Medusa-Schwestern-Quest (Parnass-Höhlen) nicht abschließbar!

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Cato
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 09:51

Medusa-Schwestern-Quest (Parnass-Höhlen) nicht abschließbar!

Beitrag von Cato » 10.09.2008, 10:08

Hi Leute,
ich hab ne ganz wichtige Frage an euch.

Vorab: ich schreibe deshalb extra ein neues Thema, weil ich
a) keine Zeit hab mich durch die ganzen Foren auf die Suche nach einer brauchbaren Anleitung zu machen und
b) die Anweisungen, die mit dem Löschen von Dateien zu tun hatten nicht verstanden hab ( ich kenn mich mit dem Zeug halt einfach nicht aus-von wegen Backup un so)

Also: Es geht darum, wie ihr vllcht. dem Thread entnehmen konntet, dass ich in den Parnass-Höhlen, wenn ich die 3 Gorgonen (oder so) besiegt hab, nich mehr weiter kann. Weder wird Feyan (oder so) entsteinert, noch geht die große Tür (oder so) auf. Allerdings kann ich die Truhen öffnen. Die dramatische Musik, die bei jedem Bosskampf kommt, geht weiter, so als ob ich immer noch ggn sie kämpfen würde.

Meine Vermutung: Als ich ma MP gezockt hatte, is einer auf den Server gekommen, der eine Quest aus dem Orient-Akt beendet hatte.
Kann es nun eventuell sein, dass daraus eine Art Kettenreaktion (Illuminati oder so) enstanden ist und meine Quest jetz nimmer funktioniert?
Phhiuu is doch etwas länger geworden :D
In Voraus schonmal danke und liebe Grüße,
euer Cato

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 10.09.2008, 10:51

Hi, eine Qusterfüllung im Orient dürfte die Probleme nicht bereiten, eher schon wenn jemand die Hauptquest im selben Akt (also Griechenland) weitergeführt hat.
Wenn du eh auch im MP unterwegs bist, kannst du dir ja am nächsten Portal oder Brunnen ein TP öffnen lassen und von dort weitermachen in der Hoffnung das dann wieder alles ordentlich klappt :)
Server: Ger NoCheat Team heroic

Benutzeravatar
Cato
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 09:51

Beitrag von Cato » 10.09.2008, 11:02

das problem wäre dann halt eben nur, dass ich sozusagen ne "lücke" in den quest hätte...oder etwa nicht?

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 10.09.2008, 11:06

Sehen würdest du das aber nicht und eine super Belohnung fürs erschlagen gibts ja auch nicht.
Also mich würde es nicht stören wenn ich dadurch weiterkommen würde.
Server: Ger NoCheat Team heroic

Benutzeravatar
Cato
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 09:51

Beitrag von Cato » 10.09.2008, 11:10

naja ich hatte das egtl so in erinnerung dass feyan mir dann als nächste questgeberin fungieren würde.aber ich werds einfach mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 10.09.2008, 11:18

Ja, das schon. Aber auch ohne das sie mit einem spricht kann man zu den nächsten Quest-NPC gehen. Bei mir ist Feya auch schon öfter versteinert geblieben und nur die Tür ging auf weil jemand im Spiel war der schon weiter gewesen ist.
Server: Ger NoCheat Team heroic

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Medusa-Schwestern-Quest (Parnass-Höhlen) nicht abschließ

Beitrag von FOE » 10.09.2008, 11:24

Hallo Cato,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Cato hat geschrieben:ich hab ne ganz wichtige Frage an euch. [...]

Vorab: ich schreibe deshalb extra ein neues Thema, weil [...]
:? Schön und gut, aber wenn Du eh schon auf das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung gestoßen bist (?!) und damit nicht zurecht kommst, warum hast Du dann nicht gleich dort eine entsprechende Anfrage gemacht, da hättest Du auch kein "eigenes" Thema eröffnen müssen!?!

Viele Möglichkeiten zur Bereiniung gibt es da leider nicht, wenn man sich die Quests via MP verpfuscht hat ... mit den Quest-Dateien herum experimentieren oder via MP sich hinter die Stelle ziehen lassen ... AFAIK!

BTW, da es eine TQ-Quest ist, verschiebe ich das Thema entsprechend!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cato
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 09:51

Beitrag von Cato » 10.09.2008, 11:36

danke schonmal FOE!! aber was is genau AFAIK?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.09.2008, 11:40

Cato hat geschrieben:danke schonmal FOE!!
Bitte. :)
Cato hat geschrieben:aber was is genau AFAIK?!
Siehe hier ... u.A. ... ;)
Zuletzt geändert von FOE am 10.09.2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cato
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 09:51

Beitrag von Cato » 10.09.2008, 11:50

okey! dankedankedanke :d ich werds ma alles ausprobieren und bei weiteren problemen oder wenns nich klappt meld ich mich einfach noch mal !

Antworten