwar: Eigene Dateien/My Games/ TQIT/ Working Custommaps. Dann habe ich meine Map in den Ordner Custommaps reinkopiert so wie wenn ich maps Downloade, ich starte TQIT aber ich sah die Map zwar konnte nich spielen weil ich dan in normales SINGELPLAYER reinkam und alle Portale hatte die ich auf Normal mit meinem Char. habe warum????
Kann mir jemand pls helfen oder muss ich die map neu bauen???

MFG Xing

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 13.11.2008, 23:17

Guten Abend Xing,

bei so einem Problem ist korrektes Deutsch immer hilfreich. Soviel ich verstanden habe kannst du die Map bei Eigene Spiele sehen aber nach dem Öffnen bist du im normalen Spiel von Titan Quest?

Ich vermute mal ganz stark dass du die Map Verzeichnisse falsch reinkopiert hast. Du musst die Map, z. Bsp. "PvP Arena One" in den Custommaps Ordner reinkopieren. In diesem muss eine Database und ein Resource Ordner zu finden sein.

Anderes Problem wäre, dass du keine Spawnpoints gesetzt hast, aber da kann man aber immernoch einen Char im "Titan Quest Spielen" anwählen.

Also, siehe mal nach ob die Ordner richtig kopiert worden sind.

*EDIT* Achja einen ausschlagekräftigeren Titel wäre nicht schlecht, denn wir helfen nicht nur dir, sondern auch die Leute danach die das Gleiche Problem haben werden.

Xing
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Xing » 14.11.2008, 14:54

Soviel ich verstanden habe kannst du die Map bei Eigene Spiele sehen aber nach dem Öffnen bist du im normalen Spiel von Titan Quest?
ja genau das ist es.

Zu dem anderen ich habe die Map ganz normal gebaut im Artmanager usw. aber ich frage mich dann warum ich ne andere Map von mir gebaut spielen kann???

Neo I
Tränkeschlürfer

Beitrag von Neo I » 23.11.2008, 13:18

Einfach die Map aus dem Working-Ordner in den CustomMaps Ordner zu kopieren, hilft nicht.

1) hast du den art manager so eingestellt, dass die Map in deinen CustomMaps-Ordner gebuildet wird?

2) hast du "Autocreate Asset" auf deine *.wrl-Datei angewendet?

Xing
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Xing » 23.11.2008, 14:59

1 ja 2 ja

Antworten