Rüstungsproblem

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Skabeast
Tränkeschlürfer

Rüstungsproblem

Beitrag von Skabeast » 22.08.2008, 10:11

trotz suchfunktion habe ich nichts gefunden deshalb frage ich jetzt hier.
meine meisterin ist gestern 30 geworden und da hab ich mir gedacht, probierst mal das ninjakostüm an um dir mal den style anzusehen.
getan, gemacht...aaarrrghh jetzt konnte ich meine alten rüstungsteile nicht mehr anlegen.
ich habe nun notgedrungen erstmal mein ninjakostüm verzaubert, aber mir fehlen 3000 leben und 40 stärke.
muss ich jetzt erstmal nach ägypten wieder zurück um mir nach und nach meinen vormaligen ausrüstungsstand zusammen zu kaufen???

Kayvahn
Reliktesammler

Beitrag von Kayvahn » 22.08.2008, 10:24

Hört sich ja seltsam an :/
Das du deine alte Rüstung nicht mehr anziehen kannst,könnte daran liegen das eines deiner Rüstungsteile einen "-x % auf alle Anforderungen" Bonus hatte,welcher es dir erlaubt hat,den Rest von deinem Zeug anzuziehen.Schau einfach mal alles durch ob ein Teil so einen Bonus hat und variiere in der Reihenfolge in der du die Teile anlegst,vieleicht klappts ja dann.
Wenns aber ein Bug ist wirst du wohl keine andere Möglöichkeit haben als dich nach neuem Kram umzugucken

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 22.08.2008, 10:25

Ich vermute mal (wenn ich alles richtig verstanden habe) das Rüstungsteil das du abgelegt hast hat als Eigenschaft + xx Stärke gehabt. Diese Stärke brauchtest du aber als Mindestanforderung für deine anderen Rüstungsteile. Da die Evtl auch Boni hatten die die für wiederrum andere Rüstungsteile brauchtest hast du nun ein Problem.

Lösungsmöglichkeit wäre erst mal festzustellen wovon dir was fehlt. Du schreibst was von 40 Stärke. In dem Fall zum Händler deines Vertrauens laufen und nach Gegenständen (am einfachsten sind Ringe,) ausschau halten die dir ein Plus an Stärke geben. Alternativ kannst du auch nach etwas schauen das deine Anforderungen generell um x% senkt. Dann ziehst du die Ringe und all den Rest an damit du die Grundstärke erstmal hast und kleidest dich dann Stück für Stück wieder so an wie es vorher war, denn wenn du die Kombi einmal hingekriegt hast, dann passt das auch ein zweites mal.
Wenn du wieder komplett angezogen bist kannst du die + xx Gegenstände die du dir erstanden hast wieder verkaufen (Beim gleichen Händler evtl. auch zum gleichen Preis).

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 22.08.2008, 15:49

Bist du dir sicher das dir auch 3000 leben fehlen.
Kommt mir was viel vor.

Und ich habe ja noch nie drauf geachtet aber haben rüstungsteile überhaupt Lebenspunkte anforderung ?

Mir ist nur was von level,stärke,dex und Int bekannt ?!?
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 22.08.2008, 16:39

er meinte wohl eher, dass ihm mit der neuen rüstung 3000 leben fehlen.

tjoa, ansonsten hat kartoffel das schon richtig erklärt - du brauchst jetzt items, die dir eine anforderungen wieder erfüllen, notfalls auch platzhalter für andere sachen. das kann schwer werden, weil du evtl für's erste Teil gleich 3 oder 4 alternativen benötigst, aber das passiert, wenn man alles auszieht und dabei eben nicht mehr auf die anforderungen achtet ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Ham|et
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ham|et » 22.08.2008, 16:42

Nein keine Rüstung hat Leben als Anforderung, aber kann ja sein das er durch seine Rüstung + Verzauberungen 3000 Leben bekommen hat die er halt jetzt nicht mehr hat

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Skabeast
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skabeast » 22.08.2008, 19:40

ja das ist richtig , war halt alles ganz gutes grünes rüstungszeug gewesen(für meinem level) , aber das gibts ja nicht mehr da ich es ja entzaubert habe um zumindest meine sockel (relikte)wieder zu bekommen (hat mich eine million gekostet) :? und ja auf den "alten" sachen waren auch lebens- und stärkeboni gewesen deshalb fehlen mir mit dem ninjaset jetzt 3000 leben und 40 stärke.
wusste halt nicht das wenn ich alles ablege es nicht wieder anziehen kann, da es mir schon mal ging das ich nen helm anlegen konnte für den ich nicht die anforderungen hatte, ich konnte ihn anlegen er wurde aber nicht angezeigt mit den stats.
deshalb hab ich gedacht macht nix wenn ich mich mal umziehe, wenn ich alle teile wieder anhabe, stimmen ja auch die anforderungen insgesamt wieder.
tja denkste könnte mich so in den ...beissen jetzt muss ich erstmal farmen und langsam mir mein zeug wieder zusammen suchen. das ninjaset ist zwar ganz nett aber für einen meister etwas ungeeignet...leider :(

Antworten