vorweg: ich habe den beitrag im wertelexikon gelesen und auch hinreichend die SuFu benutzt - aber trotzdem is mir noch nich ganz klar woraus sich der Durchschlagschaden (DSS) ermittelt.
Dex erhöht den DSS ja prozentual - aber wo is die basis?
einige fertigkeiten geben + xx DSS, aber das kann ja nich alles sein..?
bei bögen steht 25% durchschlagen - heißt das dass der pfeil zu 25% durch das ziel fliegt und dahinter schaden macht, oder heißt das 25% meines schadens ist besagter DSS?
oder gibts noch andre sachen die den erhöhen?
woraus ermittelt sich der durchschlagsschaden?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hi, der Pfeil kann nur mit Hilfe des ersten Mods von Schützenkönig aus dem Jagd-Baum durch Gegner "fliegen". Der DSS berechnet sich aus dem Standartschaden, also beim Bogen 25 %, dann noch prozentuale Erhöhung durch Geschicklichkeit, den genauen Erhöhungswert hab ich grad net im Kopf. Dazu kommt noch zusätzlich verursachter Durchschlagsschaden, wie beispielsweise Items mit dem Präfix "Spitz".
Danach wird noch der +xx% auf Durchschlagsschaden dazugerechnet und das ergibt den DSS.
Ich bin mir zu 90 % sicher, dass das stimmt. Wenn nicht korrigiert mich bitte.
Mfg Ritualist
Danach wird noch der +xx% auf Durchschlagsschaden dazugerechnet und das ergibt den DSS.
Ich bin mir zu 90 % sicher, dass das stimmt. Wenn nicht korrigiert mich bitte.
Mfg Ritualist
also damit ich das jetzt richtig verstehe - der basisschaden für den DSS entspricht 25% des angezeigten schaden des bogens? d.h. nur 75% des schadens des bogens geht auf den "normalen" schaden? oder doch 100%?
und als beispiel: ein bogen macht 90-110 schaden, also ca. 100; d.h. der basisschaden für den DSS ist 25 (+DSS durch skills +dex/item/skill modifikator in %)
..richtig?
und als beispiel: ein bogen macht 90-110 schaden, also ca. 100; d.h. der basisschaden für den DSS ist 25 (+DSS durch skills +dex/item/skill modifikator in %)
..richtig?