Telkine killt mich mit einem Schlag
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Telkine killt mich mit einem Schlag
Ich bin lvl 40 und beim telkine in act 3 episch.. der kerl putzt mich mit einem einzigen hit weg, wie kann denn das sein?? hattet ihr bei dem auch probleme?
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände
Mein Basar:
Leonie, ich liebe dich
Mein Basar:
Mein Basar:
Der Telkine 3 auf episch is auch nicht ohne. Der beste Tip ist sich von ihm fernzuhalten und die Pets die Arbeit machen zu lassen. Unterstützend habe ich als Meister (Krieg / Natur) mir einen Bogen angelegt und von weitem geballert. Stell dich dazu am besten auf die unteren Stufen. Sobald er dir zu nahe kommt gehe ein paar Stufen höher und er dreht ab. Dann wieder runter und wieder ein paar Schuss abgeben. Und das immer im Wechsel.
Viele Grüße
Fellmann
Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
Hm ich hab außerdem die Sorge, dass ich viel zu wenig Leben hab, ist 2300 nicht viel zu wenig für lvl 40??
Leonie, ich liebe dich
Mein Basar:
Mein Basar:
Ich glaube daran liegts nicht. Auch mit 5000 wärst du vermutlich schnell tot. Mein meister (Level 53) hat auch nur 2600 Live. Nur durch das voll geskillte Eichenherz komm ich auf 5200...nL.exo hat geschrieben:Hm ich hab außerdem die Sorge, dass ich viel zu wenig Leben hab, ist 2300 nicht viel zu wenig für lvl 40??

Hackepeter - Eroberer | Level 62
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
Naja dank Anforderungsreduktion usw. trag ich zum Teil schon endgame gegenstände, verskillt bin ich auch nicht, ich hab also keine ahnung, woran es liegen kann.....
Wenn ich ihm ca. ein 3/4 Life abgezogen hab ist mein Kerni tot und er legt mich mit einem hit....
Wenn ich ihm ca. ein 3/4 Life abgezogen hab ist mein Kerni tot und er legt mich mit einem hit....
Leonie, ich liebe dich
Mein Basar:
Mein Basar:
Es könnte gut sein, dass du wegen deinen Widerständen so schnell krepierst.
Ich hab jetzt nicht genau im Kopf welche Art Schaden der Telkine macht, bzw. welchen Elementarschaden.
Wenn das der Fall sein sollte, nützen dir auch deine High-End items nichts weil die im allgemeinen nicht sehr hohe resis haben. (meine zumin. nicht)
Ich hab jetzt nicht genau im Kopf welche Art Schaden der Telkine macht, bzw. welchen Elementarschaden.
Wenn das der Fall sein sollte, nützen dir auch deine High-End items nichts weil die im allgemeinen nicht sehr hohe resis haben. (meine zumin. nicht)

Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Also er ballert auf jeden Fall ab und zu (naja, verdammt oft eigentlich) mit so komischen kleinen roten Bällen/Strahlen (kein Feuer, das sieht anders aus) auf Dich (is oft die erste Aktion die er macht), die gehn übelst aufs life also ich schätz ma das is Lebensentzug oder so, da kannste noch soviel elementarresis haben, ein Schuss lässt deine Gesundheitsleiste innerhalb eines Augenlidschlages so drastisch sinken das du keine Chance hast auch nur mal an heilen zu denken, auch nicht mit knapp 8000 life. Da hilft nur umkreisen bis dir schlecht wird und ab und zu wenn er mit den pets zu beschäftigt ist ma feste druffhaun.
Bin da gestern auf leg bestimmt 20 mal hintereinander gestorben bis ich ihn endlich kleingehackt hab, konnte man so schön an den Nymphenleichen sehen, die blieben nämlich immer liegen, voll das Massaker echt^^
Also mach Dir nix draus...
Bin da gestern auf leg bestimmt 20 mal hintereinander gestorben bis ich ihn endlich kleingehackt hab, konnte man so schön an den Nymphenleichen sehen, die blieben nämlich immer liegen, voll das Massaker echt^^
Also mach Dir nix draus...
Ich seh auch noch nicht wie ich den schlagen kann... der feuert auf mich bevor er im Bild ist, und wenn man von diesem roten Dingens getroffen worden ist hilft alles nix.
Für das reine Jäger-Setup ist doch gelegentlich mal ein Gegner zu starrk. Ich musste schon den Manticore und den Skelettdrachen liegen lassen, aus dem gleichen Grund. Wenn ich nicht sehe was er macht, kann ich nicht rechtzeitig ausweichen.
Naja, ich versuch's später noch mal mit niedrigen Details und 1600x1200 Auflösung, vielleicht ist da der Bildausschnitt besser.
Für das reine Jäger-Setup ist doch gelegentlich mal ein Gegner zu starrk. Ich musste schon den Manticore und den Skelettdrachen liegen lassen, aus dem gleichen Grund. Wenn ich nicht sehe was er macht, kann ich nicht rechtzeitig ausweichen.
Naja, ich versuch's später noch mal mit niedrigen Details und 1600x1200 Auflösung, vielleicht ist da der Bildausschnitt besser.

Als Jäger müsstest du es doch leicht haben mit Durchschlagsschaden+Beutestudium! Ich finde als reiner Melee ist man hier eher aufgeschmissen.
Ich kann nur raten, laufen, laufen, laufen, laufen und wenn der kampf 15 minuten dauert. Wenn alles nichts hilft (kann ich mir garnicht vorstellen
) dann lvlt ein bisschen höher und baut die Talente weiter aus.
Ich kann nur raten, laufen, laufen, laufen, laufen und wenn der kampf 15 minuten dauert. Wenn alles nichts hilft (kann ich mir garnicht vorstellen

Ohara - lvl 65 Meister

Ok, nu hab ich ihn zermürbt. Vom letzten Posting bis jetzt die Obsidianhallen (hinter dem letzten Brunnen) und den Telkine.
18:44 bis ungefähr 21:00 (mit Aufräumen)...
Ich glaube nicht, dass Typhon auch nur annähernd so schwierig ist. Da stellt sich der Jäger auf die Treppe, einen Schrit zurück wenn er kommt, einen Schritt vor wenn er weit genug weg ist... das Feuer ist zum einen nicht so tödlich, zum anderen ist die Reichweite zu klein, so dass man es meist einfach ignorieren und weiterfeuern kann. Vorher noch nach links auf die Plattform und die Kampfmarkierung abgreifen, macht echt gut Schnellfeuer.
18:44 bis ungefähr 21:00 (mit Aufräumen)...

Ich glaube nicht, dass Typhon auch nur annähernd so schwierig ist. Da stellt sich der Jäger auf die Treppe, einen Schrit zurück wenn er kommt, einen Schritt vor wenn er weit genug weg ist... das Feuer ist zum einen nicht so tödlich, zum anderen ist die Reichweite zu klein, so dass man es meist einfach ignorieren und weiterfeuern kann. Vorher noch nach links auf die Plattform und die Kampfmarkierung abgreifen, macht echt gut Schnellfeuer.