Charakterfrage (Kampfmagier mit Bildern)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Stefan
Wo ist mein Kerni?

Charakterfrage (Kampfmagier mit Bildern)

Beitrag von Stefan » 02.08.2006, 16:36

Moin erstmal, bin neu hier :wink: Habe mal eine Frage an die Spezies hier, die schon weiter als ich sind (bin derzeit Ende 1.Akt Episch). Habe einen Kampfmagier mit Level 38 und es wird langsam ziemlich schwierig. Bisher bin ich ohne Probleme durch das Game gekommen, bin zwar hier und da mal gestorben, aber das war immer eigene Dummheit bzw. Unaufmerksamkeit. Jetzt habe ich irgendwie nicht den Peil, ob und inwiefern mein Char "verskillt" ist bzw. wie ich die Skills besser verteilen könnte um auch weiterhin ne Chance im Game zu haben. Wäre also über Tips wegen Verteilung der Punkte dankbar, schaut Euch mal die beiden Bäume bitte an. Oder doch lieber einen neuen Charakter anlegen? *g*

Bild
Bild

Bilder bei Imageshack.us gehostet.

Goldhand
Nymphenbändiger

Beitrag von Goldhand » 02.08.2006, 16:44

Also: Ich finde dein Char ist doch ganz gut. Die einzige Sache ist: Ich würde die "2-Waffen Skills" wieder verlernen, weil du mit einem Schild eh mehr dps machst. Für die Punkte, die du dann bekommst würde ich den Skill "Sehnenschneider" erhöhen. Um dir das Leben leichter zu machen, versuche, den Skill "Kernbewohner" hochzuskillen. Dadurch bekommst du einen Verbündeten, der nachher wirklich gute Dienste leistet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Goldhand

Stefan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Stefan » 02.08.2006, 16:48

Ja danke erstmal :) Noch zur Info: bin mit einer Waffe + Schild unterwegs und hab ne Rüstung, die noch zusätzlich +1 auf alle Fähigkeiten gibt.

Goldhand
Nymphenbändiger

Beitrag von Goldhand » 02.08.2006, 16:55

Stefan hat geschrieben:Ja danke erstmal :) Noch zur Info: bin mit einer Waffe + Schild unterwegs und hab ne Rüstung, die noch zusätzlich +1 auf alle Fähigkeiten gibt.
Achso das wusste ich nicht :wink: .Aber der Sehnenschneider bringts wirklich. Ich hab den auch auf der höchsten Stufe.

Ahoj
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ahoj » 03.08.2006, 10:18

na wenn du wirklich eh nur mit schild + waffe rumrennst dann hast du die 5 Punkte oben in die 2 Waffen Linie verschenkt ^^ Dann machs so wie Goldhand dir empfohlen hat oder versuch erstmal den Kernbewohner dir auf 15 zu bauen.
Anderweltler : 40 Beschwörer

Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 03.08.2006, 22:32

noch ein tip: der adrenalinzweig: den würd ich gleich mal abbauen und in den kernbewohner stecken ;) nur einen punkt lassen für +50% angriff, die übrigen erweiterungen (der schaden) haben zu wenig nutzen und zu hohe kosten (skillpunkte) -> nicht wirtschaftlich, wenn man so will.

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Stefan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Stefan » 03.08.2006, 23:02

Hi Oliver, danke für den Tip, aber welchen Zweig meinst Du genau mit dem Adrenalinzweig? Stehe irgendwie auf dem Schlauch :wink:

Habe jetzt erstmal die 2-Waffen-Skills wieder "verlernt" und die Points in den Sehenenschneider und in Erde allgemein investiert, damit ich da bald mal den Kernbewohner ausbauen kann.

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 03.08.2006, 23:14

tut leid, hab mich im namen geirrt, ich mein halt battlerage, is aber eh klar, sonst gibts nix, was + 50 Prozent angriff hat ;)

EDIT: nochwas... wenn du schneller zu deinem kernbewohner kommen willst, kannst du "kompromisse" eingehen. du musst den sehenschneider jetzt nicht maxen, ebenso sollte für "ausweichen" und die erste erweiterung von onslaught 1 oder maximal 3 punkte reichen (das, was du dadurch bekommst gleich inverstieren um noch schneller an den kernbewohner zu kommen

wenn ich da richtig gezählt habe, solltest du 31 skills bekommen (- 2waffen, - battle rage, ausweichen + onslaugt-1teerweiterung auf 3 runterstufen)

da kannst dir dann deinen kernbewohner shcon ein bissi motzen ;)

have fun, oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 07.08.2006, 01:27

als Endskills solltest du für nen 1hand+Schild char anstreben :

Kernbewohner +Baum max !
Ansturm MAx
Ruf der Ahnen MAx (ja ich weiss, kurze Zeit, aber die TAugen viel wenn man Probs hat !!!)
den rest kannst du auf die eher basis liegenden Angriffskills verteilen.

eventuell noch Felsgestallt paar punkte für knappe Kämpfe....

Stefan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Stefan » 07.08.2006, 10:30

Danke für Eure Tips. Hab dann mal ein wenig umgeskillt und mir den Kernbewohner "zugelegt", mit dem hab ich dann auch Talos geschafft. Jetzt arbeite ich erstmal dran den Kernbewohner-Zweig voll auszubauen. Wird noch ein bischen dauern, aber das Spiel macht ja auch noch Spaß :wink:

Antworten