Uhrmacher [Konstruktion + Chronosophie] !Masteries-Mod!

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 11.05.2008, 15:23

Hi @ Nullmann schön das du das mit den Smileys ausgebssert hast aber bei Schlafenszeit hsat du das übersehen.
@ Pertruabo
Nullmann hat geschrieben:Hinweis: Das ist ein Cheatcharacter, den ich erstellt habe, um euch die Skilltrees auf den jeweiligen lvln zu zeigen. Er wurde von mir danach gelöscht und ich habe auch nur die genaue Anzahl an Fähigkeitenpunkten ausgegeben, also nicht wundern, wenn welche übrig bleiben, da ich ein bisschen Probleme damit hatte!
Das sollte deine Feststellung (mir fällt einfach sonst kein Wort dafür ein)
"wiederlegen" (wie gesagt mir fällt nichts dazu ein das zu beschreiben)
Bild

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 11.05.2008, 16:14

Hat zwar mindestens 45 mins gedauert, aber auch die Wünsche von Perturabo wurden erfüllt (Ich hasse es, Pics zu uppen :x :ranting: ... Ich habe nur eine Verbindung von 384kb/s... zensiert Telekom... und dabei wird gerade die Straße von einer 6000er Leitung aufgerissen, nur blöde Telekom checkt's nicht, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten :cry: )

Edit: Busch, habe das auch gemacht, hatte ich übersehen.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 11.05.2008, 20:25

Schon klar, dass der Beispielchar mit nem Cheattool gemacht wurde, alles andere hätte mich auch sehr gewundert ;)
Aber auch mit dem Tool hätte man da sauberer arbeiten können. Bei dem, was ich hier habe, kann man ganz regulär das Level erhöhen, ohne irgendwelche rechnungen machen zu müssen. Und eine differenz von 14 skillpunkten bei level 20... das würde ja aussehen, als ob der 20er schon durch episch mit durch ist...
Außerdem sieht's sauberer aus, wenn alles 100% stimmt ;)
Was das uppen der Bilder angeht, muss ich ganz ehrlich sagen: selber schuld. Deine Char-pics sind ~2MB groß, die die ich verwende unter 500kb. Beschränke dich doch einfach auf das Wesentliche und schneide nur den Teil des Bildes aus, den du auch wirklich brauchst. Und nimm nen anderes Format. .jpg mag veraltet sein, aber die Komprimierung ist höher, als deine .png's ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 11.05.2008, 20:32

Wie gesagt: Ich hatte ein paar Probs mit dem Cheattool. Jetzt, wo du's sagst... ich kann ja auch einfach, wenn ich das Bild bearbeite, unter "speichern unter" das Format auswählen... Hatte bisher (weil's einfach schneller ging abzuspeichern) einfach nur speichern gedrückt, sodass das Format geblieben ist. Desweiteren benutze ich diese Funktion im normalen Gebrauch nicht...

Edit: Hab's jetzt mal ausprobiert und da wird ein Bild von 2300 auf 300 KB gebracht O.o Werd' ich demnächst öfter benutzen :lol:
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 11.05.2008, 20:59

So jezt find ich ihn eigentlich perfekt aber eins müsste mir jemand noch erklären??
Wie kann mann den über die eigentliche höchstangriffsgeschwindigkeit 222% kommen, weil in dem Bild mit den Buffskann man ja eine Angriffsgeschwindigkeit sehen die da eindeutig drüber ist :shock: !
Bild

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 11.05.2008, 21:19

Das ist warscheinlich so, weil es der Masteries-Mod ist und man im Normalen Game nicht so einen guten spell wie Schnelle Bewegung (mit Add-on schnelle Attacken) gibt, der am CAP +63% Angirffsgeschwindigkeit gibt.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 11.05.2008, 21:27

Aber wenn man z.B. Bugushing betreibt und Homados benutzt kriegt man doch die volle Angriffsgeschwindigkeit oder :?:
Dann frag ich mich auch wenn du den Skill hast darf mann doch eigentlich nicht die maximale Angriffsgeschwindigkeit übertreffen oder :?:
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.05.2008, 21:30

Beim MM wurde die höchste Angriffsgeschwindigkeit auf 245% hochgeschraubt, glaub ich.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 11.05.2008, 21:34

Was heißt denn MM mal so ne kleine Frage? ^^
Dass die Angriffsgeschwindigkeit erhöht wurde davon weiß ich jetzt spontan nichts.
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.05.2008, 21:39

busch hat geschrieben:Was heißt denn MM mal so ne kleine Frage? ^^
Masteris Mod.
busch hat geschrieben:Dass die Angriffsgeschwindigkeit erhöht wurde davon weiß ich jetzt spontan nichts.
Doch, doch... steh in i-einem ChangeLog... ;)

__________

@ Guide

Ist schon ganz nett... aber doch etwas kurz geraten ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 11.05.2008, 23:55

Ich habe jetzt die Manticore auf epische mit 3Max-Mod besiegt. Sie war eigentlich einfach und ihr normaler Angriff macht ja auch so gut wie keinen Schaden... solange man diesem "Eisatem" ausweicht. I-wie hatte ich in meinem bisherigen Zockerleben die Manticore noch nie getroffen und hatte diesen Kälteatem nicht hervorgesehen, wobei ich dann von ca.3800 auf 35 Leben kam! Danke schneller Reaktionen konnt ich (Bei mir die Leertaste) noch schnell einen Heiltrank schlürfen, sonst wär' ich verreckt! xD
Zu meinem Guid: Ich hab' noch ein Video zum Deimos (meinem Schild) gepostet.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 12.05.2008, 13:51

Hi @ Nullmann das Vid ist gut hast dich wohl richtig gefreut als de das gefunden hast.
P.S kannst ja nochmal sonn kleines Gameplay Vid machen das hebt die Guide Qualität enorm aber du musst das nich machen war nur sonne Anregung :wink:

@ Dennislov und Nullmann
Ihr habt recht ich hab das mal nachgeguckt (Asche auf mein haupt ^^)
Bild

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 12.05.2008, 14:08

Jo, ihr müsst mir nur sagen, in welche Richtung ihr wollt :wink: Also, ob Bossgegner, normaler Mob (Satyren etc.), Specials (Toxeus etc.) oder Sonstiges (Z.B. Camps)! Schreibt's einfach hier rein. Vielleicht werde ich von all euren Wünschen Vids machen, vielleicht mach ich aber auch einfach eine Unfrage, von den Vorschlägen, was ihr haben wollt.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 12.05.2008, 14:30

Ich glaub erst mal nen Vid von son paar Camps wär ganz lustig wil mann da die Spielweise besser nachvollziehen kann und dann kannste dananch ja noch eins zu Typhon und Hades machen das wären jetzt die wichtigsten für mich! :wink:
Ich find das total gut von dir das du so gut auf unsere Vorschläge eingehst weiter so!!!
Bild

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Re: Uhrmacher [Konstruktion + Chronosophie] !Masteries-Mod!

Beitrag von r0b » 12.05.2008, 15:20

Nullmann hat geschrieben: Bild Plötzliche Alterung(0/8 ):
Dieser Spell bringt garnichts, da er auch nur auf einen gegner wirkt und wir bessere Angriffsspells haben! Vielleicht gut für Bossgegner, doch dafür siehe "Kindheit" und "Entfliehe dem Schicksal"! Also weglassen.
Da muss ich dir wiedersprechen. Plötzliche Alterung wirkt wie "Seuche" und springt auf andere Gegner über. Meiner Meinung nach einer der besten Skills von Chronosophie

Antworten