Mods, Items etc. installieren

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Diablo II Lod
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2008, 18:02

Mods, Items etc. installieren

Beitrag von Diablo II Lod » 19.06.2008, 18:08

hi,
ich hab ne frage ... :D
wie kann ich gedownloadete Items bzw. Mods ( hauptsächlich mods )
installieren ? Ach und kennt jemand sites für mods und Items zum download?
sry ichhab keeennneee ahnung ^^ :D :D :D :D :D :D
THX für antworten

Fir3TQ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2008, 20:47

Beitrag von Fir3TQ » 19.06.2008, 18:13

Allso wenn du Mods suchst haste auf der Seite ja schonmaln Treffer gelandet :D .

Und zwar wer das der Masteries Mod. Ich kann dir leider nicht viel drüber sagen. Am besten suchste mal im Forum oder mit der Suchfunktion danach.

mfg

F!r3

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 19.06.2008, 21:55

Erst mal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum :wink:

Nun zu deinen Fragen:

Also wie man gedownloadete Items man installieren kann ist mir schleierhaft, vielleicht erklärst du, was genau du damit meinst.

Gedownloadete Maps musst du in den Ordner custommaps kopieren und kannst sie dann über das Hauptmenü bei Eigenes Spiel auswählen.
Den Ordner findest du im folgenden Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps.
Falls du so einen Ordner noch nicht hast, dann erstellst du einfach einen mit dem Namen custommaps und kopierst die maps da rein.
Honor among thieves...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19088
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mods, Items etc. installieren

Beitrag von FOE » 20.06.2008, 09:06

Hallo Diablo II Lod,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Diablo II Lod hat geschrieben:wie kann ich gedownloadete Items bzw. Mods ( hauptsächlich mods ) installieren ?
:? Hmm, da Du schon mal im "richtigen" Forum gelandet bist, hättest Du eigentlich auch das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? erblicken müssen - nicht umsonst sind z.B. einige Themen mit "Wichtig:" gekennzeichnet!?!

Da steht alle relevante IMHO drinnen!
Diablo II Lod hat geschrieben:Ach und kennt jemand sites für mods und Items zum download?
Auch dass ist in diesen Thema u.A. zu finden und auch hier Neue Karten, Module.....
Diablo II Lod hat geschrieben:sry ich hab keeennneee ahnung ^^ :D :D :D :D :D :D
Sieht mal ... Leider ... sonst hättest Du u.U. nicht dieses Thema eröffnet! :wink:

Aber ist schon ok, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Aber in Zukunft bitte auch auf die "Wichtig:" Themen achen, sowie auch ev. auf die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!!!) nicht Vergessen!

Danke!

Ach Ja ... BTW ... auch Dir Fir3TQ noch nachträglich ein Willkommen und bitte auch den obrigen Willkommensabsatz beherzigen - Danke! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten