Telkine? - Kein Schaden?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Telkine? - Kein Schaden?
Hallo Beisamen!
Ich hab da mal so ein kleines Problem.
Ich bin gerade im 3ten Akt beim Telkine auf den Schwierigkeitsgrad
Normal und spiele gerade einen Weisen.
Jetzt bin ich auf den Telkine gestoßen und ich hab das Gefühl das der
Telkine absolut keinen Schaden bekommt.
Ich spiele einen Weisen Lvl. 35 mache mit einen Bogen 270 Dmg und
mit einen Säbelzahn 339 Dmg,selbst mit Jagdruf+Beutestudium hab ich
das Gefühl das der Telkine einfach keinen Schaden bekommt.
Ist das normal?
Meine Skillung ist 200 Str, und jeweils knapp 300 Int/Dex
Liebe Grüße
Pascal
EDIT:
TQ1.15
Ich hab da mal so ein kleines Problem.
Ich bin gerade im 3ten Akt beim Telkine auf den Schwierigkeitsgrad
Normal und spiele gerade einen Weisen.
Jetzt bin ich auf den Telkine gestoßen und ich hab das Gefühl das der
Telkine absolut keinen Schaden bekommt.
Ich spiele einen Weisen Lvl. 35 mache mit einen Bogen 270 Dmg und
mit einen Säbelzahn 339 Dmg,selbst mit Jagdruf+Beutestudium hab ich
das Gefühl das der Telkine einfach keinen Schaden bekommt.
Ist das normal?
Meine Skillung ist 200 Str, und jeweils knapp 300 Int/Dex
Liebe Grüße
Pascal
EDIT:
TQ1.15
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Sieht doch nicht schlecht aus, bis auf deine Angriffsgeschwindigkeit und deiner Durchschlagsresistenz und eventuell der Lebenskraftwiderstand.
Dein Fehler liegt vorallem an der Verteilung der Attribute die du aber jetzt nicht mehr rückgängig machen kannst. Würde dir aber jetzt empfehlen, NICHTS mehr in Int zu stecken sondern nur noch in Stärke und Geschick.
Außerdem find ich einen Bogi, egal mit welcher Meisterschaft immer besser wenn man auf Physischen und Durchschlagsschaden geht.
Nimm am besten einen Bogen des Verzehrens, dann bekommst du auch noch selber Leben zurück.
Die Skillung würde ich auch ändenr und zwqar am Anfang voll auf den Jagdtree bezogen. Wie du skillen solltest kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall Schützenkönig und Kunst der Jagd maxen.

Dein Fehler liegt vorallem an der Verteilung der Attribute die du aber jetzt nicht mehr rückgängig machen kannst. Würde dir aber jetzt empfehlen, NICHTS mehr in Int zu stecken sondern nur noch in Stärke und Geschick.
Außerdem find ich einen Bogi, egal mit welcher Meisterschaft immer besser wenn man auf Physischen und Durchschlagsschaden geht.
Nimm am besten einen Bogen des Verzehrens, dann bekommst du auch noch selber Leben zurück.
Die Skillung würde ich auch ändenr und zwqar am Anfang voll auf den Jagdtree bezogen. Wie du skillen solltest kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall Schützenkönig und Kunst der Jagd maxen.

Also ich wollte STR bis etwa 240 auffüllen
damit ich später die etwas dickeren Jagdrüssis tragen kann
(wenn ich die jemals in meinen Leben finde
)
INT/DEX wollte ich als Hybrid hochziehen damit ich einen Weisen
habe der auch vernüftigen Elementarschaden austeilt
Ich hab einen Guide gelesen da wurd der der Eisblock geskillt
und das war irgendwie langweilig.
Das Problem mit den Durschlagwiderstand ist das ich nichts finde
was das pushen könnte.
Wegen Angriffsgeschwindigkeit:
Ich hab einen Epischen Bogen der hat mit allen extras und drum und dran
140% aber leider nur einen Schaden von 177 das ist ein bisschen wenig.
Oder ist weniger Basisschaden aber dafür höhrere Angriffsgeschwindigkeit
wichtiger?Ich bin nur ein gelegenheits Spieler und ich muss sagen das ich mich von den Berechnungen ab und zu verarscht fühle
Soll ich alle Punkte aus Sturmibus rausnehmen?
Dann verschiese ich aber nicht mehr so tolle Blitz Pfeile
Ist alles irgendwie doof
Wenn ich mal wieder spiele dann werd ich mich mal auf Ausrüstungssuche machen.
Danke für eure Tipps!
Werd mich mal dimnächst wieder melden.
Liebe Grüße
Pascal
(wenn ich die jemals in meinen Leben finde

INT/DEX wollte ich als Hybrid hochziehen damit ich einen Weisen
habe der auch vernüftigen Elementarschaden austeilt

Ich hab einen Guide gelesen da wurd der der Eisblock geskillt
und das war irgendwie langweilig.
Das Problem mit den Durschlagwiderstand ist das ich nichts finde
was das pushen könnte.
Wegen Angriffsgeschwindigkeit:
Ich hab einen Epischen Bogen der hat mit allen extras und drum und dran
140% aber leider nur einen Schaden von 177 das ist ein bisschen wenig.
Oder ist weniger Basisschaden aber dafür höhrere Angriffsgeschwindigkeit
wichtiger?Ich bin nur ein gelegenheits Spieler und ich muss sagen das ich mich von den Berechnungen ab und zu verarscht fühle

Soll ich alle Punkte aus Sturmibus rausnehmen?
Dann verschiese ich aber nicht mehr so tolle Blitz Pfeile

Ist alles irgendwie doof

Wenn ich mal wieder spiele dann werd ich mich mal auf Ausrüstungssuche machen.
Danke für eure Tipps!

Werd mich mal dimnächst wieder melden.
Liebe Grüße
Pascal
Also bei deiner Ausrüstung kann ich dir ein wenig helfen. Du musst mir sagen, wann du einen Server aufmachst und wie der heisst und wir könnten ein bisschen tauschen. Dafür gibt es doch den Multiplayer! Ich bin zudem ein erfahrener Spieler und habe schon die einen oder anderen Sets zusammengesammelt! 

Wenn ich mal einen Rechtschreibfehler bei euch finde, weist mich bitte daraufhin, was ich hier schon falsch geschrieben hab.
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Hi Pasca
Wie kargl schon sagte würd ich keine Punkte mehr in Intelligenz stecken, sondern mehr auf Stärke und Geschick setzen. Stärke ist auch für einen Bogi sehr wichtig, da sie AFAIK auch den Basisschaden des Bogens erhöht und du ansonsten auf kurz oder lang in Stoffrüssis rumlaufen müsstest.
Beim Bogen ist meiner Meinung nach ein höherer Basisschaden wichtiger als höhere Angriffsgeschwindigkeit. Auch sehr gut ist Verlangsamung oder Lähmung.
Die Skillung und Ausrüstung sieht mir ganz ordentlich aus. Sturmnimbus würd ich auf jeden Fall drinlassen, da dein Elementarschaden ansonsten wohl im Keller wäre und du ganz umsonst Punkte in INT gesteckt hättest
. Allerdings könntest du ein paar Punkte aus Kräuterkunde rausnehmen, da du sicher mit weniger auch ganz gut zurechtkommst. Die Punkte würd ich in Streuschusspfeile stecken; die haben mir bei meinem Banditen ziemlich weitergeholfen.
Wie kargl schon sagte würd ich keine Punkte mehr in Intelligenz stecken, sondern mehr auf Stärke und Geschick setzen. Stärke ist auch für einen Bogi sehr wichtig, da sie AFAIK auch den Basisschaden des Bogens erhöht und du ansonsten auf kurz oder lang in Stoffrüssis rumlaufen müsstest.
Beim Bogen ist meiner Meinung nach ein höherer Basisschaden wichtiger als höhere Angriffsgeschwindigkeit. Auch sehr gut ist Verlangsamung oder Lähmung.
Die Skillung und Ausrüstung sieht mir ganz ordentlich aus. Sturmnimbus würd ich auf jeden Fall drinlassen, da dein Elementarschaden ansonsten wohl im Keller wäre und du ganz umsonst Punkte in INT gesteckt hättest

-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Pasca,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Aber IMHO solltest Du unbedingt Sturmbö/Verschleierte Sicht skillen, damit werden die Gegner auch Geschwächt!

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Da man via Ringe oft gut STR erhöhen kann (gibt Ringe mit +27% STR!), würde ich da sparsamer Punkte vergeben, bei Jagd ist IMHO GES wichtiger!Pasca hat geschrieben:Also ich wollte STR bis etwa 240 auffüllen
(wenn ich die jemals in meinen Leben finde)
Schon auch ok, nur daruch machst Du es Dir u.U. selber schwerer!Pasca hat geschrieben:INT/DEX wollte ich als Hybrid hochziehen damit ich einen Weisen habe der auch vernüftigen Elementarschaden austeilt

Tja, dass ist halt Drop-Glück ... bzw. sollte man auch nicht vergessen, immer die Angebote der Händler zu checken ...Pasca hat geschrieben:Das Problem mit den Durschlagwiderstand ist das ich nichts finde was das pushen könnte.
Tja ... ich halte bei Jagd Beides für wichtig ...Pasca hat geschrieben:[...] Oder ist weniger Basisschaden aber dafür höhrere Angriffsgeschwindigkeit wichtiger?
Nein, da Du ja einen Bogen mit Kälte-/Blitzschaden hast!Pasca hat geschrieben:Soll ich alle Punkte aus Sturmibus rausnehmen?
Aber IMHO solltest Du unbedingt Sturmbö/Verschleierte Sicht skillen, damit werden die Gegner auch Geschwächt!
Kann nie Schaden!Pasca hat geschrieben:Wenn ich mal wieder spiele dann werd ich mich mal auf Ausrüstungssuche machen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nur der Vollständigkeit nebenbei, man muss nicht unbedingt auf den Str/Geschicklichkeit Hybrid gehen.
Pasca, da dein Char zurzeit ungefähr gleichviel Int und Agi hast, kannst du mal ausprobieren mit Stab zu spielen. Von einem Freund habe ich mitbekommen dass es sich auch sehr gut spielen lässt. Man skillt die normalen Sturmskills die für Magier zu gebrauchen sind, und später bei Jagd noch Fangnetz, Beutestudium oder Kunst der Jagd. Ansonsten einfach auf Bogen und Durchschlagsschaden gehen, da Bögen eigentlich nicht besonders viel Elementarschaden machen können.
Pasca, da dein Char zurzeit ungefähr gleichviel Int und Agi hast, kannst du mal ausprobieren mit Stab zu spielen. Von einem Freund habe ich mitbekommen dass es sich auch sehr gut spielen lässt. Man skillt die normalen Sturmskills die für Magier zu gebrauchen sind, und später bei Jagd noch Fangnetz, Beutestudium oder Kunst der Jagd. Ansonsten einfach auf Bogen und Durchschlagsschaden gehen, da Bögen eigentlich nicht besonders viel Elementarschaden machen können.
Da wer ich mal wieder *wink*
Heute ist mist Wetter, ich fühl mich scheisse -
spielen angesagt xD
@Destroyer:
Nein Danke!
Ich möchte das selber schaffen
Wow hab gerade neue Armschienen gefunden
"Gehärtete Verstärkte Armschienen des Greifen"
74 Rüssi, 28% Durchschlagresi,+21% Elementarschaden, 5 Elementarschaden, +11% Angriffgeschwindikeit.
Genau alles was ich brauche
Brauch leider 280 Stärke da muss ich Pumpen gehen
Aber mit neuen Ringen und neuer Ausrüstung und ein paar Level Up#s sollte das gehen.
Alles jetzt nur noch in DEX/STR Stecken?
Liebe Grüße
Pascal
P.S:
LOL
Hab gemerkt das ich mich "Pasca" genannt habe
Heute ist mist Wetter, ich fühl mich scheisse -
spielen angesagt xD
@Destroyer:
Nein Danke!
Ich möchte das selber schaffen

Wow hab gerade neue Armschienen gefunden

"Gehärtete Verstärkte Armschienen des Greifen"
74 Rüssi, 28% Durchschlagresi,+21% Elementarschaden, 5 Elementarschaden, +11% Angriffgeschwindikeit.
Genau alles was ich brauche

Brauch leider 280 Stärke da muss ich Pumpen gehen

Aber mit neuen Ringen und neuer Ausrüstung und ein paar Level Up#s sollte das gehen.
Alles jetzt nur noch in DEX/STR Stecken?
Liebe Grüße
Pascal
P.S:
LOL
Hab gemerkt das ich mich "Pasca" genannt habe

Hey Leutz!
Irgendwie alles Käse
Gerade war ich wieder beim Telkine... aufeinmal stand da
Typhoon! Die haben mich direkt zu Brei gemacht...
Dann hab ich nochmal das Spiel geladen..und aufeinmal bekommt
Telkine Schaden *freu*
Irgendwie ist das ganze Spiel mekrwürdig..ich hab heute schon 3
mal das "Knochenarmband" gedropt bekommen und 2 mal das gleich
seltene Schild..aber jetzt klappt wieder alles.
Danke für eure Hilfe

Irgendwie alles Käse

Gerade war ich wieder beim Telkine... aufeinmal stand da
Typhoon! Die haben mich direkt zu Brei gemacht...

Dann hab ich nochmal das Spiel geladen..und aufeinmal bekommt
Telkine Schaden *freu*
Irgendwie ist das ganze Spiel mekrwürdig..ich hab heute schon 3
mal das "Knochenarmband" gedropt bekommen und 2 mal das gleich
seltene Schild..aber jetzt klappt wieder alles.
Danke für eure Hilfe

-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Doppelpostings sehen wir eigentlich nicht so gerne, aber in diesen Fall geht's noch mal i.O. ...

Doppelpostings sehen wir eigentlich nicht so gerne, aber in diesen Fall geht's noch mal i.O. ...

Ja, dies kann mach mal passieren ...Pasca hat geschrieben:Gerade war ich wieder beim Telkine... aufeinmal stand da
Typhoon! Die haben mich direkt zu Brei gemacht...![]()
Ja, ein Neustart bewirkt mach mal ein Wunder!Pasca hat geschrieben:Dann hab ich nochmal das Spiel geladen..und auf einmal bekommt Telkine Schaden *freu*

Ja, auch dies ist zeitweise Normal ... habe auch schon die selben legendären Items kurz hintereinander nochmals bekommen.Pasca hat geschrieben:Irgendwie ist das ganze Spiel merkwürdig [...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)