[Tausche] - div. Items - mein Basar

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Szmbiont
Wo ist mein Kerni?

[Tausche] - div. Items - mein Basar

Beitrag von Szmbiont » 29.03.2008, 00:27

So, ich suche für einen Freund und mich ein paar Items die laut Guide ganz nett für unsere Chars sein solln und tauschen diese gegen von uns gefundene ein. Er spielt einen Eroberer und ich einen Gebeinmeister. Solltet ihr also gern Items von uns haben wollen und habt auch sonstige Items die für unsere Chars zu gebrauchen sind, auch wenn sie hier nicht expüliziet genannt sind: immer raus damit.

Was wir haben:
Waffen:
Teucers Kriegsbogen
Demeters Trauer
Kummerbringer
Peiniger
Theogenes' Anschlag
Stille
Gedankenschneider

Rüstung:
Unerbittlicher Griff von Tartarus
Hippokrates' Weste
Nebelkriecher
Kristallbeinschienen
Knochenbeinschienen
Kampfmagierreif

Schmuck:
Chirons Ring
Äon

Was wir suchen:
Spurenleserkapuze
Eurydikes Hochzeitsband
Siegelring des Hauptmanns

Wir würden uns auf Nachricht freuen *g*

PS: Es stehen von unserer Seite natürlich auch Inkarnationen, ark. Formeln usw. zum Tausch zur Verfügung (sollang vorhanden und nicht selbst benötigt werden)

PPS: Wir sind erliche Spieler und wollen uns unsere Items erlich verdienen. D.h. wir haben nur gefundene Items, nichts gedubbt oder gecheatet o.ä. ansich zwar unwichtig, wollt ich nur mal erwähnt haben.

PPPS: Werde das ganze hier aktuell halten insofern Sachen weg sind oder dazu kommen. Bye

last edit: 29.03.08
Zuletzt geändert von Szmbiont am 05.04.2008, 14:29, insgesamt 5-mal geändert.

Szmbiont
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Szmbiont » 29.03.2008, 12:05

Update:
neue leg. Items im Angebot und Schnallen des Erzmagiers aus Suche rausgenommen da selbst gefunden...

Hades11
Grabräuber

Beitrag von Hades11 » 29.03.2008, 13:45

hi
ich hätte alle gesuchten Items und Hätte (sofern du sie hast , denn Grüne Items hast du ja nicht aufgezählt ) dafür gerne :

Erbarmungsloser Ring des Massakers ( egal ob Siegelring , wappenring , ect )
Rüstige Rachebeinschienen Der Jagd ( von Legendär )
des Veteranen Wumms der Verwegenen Macht ( auch von Lägendär )
Rüstige Rachearmschienen Der jagd ( auch von legendär )
Edit : ich würde Gerne Ingame tauschen . am Besten Morgen.

Szmbiont
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Szmbiont » 29.03.2008, 15:00

Sorry mit grünen Items können wir leider nicht weiterhelfen. Haben die bisher immer verkauft wenn wir sie nicht selbst gebraucht haben. Dachte immer die sind nicht so tolle und die lila und blauen Items sind die dicken.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 29.03.2008, 15:41

Hallo Szmbiont und noch ein nachträgliches Willkommen bei uns.
Solch vorbildliche erste Postings sind doch der Traum eines jeden MODs ;) Vorsorglich trotzdem der Hinweis auf unsere Forenregeln und die Bitte, die Updatepostings doch so wenig wie möglich zu nutzen. Nicht nur, dass mehrere an einem Tag mehr als unnötig sind, auch in einem kurzen Zeitraum und solange das Thema nur eine so kurze Seite hat, muss es ja nicht immer sein.

Falls sich gar kein anderer Tauschpartner findet, kann ich dir/euch gerne zur Seite stehen.
Viele legendären Items schlagen die "lilanen" sogar um längen - man muss halt äbwägen zwischen den Werten der grünen und der lilanen Items. Teilweise überwiegen die Boni der Grünen sogar die Setboni.
Bei Interesse einfach mal kundig machen ;)

Beispielsweise:
>Gute Grüne Items & Fundorte
>Rachepanzer & Co
Bild

drogoth
Schamanenleger

Beitrag von drogoth » 29.03.2008, 16:18

Tausch du/ihr über Vault oder Ingame?
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20

Szmbiont
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Szmbiont » 29.03.2008, 17:11

Vorzugsweise ingame da wir noch keine erfahrung mit vault haben, könnte mich aber da auch einarbeiten falls dir des lieber wäre

Edit: Hab etz mal n kleines Tutorial zu TQVault hier im Forum durchgelesen und is ja net wirklich kompliziert. Steht also auch zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Szmbiont am 29.03.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 29.03.2008, 17:15

Nur mal so Hades11, was du verlangst steht in keinem Verhältnis zu dem was du zu bieten hast! Einen "Veteranen Wumms der verwegenen Macht", eine der besten Keulen, die es gibt, gegen eine billige Lila Rüstung...
Dann solltest du aufpassen, denn du forderst da ganz schön viele Cheatitems! Rachebeinschienen können nicht droppen, wer sie also hat, hat gecheatet und den Ring den du da möchtest, denk mal drüber nach, aber so einen Cheatring sieht man auch nur sehr ungern!
Von daher würde ich mal gerne realistische Anfragen sehen und nicht irgendwelchen Bullsh****. Das ist jetzt sehr drastisch ausgedrückt, aber das muss mal sein! Ein Neuling kommt ins Forum und die ersten Angebote sind erstmal ihn übers Ohr zu hauen! Extreme High end greens fordern und selber nur lila Zeug anbieten! Ein Tausch beruht auf Gegenseitigkeit und was du forderst ist ganz gewiss das Gegenteil.
Wenn man in dem Forum also schon so gegen Cheaten ist, dann sollte man das vielleicht auch im Basar durchhalten. Von daher viel Spaß beim Handeln, wenn du nicht weiter kommst, kann zur Not auch ich dir was geben.

drogoth
Schamanenleger

Beitrag von drogoth » 29.03.2008, 17:20

Hast ne PM :wink:
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20

Szmbiont
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Szmbiont » 29.03.2008, 18:04

Ich möchte hier nochmal drogoth danken!!

Da er uns ein Großteil der Items die wir suchen ohne Gegenleistung geschenkt hat.

Vielen Dank.

Find ich echt super das es hier so nette Leute gibt und will das natürlich auch weitergeben *g*

Also wenn wer Hilfe braucht, wir helfen gerne aus soweit es uns möglich ist.

Lord-Nelson
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord-Nelson » 11.04.2008, 10:41

also ich hätte die spurenleserkaputze für dich

Antworten