Relikte Listen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Relikte Listen

Beitrag von Sensenkrieger » 23.04.2008, 10:44

Hallo :D

Relikte - mit ihnen könnt ihr Waffen, Rüstungen, Ringe und Amulette erweitern, verbessern und verzaubern. In der ganzen Titan Quest Welt befinden sich genau 53 Relikte/Erweiterungen. In Epische und Legendäre Schwierigkeitsgrad sind es dann 53+53, also habt ihr am Ende des Spiels 159 Relikte zur verfügung. Wo ihr welches Relikt findet ist beliebig das ist das Droppgluck. Jedes von ihm beinhaltet und gibt euch einen bestimmten Bonus an Fertigkeiten.
So gut sie auch sind, könnt ihr sie nur in Grüne, Gelbe, Weisse und Graue Items einbetten und benutzen.
Blaue und Lila also Epische und Legendäre Items sind für die zusammenschmeltzung geschützt und können daher bei ihnen nicht benutzt werden. Ihr könnt Relikte in beliebige Items einsetzen, aber setzt die richtigen ein, weil eine Trennung voneinander kostet beim Mystiker viel Geld und die Entscheidung ob ihr das Item retten wollt oder lieber das Relikt, denn nur eins könnt ihr zurückbekommen das andere ist dann für Immer zerstört und verloren.
Die Relikte können nicht nur Items verzaubern, sie sind auch ein wichtiger Bestandteil von Artefakten.
Jedes Relikt besteht aus kleineren 3-5 Bruchstücken je nachdem ob es sich um ein Relikt, oder eine Erweiterung handelt. Nur die Richtige Zusammensetzung ergibt dann ein fertiges Relikt.
Um nicht jedes mal im Netz zu suchen hab ich mit der Hilfe von FOE Artefakte Listen erstellt. Hier findet ihr nicht nur das fertige Relikt oder die Zutaten zur Herstellung, sondern auch die Wirkung die das Komplette Relikt hat - also Bonusse, und auch die Mögliche Vervollständigungsboni jedes Relikts die sie haben können. Ihr könnt euch die Liste jetzt herunterladen und ausdrucken.

Und hier endlich die erste Liste
:arrow: Normale Relikte
(Alte Links: » Normale Relikte - Liste I. / » Normale Relikte - Liste II.)


Hier ein paar Interessante Links.
Relikte Datenbank :arrow: Relikte/Ertweiterungen.
Artefakte Datenbank :arrow: Artefakte.
Artefakte Listen :arrow: Artefakte Listen.

P.s die Epische und Legendäre Listen werden in kurze folgen, nur die Herstellung der Listen ist sehr anstrengend, also ihr musst euch etwas gedulden.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

_________________


Hinweis @ FOE

Die Relikte-DB @Portal wurde von Uns "Generalüberholt" :!:

_________________


[FOE - Da Sensenkrieger hier scheinbar nicht mehr aktiv ist und die Download-Links auch leider tot sind, habe ich zumind. eine der zwei Listen neu Upgeloadet und hinterlegt!]
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 24.04.2008, 22:38, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 23.04.2008, 10:53

Das ist ne super Idee von dir, aber eine solche Liste gibt es bereits auf der Hauptseite bei den Datenbanken. :roll:
Was man an deiner Liste ändern könnte wäre, dass du die Relikte nach Stufe UND Verwendung sortierst, dies ist in der DB nicht so.

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

;-)

Beitrag von Sensenkrieger » 23.04.2008, 11:03

@ Pandora

Hi :D
Danke :wink: die Idee hate ich schon länger. Ja über die Listen in den Datenbanken bin ich Informiert, und kenne sie... na ja ich wollte eine mit eine Efekt, aslo eine mit Bildern machen, damit jeder sehen kann was/welches Relikt wofür steht
Hmm die Liste ist aber nach der benötigten Stufe schon sotiert, und die zu der Verwendung würde ich dann lieber eine andere Liste machen. Lieber mehr Listen als eine nicht so unübersichtliche.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 23.04.2008, 11:19

Ich hatte es so gedacht erst z.B. alle Relikte für Waffen und dort dann alle nach der benötigter Stufe sortiert.
Sensenkrieger hat geschrieben:... na ja ich wollte eine mit eine Efekt, aslo eine mit Bildern machen, damit jeder sehen kann was/welches Relikt wofür steht...
Da bin ich der Meinung, jeder kann lesen und sieht, welches Relikt er dort vor sich hat :wink:

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Ach so.

Beitrag von Sensenkrieger » 23.04.2008, 12:18

Pandora hat geschrieben:Ich hatte es so gedacht erst z.B. alle Relikte für Waffen und dort dann alle nach der benötigter Stufe sortiert.
Ach sooo :wink: ja jetzt verstehe ich es :lol: ja das kann/werde ich noch machen, aber erst etwas später. Ich werde euch dann hier im Thread mit einer Nachricht informieren.
Pandora hat geschrieben: Da bin ich der Meinung, jeder kann lesen und sieht, welches Relikt er dort vor sich hat :wink:
Ja aber, die meisten von den Spielern sind Anfänger, und es tauchten immer Dumme Frage, und so kann jeder es besser erkennen und es verstehen. Ich glaube daß die Liste niemanden stört, und ist so eine nette Abwechslung, und ein ein schöner Goodie :wink:

PS: FOE hat in der Liste einen Fehler gefunden, hab ihm jetzt repariert. Fehler: der Giftsack mit seinem Lvl. 5 war hinter den Mechanikteile Relikt Lvl. 10, hab sie nur ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Re: ;-)

Beitrag von ShuyiN » 23.04.2008, 13:24

Sensenkrieger hat geschrieben:@ Pandora [...] Lieber mehr Listen als eine nicht so unübersichtliche.
du meintest wohl eher:
"Lieber mehr Listen, als eine nicht so ÜBERSICHLICHE."
oder
"Lieber mehr Listen, als eine UNÜBERSICHTLICHE."


