Ich suche Clan, würde mich über Einladungen freunen.
Hauptspiel:Stufe 75
Eigenes Spiel:Stufe 74
Stufe 74
Stufe 37
Suche Clan
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hey,
vllt hilft es etwas, wenn du nen paar Angaben machst... so dein Alter* wäre nicht schlecht, vllt auch deine "Ausrüstung" (Teamspeak+Headset etc.) und, was in meinen Augen auch noch wichtig ist, wie oft und wann du Zeit hast. ist ja auch nicht gerade sinnvoll, wenn du nur einmal im Monat spielen kannst.
*Wir haben eine Gilde für "bis 20 Jährige" und eine für "über 25 Jährige"
vllt hilft es etwas, wenn du nen paar Angaben machst... so dein Alter* wäre nicht schlecht, vllt auch deine "Ausrüstung" (Teamspeak+Headset etc.) und, was in meinen Augen auch noch wichtig ist, wie oft und wann du Zeit hast. ist ja auch nicht gerade sinnvoll, wenn du nur einmal im Monat spielen kannst.
Platzhalter.
hmm is zwar OT aber ich wollt mich ma eben darüber beschweren, warum das alter zwischen 20 und 25 nicht abgedeckt wird :/Denislov hat geschrieben:Hey,
...
könnt ihr net noch eine machen oder das alter der jüngeren auf 24 anheben?
:'(
trisomie hat geschrieben:könnt ihr net noch eine machen oder das alter der jüngeren auf 24 anheben?
:'(
Wende dich dazu an die jeweilige Gildenleitung. Da können die Mods (Oder wen du mit "ihr" meinst) nix machen
Das ist die Sache der beiden Gilden... aber die Gebrechlichen (keine Lust jz zu verlinken, sry) sind da sehr tolerant
Platzhalter.