Zentaurenfürst/könig bei Knossos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Zentaurenfürst/könig bei Knossos

Beitrag von Paaschi » 24.04.2008, 14:11

Hallo alle miteinander. :)
Ich bins wieder mal und hab direkt ein neues Problem mit einem Boss.
In Knossos ist in dem Labyrinth ein Zentaurenfürst/könig den man töten muss (nebenfrage: Ist das eig. ein Telkine?).
So ich gehe herein zerstöre schnell die (ich glaube) zwei Eis/Feuersäulen die rumschießen und greife dann den Zentauren an.
Nach 5-10 Schlägen habe ich ihm vllt 5-8% Leben abgezogen aber dann wirds auch schon lustig.
Er teilt soviel Schaden auf mich aus das selbst meine Heiltränke mich nicht mehr retten können und schwubs bin ich am "Wiederbelebungsbrunnen-" da ^^
Wenn ihr die Skillung wieder braucht sagt bescheit =)
Aufjedenfall teilt der saftig was aus :-( (oder ich bin einfach zu schlecht^^,-neu im Spiel ^^)
(Spiele einen Than-(Sturm-,Kriegsmeisterschaft))
!!!Ich spiele alles auf "Normal"<---Edit

Mfg
Paaschi
Zuletzt geändert von Paaschi am 24.04.2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Id_Ydal
Tränkeschlürfer

Beitrag von Id_Ydal » 24.04.2008, 14:15

Ja, Deine Skillung wäre tatsächlich hilfreich ;).
Um schonmal Deine erste Frage zu beantworten, der Telkine befindet sich im Raum hinter dem Wächter, den musst Du zuerst besiegen.
Die Fallen musst Du nicht als erstes zerstören, es genügt sich einen Platz zu suchen, wo sie Dich nicht treffen, um sich gleich auf den Wächter zu konzentrieren.
Auch eine Schriftrolle ist bei schweren Gegnern natürlich sinnvoll.
Alles weitere am besten nach Deiner Skillung.
Zuletzt geändert von Id_Ydal am 24.04.2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

Kayvahn
Reliktesammler

Re: Zentaurenfürst/könig bei Knossos

Beitrag von Kayvahn » 24.04.2008, 14:18

Paaschi hat geschrieben:Hallo alle miteinander. :)
Ich bins wieder mal und hab direkt ein neues Problem mit einem Boss.
In Knossos ist in dem Labyrinth ein Zentaurenfürst/könig den man töten muss (nebenfrage: Ist das eig. ein Telkine?).
Du meinst wohl eher den Minotaurus,zwischen denen und Zentauren gibt es einen kleinen,aber feinen Unterschied 8)

Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paaschi » 24.04.2008, 14:45

Minotaurus meint ich ja ;)
Naja hier die Skillungen
-----------------------------------
Level 16 Than! (Than=Sturm + Kriegs)

Sturm:
http://img504.imageshack.us/my.php?imag ... ng1vx1.jpg

Kriegs:
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... ng2xr0.jpg

So das sind die Skillungen :)

Id_Ydal
Tränkeschlürfer

Beitrag von Id_Ydal » 24.04.2008, 14:55

Deine Resistenzen und Ausrüstung wären zwar auch wichtig, aber vorerst:
Da Du sehr viele Punkte in die Skills und nicht in die Meisterschaftspunkte gesteckt hast, würde ich vorschlagen aus der Sturmmeisterschaft Skillpunkte zurückzunehmen und diese in die Kriegskunstmeisterschaft zu stecken. Zauberbrecher und Eissplitter bieten sich dazu an, die benötigst Du beim Minotauros nicht.
Du brauchst (wahrscheinlich) Lebenspunkte und Stärke, sonst hast Du weder eine brauchbare Offensive noch Defensive.
Dein Hauptaugenmerk sollte zu Beginn auf der Kriegsmeisterschaft liegen, da Dir Intelligenz das Leben als Krieger deutlich erschwert. ;)
Ansonsten, immer im Kreis um den Minotaurus rennen, so erwischt er Dich nicht und Du kannst Deine Lebenskraft mit Tränken stärken.
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

Kayvahn
Reliktesammler

Beitrag von Kayvahn » 24.04.2008, 15:14

Wie Id Ydal schon sagte solltest du mindestens 6 Punkte von Eissplitter wegnehemen und einen in "Kriegshorn" stecken,dann am besten 3-4 Stück in "Ansturm" und den Rest in "Schmerz ingnorieren".
meiner Meinung nach hast du zu viele Punkte ins Thermometer von Sturm gesteckt,du hättest lieber Kriegskunst soweit steigern sollen dass du die wirklich sehr nützliche "Kampfstandarte" einsetzten kannst

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 24.04.2008, 16:08

ich hatte es ja im anderen thread schon gesagt:

zu viele fertigkeiten, die auf intelligenz basieren - welche du nicht nutzt. also, nochmal:

1) Eissplitter raus

2) Schmerz ignorieren auf 5

3) Meisterschaftsthermometer Kriegsführung auf 10

4) Hacken auf 1

Das gibt dir genügend Punsh und Durchhaltevermögen, um gegen den Mino zu bestehen. Im Zweifelsfall evtl. nochmal das Labyrinth machen um zu leveln und dann Schmerz ignorieren maxen und thermometer weiter hoch bringen.

Und für die Zukunft: Spar dir die Eissplitter. Nen Hybride ist für nen Anfänger sehr schwer zu spielen und erfordert vor allen Dingen gute Ausrüstung. Selffound sind die wenigsten Hybriden spielbar. Kriegskunst bietet dir ne gute Nahkampfbasis, was du mit einigen Sturmskills pushen kannst (Sturmnimbus, Sturmwoge, Sturmbö, Sturmwisp). Du solltest dir dringend mal den Guide von Sedriss dazu durch lesen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paaschi » 24.04.2008, 17:00

So der Wächter und der Telkine sind besiegt :) aber ich muss ganz erlich sagen das der Telkine find ich einfacher war als der Wächter nämlich der Wächter hat es manchmal geschafft MICH unter 25% Leben zu bringen und der Telkine noch nichtmals unter 50% konnte ich alles gut mitm Heiltrank hochheilen :) und wiedereinmal dank ich euch ^^

Antworten