30 Relikte? Soweit ich weiß sind es in TQIT 54 Stück + Essenz von Hermes Sandale

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Upsssssss.

Beitrag von Sensenkrieger » 23.04.2008, 14:54

@ ShuyiN

Hi :D
Upssshab mich da etwas mit den Relikten verrechnet, ja es sind 53.. am Ende sind es 159. Hab Essenz von Hermes Sandale nich eingebaut, weil man die im Spiel nicht findet.
Und ja eigentlich wollte ich schreiben: Lieber mehr Listen, als eine UNÜBERSICHTLICHE.
Hab mich da verschrieben :oops: Danke für die Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 23.04.2008, 19:56

wooow coole liste. danke dafür :good:

also der einzige änderungsvorschlag den ich zu dieser fast perfekten lsite hab wäre -> die erste spalte "Zutaten für die Herstellung des Reliktes" wegzulassen ODER die 1te & 2te spalte zu fusionieren... und dann da quasi dort das bild einer 1/3tel, 2/3tel und 3/3tel-Essenz... ebenso wie bei den relkten nur halt dann 5 pics...
dann wär se echt perfekt für mich

nochmals danke.... dies wirklich nützlich :D

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Liste II.

Beitrag von Sensenkrieger » 24.04.2008, 21:30

@ ShuyiN

Abend :D
Hab die Liste etwas überarbeitet. Sie ist nicht Exact so wie du sie mochtest, aber ich hoffe sie wird, natürlich auch euch gefallen.
Es ist die selbe Liste, nur mit ein paar änderungen.
:arrow: Normale Relikte - Liste II.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger

Benutzeravatar
HA55O
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2008, 04:05

Beitrag von HA55O » 27.11.2008, 04:34

Moin moin zusammen,

ich hab mir mal nen Berechner für die Artefaktzusammensetzung gebastelt. Weil ich zu faul war es ständig in den Listen zusammen zu suchen. Ich habe dafür die von Sensenkrieger angebotene Exel-Liste ein wenig bearbeitet(ich hoffe das gibt keine Copyright-Probleme :P )

hiel mal der link:
http://www.file-upload.net/download-127 ... r.xls.html

Nun den, ich hoffe ihr könnt auch was damit anfangen.

Gruß HA55O

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.11.2008, 08:59

Hallo HA55O,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
HA55O hat geschrieben:ich hab mir mal nen Berechner für die Artefaktzusammensetzung gebastelt. Weil ich zu faul war es ständig in den Listen zusammen zu suchen. Ich habe dafür die von Sensenkrieger angebotene Exel-Liste ein wenig bearbeitet (ich hoffe das gibt keine Copyright-Probleme :P )
Sehr schöner Einstand, hier bei Uns! :D

Brauchen kann man so eine Excel sicher (mehr oder weniger)!

An der Presentation könnte man zwar IMO noch feilen, aber es erfüllt schon mal seinen Zweck ganz gut! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HA55O
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2008, 04:05

Beitrag von HA55O » 27.11.2008, 22:14

Moin moin,

was stört dich den im besonderen? Dann kann ich noch anpassen, das dürfte kein Probem sein. Ich für meinen Teil hab dies nur gebastelt weil es mir zuviel war die Zutaten aus der Liste zusammen zu suchen. Bin jetzt endlich mit meinem Meister durch Leg durch und geh jetzt die Zutaten sammeln für mein Ares Blut-Artefakt.

Gruß HA55O

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.11.2008, 08:00

HA55O hat geschrieben:was stört dich den im besonderen? Dann kann ich noch anpassen, das dürfte kein Probem sein.
OK, Du hast es so gewollt! :spiteful: ;)

1.) Die Reihenfolge würde ich umdrehen, also von Oben nach unten die Einfachen, Großen und Göttlichen.

2.) Ev. für die Auswahl eine "Dropdown-Auswahlliste" erstellen, dass mit den Kopieren ist umständlich! ( ;) )

3.) Wenn man das Ganze in "Einem" machen könnte - also nicht 3 geteilt, sonder nur eine Auswahlliste - wäre es IMO am Schönsten!

:)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HA55O
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2008, 04:05

Beitrag von HA55O » 01.12.2008, 16:40

Hallöle,

so hier nun der neue Berechner
Guckt du hier: http://www.file-upload.net/download-129 ... r.xls.html

Gruß HA55O

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Beitrag von Cannonball » 13.04.2009, 16:18

Ich finde die Liste mit den Vervollständigungsboni nicht mehr, die es für Relikte gibt.
Kann mir jemand den Link schicken?

Antworten