Problem nach Typhon

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Problem nach Typhon

Beitrag von Crusader » 16.10.2008, 11:40

Hi all,

Erst mal vorne weg!!! Habe einen Templer mit Selffound Items und hab heut morgen Typhon gemacht ( mann was der anstregend = ca 15 min ), und bin danach nach Rhodos gewechselt. Am Strand hatte ich noch keine Prob aber im Wald haben se mich mal schnell vermöbelt :(


Mein Templer ist lvl 31, hat Empatie max, psi + mod max, Phantom + mod max, adrenalin + 1. mod auf max, Kampfdurchblick auf 1 und KOnzentration auf 3 und hat nur str gestatet

Ausrüstung : Waffe: Knochenbrecher, Rüsse: Lazarus, Armschienen : Lazaarus, Schild ; +1 auf Verteidung skill + Archimedes Spiegel, Ringe: Blutstein und Ring der Shang, Amu: Giftherz, Artefakt: Lied der Schlange, Helm: 28% Kälteres 44% Gesundheitsreg + Wohlstand des Drachenkönigs


Resis: Feuer 41, Kälte 40, Blitz 29, Gift 57, Durchschlag 41

Schaden: Damg: 207, IAS: 101, Damg/s: 209

Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 16.10.2008, 11:54

Wenn ich mich nicht ganz vertue ist bei diesen Gegner der LKS-Widerstand zu berücksichtigen, mir gehts das auch jedes mal so in dem Abschnitt, das wird nachher wieder besser.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 16.10.2008, 11:57

ok naber sonst ist alles mit mein char io????
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2008, 12:37

Hallo Crusader,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Crusader hat geschrieben:ok naber sonst ist alles mit mein char io????
:? Hmm, kann man IMO so nicht ganz sagen!

Da wären Bilder (Wie poste ich Bilder im Forum?) vom Char (Char-Fenster Prim./Sek. + Meisterschaften) oder auch deine akt. Skillung mit TitanCalc (Eure Skillung auf TitanCalc) "nachgebaut" besser, um Dir auch besser helfen zu können!

Du kannst ja auch mal hier Guide Übersicht nachsehen, ob's nicht schon eine Guide zu dieser Klasse gibt und Dir dort ein paar Tipps holen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 16.10.2008, 17:29

Als erstes würde ich dir zur Trance der Genesung raten und Störwelle oder Realitätsstörung und Phantomschlag als Angriffe wählen, suchs dir aus.
Bei Psi-Berührung sollte jeweils ein Punkt reichen.
Adrenalin+Mod würde ich auch erst mal bei einem Punkt belassen.
Außerdem solltest du mal die passiven Schildangriffe skillen (die oberen zwei, rechts bei Verteidigung).

Dein Schild sollte nur viel Schaden machen und am besten mit dem Schildkrötenpanzer gesockelt sein.
Für den Blutstein gibts aber betimmt was besseres.
Amulett ist auch schon etwas alt

Ansonsten würde ich mal bei den Händlern vorbeischauen und nach was passendem suchen, die haben oft was schönes im Sortiment.

Bilder würden mir aber mehr helfen und deine Skillung kannst du auch hier angegeben (unteren Link einfügen):
http://www.titancalc.com/

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 17.10.2008, 08:19

Danke für die Tipps!!!!
hab en bisschen was an meiner Skillung geändert Realitätstörung auf 1 mod auf max, Trance der Empatie weg und Trance der Genesung hoch

Funktioniert alles super danke für die Hilfe( jetzt vermöbel ich die und nicht die mich :lol: )
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.10.2008, 12:50

Na dann passt es ja und weiterhin viel Glück! :wink:

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 18.10.2008, 07:08

Danke bin jetzt kurz vor den Drei Richtern :lol:
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Benutzeravatar
Feanor74
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.12.2008, 12:04

Beitrag von Feanor74 » 16.12.2008, 18:16

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
bis zu Typhon war das spiel für meinen Haruspex recht easy.

In Asien hat der Schwierigkeitsgrad zwar angezogen, aber mit etwas Vorsicht (z . B. nicht in zu große Haufen von Tiegermenschen reinlaufen ;-) gings ganz gut.

Bei Typhon bin ich dann ein paar mal draufgegangen, bis ich den Bogen raus hatte und ihn "Hit&Run"-mäßig gezeigt habe, wo der Hammer hängt.

Dann der Schock: Im Wald auf Rhodos, ganz am Anfang von Akt 4 haben mich dan ganz normale Monster gelegt - kein Bos, kein Held - nicht mal gelbe, sondern ganz normale und nicht mal sehr viele!

Den Schock musste ich erst mal verdauen und dachte auch schon darüber nach, wo ich mich verskillt habe oder ob mein Level für Akt 4 einfach zu niedig ist (was nonsens ist, da die Gegner ja mitleveln)
High King of the Noldor

Antworten