Hilfe an die Profis
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hilfe an die Profis
Moin, hab mir gestern Titan Quest gekauft, habs eben instaliert und muss leider feststellen, das die anfangs Videos usw alles auf englisch sind, ist das so normal oder kann man das in deutsche sprache irgendwie ändern ? weil das spiel selber auf deutsch ist
gruß
gruß
Re: Hilfe an die Profis
Ist normal... die Videos sind englisch und haben auch keine Untertitel. Der Rest hat aber deutsche Untertitel...Saladin hat geschrieben:Moin, hab mir gestern Titan Quest gekauft, habs eben instaliert und muss leider feststellen, das die anfangs Videos usw alles auf englisch sind, ist das so normal oder kann man das in deutsche sprache irgendwie ändern ? weil das spiel selber auf deutsch ist
gruß
Hab eben meine erste aufgabe gemeistert und muss sagen das ich doch von einigen sachen sehr enttäuscht bin.
Selbst die sprachen der Dorfbewohner ist auf englisch, wo gibs den sowas heutzutage bei top game !!!
inventar nervt mich jetzt schon, wie kann man den so klein halten ? grrrrrrrrr ich muss alle 10min ins dorf zurück, da hätte man aus diablo 2 fehlern lernen sollen.
ansonsten kommt langsam die klick and fight sucht ^^
Selbst die sprachen der Dorfbewohner ist auf englisch, wo gibs den sowas heutzutage bei top game !!!
inventar nervt mich jetzt schon, wie kann man den so klein halten ? grrrrrrrrr ich muss alle 10min ins dorf zurück, da hätte man aus diablo 2 fehlern lernen sollen.
Naja, es gibt ja nicht viel Text...Saladin hat geschrieben:Hab eben meine erste aufgabe gemeistert und muss sagen das ich doch von einigen sachen sehr enttäuscht bin.
Aber deutsch Sprachausgabe wäre schon schön gewesen.
Das Inventar ist zu klein, das stimmt.
Später bekommste aber noch Taschen, dann wirds doppelt so groß.
Außerdem würde ich nur magische Sachen aufsammeln. Weiße und Graue Sachen lasse ich immer liegen.
Du weisst das du dich jederzeit und kostenlos ins Dorf teleportieren kannst ?Saladin hat geschrieben: inventar nervt mich jetzt schon, wie kann man den so klein halten ? grrrrrrrrr ich muss alle 10min ins dorf zurück, da hätte man aus diablo 2 fehlern lernen sollen.

hehehehe
geil
, nene das weiss ich, solche spiele liebe ich wie Diablo 1 bis 2 oder spellforce 2 und nun Titan Quest
nutze ja auch portal nur trotzdem nervig.
@JoergH , klar später werd ich auch alles liegen lassen was net gut ist, aber am anfang wo ich nix kenne will ich alles aufsammeln und gucken was es ist
Hatte wie immer schwerigkeiten welche heldenklasse ich nun pushe, mehr den Krieger mit Schwert oder Bogen oder doch Zauberer, hab mich für schwer entschieden ^^

@JoergH , klar später werd ich auch alles liegen lassen was net gut ist, aber am anfang wo ich nix kenne will ich alles aufsammeln und gucken was es ist

Hatte wie immer schwerigkeiten welche heldenklasse ich nun pushe, mehr den Krieger mit Schwert oder Bogen oder doch Zauberer, hab mich für schwer entschieden ^^
du meinst im spiel 2 ? oder meinst du ein ganz neuen mit den ich praktisch auch von anfang an spiele ? ^^ Weil im spiel kann man keine 2 sachen machen oder ?JoergH hat geschrieben:Kannst ja auch 2 Charaktere machen, einen Krieger und einen Magier...Saladin hat geschrieben: Hatte wie immer schwerigkeiten welche heldenklasse ich nun pushe, mehr den Krieger mit Schwert oder Bogen oder doch Zauberer, hab mich für schwer entschieden ^^
Edit: öeute hab noch eine kleine frage, wenn ich auf krieger gehe ist doch für mich am besten, stärke,geschicklichkeit,gesundheit oder ? Intelligenz war doch mehr für bogenschützen und zauberer oder ?
Und wenn ich auf krieger gehe mit schwert und Axt und ich guten bogen finde, dann ist er für mich doch mehr sinnlos oder ? Also als schwertkrieger bogen zu nutzen bringt net viel ?
danke
-
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
[quote="Saladin]du meinst im spiel 2 ? oder meinst du ein ganz neuen mit den ich praktisch auch von anfang an spiele ? ^^ Weil im spiel kann man keine 2 sachen machen oder ?
Edit: öeute hab noch eine kleine frage, wenn ich auf krieger gehe ist doch für mich am besten, stärke,geschicklichkeit,gesundheit oder ? Intelligenz war doch mehr für bogenschützen und zauberer oder ?
Und wenn ich auf krieger gehe mit schwert und Axt und ich guten bogen finde, dann ist er für mich doch mehr sinnlos oder ? Also als schwertkrieger bogen zu nutzen bringt net viel ?
danke[/quote]
Als krieger primär auf stärke, dann auf Health und dann auf Geschicklichkeit gehn.
Kommt auch auf die Waffen an, die du benutzen willst:
Äxte, Keulen usw.: normal bis langsame Angriffsgeschwindigkeit, viel Schaden, brauchen viel Stärke
Schwerter, Dolche usw.: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit, weniger Schaden, brauchen stärke und Geschick
danke[/quote]
Als krieger primär auf stärke, dann auf Health und dann auf Geschicklichkeit gehn.
Kommt auch auf die Waffen an, die du benutzen willst:
Äxte, Keulen usw.: normal bis langsame Angriffsgeschwindigkeit, viel Schaden, brauchen viel Stärke
Schwerter, Dolche usw.: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit, weniger Schaden, brauchen stärke und Geschick
- Firemaster
- Orakelsucher