Wie funtzt der multiplayer???

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DRausch
Wo ist mein Kerni?

Wie funtzt der multiplayer???

Beitrag von DRausch » 26.03.2008, 18:10

servus miteinander
wie ihr sehn könnt bin ich neu hier .
ich wollt mal fragen wie ich mit jemanden online zocken kann?
mfg

Vagnagun
Skelettschnetzler

Beitrag von Vagnagun » 26.03.2008, 18:30

Um ein Multiplayer-Spiel zuöffnen gehst du auf auf den Knopf mit Hosten, wenn du wo einsteigen willst klickst du auf in Mehrspieler einsteigen.
Beim hosten musst du nur servername eigeben. Bei privaten ein Passwort auch möglich. Aber vorher ausmachen. Beim einsteiogen musst du auf Aktualiesiren drücken. Da welst du dann den wo kein Passwort erforderlich ist , nicht voll ist oder beides.

mfg Vagnagun
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 26.03.2008, 18:37

Dann Hallo erstmal und der Hinweis auf unsere Forenregeln. Dazu gehört auch, sich in bereits bestehenden Themen kundig zu machen, bevor man ein neues Thema eröffnet.

Anstatt auf "Einzelspieler" zu gehen hast du die Wahl zwischen "In Mehrspielerspiel einsteigen" und "Mehrspielerspiel hosten", je nachdem, was du vorhast...

Per Suchfunktion oder auch im Handbuch wärest du sicherlich fündig geworden und alle nötigen Informationen gefunden!

@ Vagnagun
Du wurdest gelegentlich darauf hingewiesen, dich verständlich auszudrücken. Wenn du schon Ratschläge gibst, dann auch so, dass man sie verstehen kann!
Bild

Antworten