Medusa-Schwestern-Quest (Parnass-Höhlen) nicht abschließbar!

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Cato
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 09:51

Medusa-Schwestern-Quest (Parnass-Höhlen) nicht abschließbar!

Beitrag von Cato » 10.09.2008, 10:08

Hi Leute,
ich hab ne ganz wichtige Frage an euch.

Vorab: ich schreibe deshalb extra ein neues Thema, weil ich
a) keine Zeit hab mich durch die ganzen Foren auf die Suche nach einer brauchbaren Anleitung zu machen und
b) die Anweisungen, die mit dem Löschen von Dateien zu tun hatten nicht verstanden hab ( ich kenn mich mit dem Zeug halt einfach nicht aus-von wegen Backup un so)

Also: Es geht darum, wie ihr vllcht. dem Thread entnehmen konntet, dass ich in den Parnass-Höhlen, wenn ich die 3 Gorgonen (oder so) besiegt hab, nich mehr weiter kann. Weder wird Feyan (oder so) entsteinert, noch geht die große Tür (oder so) auf. Allerdings kann ich die Truhen öffnen. Die dramatische Musik, die bei jedem Bosskampf kommt, geht weiter, so als ob ich immer noch ggn sie kämpfen würde.

Meine Vermutung: Als ich ma MP gezockt hatte, is einer auf den Server gekommen, der eine Quest aus dem Orient-Akt beendet hatte.
Kann es nun eventuell sein, dass daraus eine Art Kettenreaktion (Illuminati oder so) enstanden ist und meine Quest jetz nimmer funktioniert?
Phhiuu is doch etwas länger geworden :D
In Voraus schonmal danke und liebe Grüße,
euer Cato

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 10.09.2008, 10:51

Hi, eine Qusterfüllung im Orient dürfte die Probleme nicht bereiten, eher schon wenn jemand die Hauptquest im selben Akt (also Griechenland) weitergeführt hat.
Wenn du eh auch im MP unterwegs bist, kannst du dir ja am nächsten Portal oder Brunnen ein TP öffnen lassen und von dort weitermachen in der Hoffnung das dann wieder alles ordentlich klappt :)