Zentaurenfürst/könig bei Knossos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Zentaurenfürst/könig bei Knossos

Beitrag von Paaschi » 24.04.2008, 14:11

Hallo alle miteinander. :)
Ich bins wieder mal und hab direkt ein neues Problem mit einem Boss.
In Knossos ist in dem Labyrinth ein Zentaurenfürst/könig den man töten muss (nebenfrage: Ist das eig. ein Telkine?).
So ich gehe herein zerstöre schnell die (ich glaube) zwei Eis/Feuersäulen die rumschießen und greife dann den Zentauren an.
Nach 5-10 Schlägen habe ich ihm vllt 5-8% Leben abgezogen aber dann wirds auch schon lustig.
Er teilt soviel Schaden auf mich aus das selbst meine Heiltränke mich nicht mehr retten können und schwubs bin ich am "Wiederbelebungsbrunnen-" da ^^
Wenn ihr die Skillung wieder braucht sagt bescheit =)
Aufjedenfall teilt der saftig was aus :-( (oder ich bin einfach zu schlecht^^,-neu im Spiel ^^)
(Spiele einen Than-(Sturm-,Kriegsmeisterschaft))
!!!Ich spiele alles auf "Normal"<---Edit

Mfg
Paaschi
Zuletzt geändert von Paaschi am 24.04.2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Id_Ydal
Tränkeschlürfer

Beitrag von Id_Ydal » 24.04.2008, 14:15

Ja, Deine Skillung wäre tatsächlich hilfreich ;).
Um schonmal Deine erste Frage zu beantworten, der Telkine befindet sich im Raum hinter dem Wächter, den musst Du zuerst besiegen.
Die Fallen musst Du nicht als erstes zerstören, es genügt sich einen Platz zu suchen, wo sie Dich nicht treffen, um sich gleich auf den Wächter zu konzentrieren.
Auch eine Schriftrolle ist bei schweren Gegnern natürlich sinnvoll.
Alles weitere am besten nach Deiner Skillung.
Zuletzt geändert von Id_Ydal am 24.04.2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40