ich bin neu hier und wollte fragen ,
ob es zum Masterie Mod eigentlich auch so etwas wie den Titancalc gibt
Danke im vorraus für die Antworten.
Moderatoren: Handballfreak, FOE

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!Wien schon kargl geschrieben hat, wäre mir da noch nichts zu Ohren gekommen!MlR hat geschrieben:ob es zum Masterie Mod eigentlich auch so etwas wie den Titancalc gibtoder ob es so etwas in der Art geben wird?
kargl hat geschrieben:aber das wird's wahrscheinlich auch erst mit der fertigen Version geben.
MlR hat geschrieben:Was ist denn daran noch nit fertig?
Na sagst ja selber, dass er wahrscheilich auf ein Problem gestoßen ist, somit ist er für mich noch nicht fertig.FOE hat geschrieben:kargl hat geschrieben:aber das wird's wahrscheinlich auch erst mit der fertigen Version geben.MlR hat geschrieben:Was ist denn daran noch nit fertig?![]()
Würde mich auch Interessieren ...
![]()
Nur weil der seine Ankündigung der v1.03 noch nicht eingelöst hat?!
Naja, wahrscheinlich ist er noch auf ein Problem gestoßen und will dies auch noch gleich ausbessern!

Ist nur eine Annahme! Er kann ja auch Krank geworden sein, was ich nicht hoffen, oder sonst ein Problem haben ...kargl hat geschrieben:Na sagst ja selber, dass er wahrscheilich auf ein Problem gestoßen ist, ...
kargl hat geschrieben:... somit ist er für mich noch nicht fertig.