Trotz stöberns in eurem Forum habe ich ich auf ein paar Fragen keine befriedigenden Antworten gefunden.
Deshalb möchte ich diese hier loswerden und hoffe ich nerv euch net zu sehr damit.
Zum einem bin ich mir nicht sicher was efektiver ist, am Anfang erst mal alle Skillpunkte in die Attribute setzen und dann später die Bäume zu skillen?
Im Augenblick (spiele zum Einstieg einen Meister) habe ich es immer etwas verteilt (Ansturm und Heilung geskillt den Rest in Krieger Atribute und passive Skills).
Ein weiteres äußerst nerviges Problem ist für mich das ständige mit dem Mauszeiger(geklickt halten) auf den Gegner draufhalten, damit dieser angegriffen wird, bei mehreren Mobs und wenn ich mich noch heilen muss wird mein Angriff nicht fortgesetzt weil ich mit dem "Heilcurser" mich oder mein Pet avisieren muss.
Gibt es da eine Möglichkeit (ausser Umschalt/Rechtsklick) wie z.Bsp. mit einem Rechtsklick den Mob dauerhaft im Target zu halten, das würde nämlich die Kämpfe etwas entspannender gestalten?
Ich habe mir die Goldeedition geholt mit IMT, habe auch beide Versionen upgedatet, nun nach dem ich gelesen hatte das mit dem Addon ein paar Sachen gefixed und verbessert wurden (mehr Taschen etc,) hatte ich einfach mit meinem Lowlevelchar auf der Addon cd eingelogged um mal zu testen ob ich das normale Titan mit den Vorteilen des Addons spielen könnte, es ging auch ich hab XP bekommen nur konnte ich keine Gegenstände looten, warum?