Verliert man bei der Erweiterung seine Chars?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Verliert man bei der Erweiterung seine Chars?
Ich hab mittlerweile einen Wächter auf lvl 50 der auch schon das Achilles set fast voll hat und wollte mir jetzt Immortal Throne kaufen und wollte fragen ob ich wenn ich es installiert habe mein 50er immer noch da ist oder ob dann alle meine Charaktere gelöscht sind und ich neu anfangen muss ?
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Aloha in diesem Forum.
Du kannst ihn dann nach IT "importieren".
Effektiv existieren dann zwei Versionen des selben Chars. Eine "Basic" und eine "IT" Version die du nur in den entsprechenden Versionen des Spiels spielen kannst.
Du kannst ihn dann nach IT "importieren".
Effektiv existieren dann zwei Versionen des selben Chars. Eine "Basic" und eine "IT" Version die du nur in den entsprechenden Versionen des Spiels spielen kannst.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
@ Krebs
Dann auch von mir noch ein verspätetes Willkommen.
Bei solcherlei Fragen bietet sich an, generell mal einen Blick ins Forum zu werfen, sich mit "wichtig" markierte Themen anzusehen ( > FAQ Immortal Throne) oder die Suchfunktion zu nutzen.
Abschließend noch der Hinweis auf unsere Forenregeln. Viel Spaß weiterhin!
-closed-
Dann auch von mir noch ein verspätetes Willkommen.
Bei solcherlei Fragen bietet sich an, generell mal einen Blick ins Forum zu werfen, sich mit "wichtig" markierte Themen anzusehen ( > FAQ Immortal Throne) oder die Suchfunktion zu nutzen.
Abschließend noch der Hinweis auf unsere Forenregeln. Viel Spaß weiterhin!
-closed-